Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

nicht wirklich, aber schön... das heizt doch auf oder täuscgh ich mich jez? hm... dan haben wir irgendwas falsch gemacht, also wir finden das richtig geil beim dreier küssen... natürlich hauptsächlich bei FFM
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es werden ja auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht..... *achtung*
hat jemand..
....was gegen Körperflüssigkeiten *hand* Der Saft einer tropfenden Feige ist ja wohl der Saft der alle anderen Säfte in den Hintergrund stellt.

Und eben diese Lippen gehören auch geküsst, wo wir wieder beim Thema küssen wären *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich küsse gerne Muschis *lol*
Küssen gehört beim Sex einfach dazu. Egal ob zu zweit oder 3er.

Wenn man sagt,küssen mit einem "fremden" ist für uns tabu,weil es zu intim ist. frag ich mich, dann fi*** ihr auch nicht bei einem 3er mit den anderen.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das ganze ist irgend wie komisch.... " nein wir küssen nicht.... aber dann den Pullermann des Fremden zwischen die Kiemen schieben und aufblasen (* Wörter so gedreht, dass man es noch verstehen kann zwecks Jugendschutz ) Also, was ist dann dabei, den Fremden zu Küssen? *zwinker*
Stimmt!!
also wenn man schon sex mit einem anderen hat, kann man den auch küssen. sind ja eh nicht DIE gefühle dabei wie beim partner. ausserdem muss man ja nicht duer knutschen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ander Frage: ist blasen beim dreier erlaubt?

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@ dark....
.......... nein auf keinen Fall, beim dreier ist nur erlaubt sich zu riechen, zu sehen, zu streicheln (Ausnahme) und gegebenen Falls miteinander zu reden. *aua* *haumichwech*

Küssen, lecken, blasen und vögeln........ das gibt es nur beim zweier oder beim 18er *lol*
lol
ja natürlich ist blasen erlaubt..... wäre ja dumm wenn nicht oder?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schade.....
*roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd* *roll* *rotwerd*
@dark
was ist schade ???? das blasen erlaub ist ? [b]hehe[/b]
also mal echt!!! das ist doch geil so schöne zungenspielchen um die eichel herum und am stamm entlang... genau wie küssen am hals und co.
Hallo
wenn man sich auf einen Dreier einläss, egal in welcher Kompination, denke ich mal stimmt auch die Sympathie und dann gehört auch küssen dazu....

Für mich jedenfalls...
*********fgang Paar
626 Beiträge
Küssen erlaubt
Klar doch. Wenn wir uns mit einem Paar zum privaten Date treffen und die Sympatie da ist, gibt es PT mit GV und natürlich auch mit Küssen, ohne Sympatie läuft ohnehin gar nichts.
Und im Club ist es ähnlich: da passiert auf der Matte auch nur dann etwas mit einem/einer dritten/vierten..., wenn die Sympatie das ist.
********7_ni Frau
974 Beiträge
Muss sein
und ist natürlich erlaubt.Ohne Küssen geht ja gar nichts*malsosag* *zwinker*
Tja,...
... genau diese Frage stellt sich eigentlich nicht, oder????

Beim PT, wo man im Hinblick auf GV, AV oder OV den Partner wechselt, einen fremden Schwanz wichst oder bläst, eine fremde Muschi leckt, miteinander und untereinander vögelt und auf das heftigste Körperflüssigkeiten austauscht, soll Küssen tabu sein?????

Na, auf die nachvollziehbare und plausible Erklärung sind wir mal echt gespannt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Natürlich
Erlaubt ja, Pflicht auf keinen Fall !
Hierbei ist doch die Sympathie entscheidend.
Blasen & lecken ist doch ebenso intim. Oder ?
*******her Mann
416 Beiträge
hää
Erlaubt ja, Pflicht auf keinen Fall !
Hierbei ist doch die Sympathie entscheidend.
Blasen & lecken ist doch ebenso intim. Oder ?

blasen & lecken ja, küssen nein???

dass verstehe ich nicht. Sympathie ist entscheident, aber nur beim küssen??? ich denke beim blasen und lecken auch.
Bitte richtig lesen.
So wie du es darstellst hat es auch niemand geschrieben.
JA
....küssen hat etwas mit Vorspiel und sich dem Partner näheren zu zu erforschen zu tun und wenn dann schon nicht KÜSSEN erlaubt ist, was dann noch nicht?

beim Dreier FFM empfinde ich das sogar als Lust steigernd, beim MMF unter den Männern bin ich mir da noch nicht so sicher... ('*roll*')
wie schon so oft...
.... denken auch wir das es zwei Varianten gibt.

Die erste: Dummes rumgeficke einfach rein raus und tschüss, wiedereinen Schwanz mehr gehabt.......

Und die zweite: Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft an den Abend ran gehen und geniessen was s zu geniessen gibt. Und dazu gehört in unseren augen das Küssen absolut.

Wenn man Frauen glauben schnenken mag die da sagen: Küssen ist ihnen super wichtig da sie dabei einfach Gefühle empfinden und es auch mit Küssen anfängt, fragen wir uns was jetzt stimmt? Sex mit Küssen besser oder doch lieber die trockene schnelle Nummer? *hm*
*******ngel Paar
445 Beiträge
erlaubt...
es ist ja auch eine andere art des küssens, wie ich es mit meinem liebsten mache...

bei mmf ist es fordernd,gierig...wie der ganze mmf-akt für mich...

mit meinem partner küsse ich sinnlich, voll liebe und gefühl...erst wenn es richtig zur sache geht, ändert sich diese art des kusses auch...

in einen kuss mit einem mir fremden mann kann ich nie soviel gefühl rein legen, wie in den kuss mit meinem eigenen mann..ist ja auch nicht sinn der sache!!!

wenn mein partner etwas dagegen hätte, das ich bei mmf küsse, würde ich es nicht tun, solange er damit einverstanden ist und selbst mitmacht...kein problem!!!

gruß an alle

kettenengel
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Küssen ja, aber nur wenn die Kauleiste in Ordnung ist!

denn wer hat schon gerne einen fauligen Geschmack im Mund.....?
*******ngel Paar
445 Beiträge
bitte...
...beim küssen wird auf die zähne geachtet aber beim vögeln nicht?

ich gehe mal davon aus, das eine frau, die etwas auf sich hält eh nicht mit männern verkehrt, die so wenig wert auf ihr äußeres legen...

ich setzte doch beim küssen nicht andere maßstäbe wie beim sex...

kettenengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.