Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

********imba Paar
105 Beiträge
kommt darauf an
also wir haben festgestellt,das manche männer wenn sie geküsst wurden,regelrechte besitzansprüche hatten und meinten,ja jetzt dem parner gleich gestellt zu sein.
deshalb haben wir es uns angewöhnt das erst mal anzutesten,wie derjeninige darauf reagiert,kommt es nicht zu diesen von uns festgelegten äusserungen,kann weiter geknutscht werden(ach und wir verraten hier nicht was das für äusserungen sind) *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********cker

GENAUSO hätten wir es ausgedrückt,sind genau der gleichen Meinung!

Allerdings beim Dreuer FFM ,gehört Küssen und Schmusen unter Frauen dazu.
Das ist auch etwas ganz anderes.
Aber den einzigen Mann den ich (w)richtig küsse ist mein Mann,weil ich ihn liebe!

LG D&S
******row Frau
612 Beiträge
Ich habe die erfahrung gemacht das es meist nicht zum küssen komm, aber wenn man sich kennt und es mag steht dem nichts im wege.
Da gibt es kein Richtig/falsch
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****123

Wieso Liste?
Ich weiss doch was mir behagt,was ich kann und möchte und mein Partner auch,da brauchen wir eine Liste.
Und wenn ich einen Mann nicht küssen mag,wird er das schon merken.

Bei zwei Männern hab ich doch eh meist den Mund voll.............

LG D&S
blöd
also ich musste jetzt wirklich erstmal übelegen wie das bisher bei mir immer wahr .... blöd oder ??

also ich weis das ich noch als Paar auch quer geküsst haben und da ich oben überlegen musste ob überhaupt hat es mir wohl mal so garnix ausgemacht bzw ich habe da nie drüber nachgedacht wenn man so zu 4 wild spass hatte.

aber ich kann mich auch als Mann erinnern mal ein Paar getroffen zu haben die nicht wollte das ich Sie küsse. wenn ich so nachdenke hat mir da schon etwas gefehlt. kann es aber auch verstehn denn küssen ist was sehr intimes .

also ich finde es voll ok beim Swingen zu küssen wenn ich die Leute etwas kenne kann es aber voll verstehn wenn das jemand nicht mag
auf jeden fall !!!
kann mir zwar vorstellen das es menschen gibt die ihr gegenüber nur als sexobjekt sehen und küssen tabu ist... auch eifersucht könnte ich mir als grund vorstellen... kommt bei uns aber nicht in frage.

bevor bei uns was passiert muss eine gewisse zuneigung vorhanden sein,
da kommt das kuscheln und küssen noch lange vor dem sex...

lieben gruss
co.
...küssen... ist erotisch,
der erste kuss wärmt meine fantasien und nimmt mir meine ängste..
küssen befreit die seele, zungen die verschmelzen, schenken vertrauen..

sex ohne küssen ist für mich ein tabu!!

lg
fö..
*******rol Mann
971 Beiträge
@******hen

Wenn ich im Club zusammen mit meinen Mann auf der Matte einem völlig Fremden begegne,der sich uns nähert weil er Lust hat mitzuspielen,dann dauert es Sekunden bis ich entscheide ob ich ihn "riechen kann.............
Dann macht er mit ....und wenn er meine Muschi schleckt weil MEIN Mann mich gerade küsst......oder von hinten nimmt während ich meinem Mann den Schwanz blase..........

da brauchts kein Vertrauen,dannach gehen wir wieder getrennte Wege

LG Dagmar
Küssen erlaubt !
natürlich ist Küssen erlaubt.
Ich weiß warum manche es wohl nicht so gern haben, bzw. es völlig ablehnen was ich aber komplett schwachsinnig finde. Man schläft mit einer "fremden" Person, aber küssen soll verboten sein? Irgendwie stimmen da die Größenverhältnisse nicht überein - oder irre ich mich da.

Zur Erklärung wird immer wieder angegeben "Küssen ist ein Ausdruck von Liebe" und da sollte widersprochen werden . KÜSSEN ist kein Ausdruck von Liebe, sondern ein Ausdruck von Zuneigung und des gernhaben....

LIEBE WIRD MIT ZUNEIGUNG VERWECHSELT

ich persönlich [mask.]könnte viele Menschen küssen, vornehmlich weiblich und "rechts und links"....aber auch der kurze auf die Lippen würde noch nicht Liebe ausdrücken. Auch der Zungenkuss würde in dem Zusammenhang wohl eher "Geilheit" ausdrücken als Liebe...

"ZUNGENKUSS NICHT LIEBE, SONDERN GEILHEIT"?

Liebe ist mehr als nur zwei Lippen aufeinander und eine Zunge im Mundraum des anderen... Liebe ist "fühlen",
"
..."LIEBE IST DIE SEELISCHE VERSCHMELZUNG ZWEIER INDIVIDUEN ZU EINEM GANZEN"

wenn ich mit einer Person außerhalb der Partnerschaft in erotischen oder sexuellen Kontakt trete, bedarf es Zuneigung und diese wiederum lässt ein küssen zu, egal in welcher Form......

[new] - XP- erience
*******rol Mann
971 Beiträge
@********ienc

Ob nun GERNHABEN oder LIEBE,ich habe doch nicht jeden Fremden GERN ,bloss weil ich Sex mit ihm habe!!

Wenn ich mit meinem Schatz auf der Matte(im Club) bin und wir schmusen und küssen(weil ich ihn liebe) und es kommt ein Fremder Mann dazu der Lust hat mit zu machen,dann muss ich ihn nicht gern haben! Ich mss ihn nur "riechen" können, er muss höflich sein,um mich zu entscheiden ob er mitmachen darf.Wer denkt da an gernhaben?

Aber ich kann nur küssen wenn ich GERNHABE! Sicher gute Freunde (innen)bekommen von mir auch Bussis,aber richtig LEIDENSCHAFTLICH KÜSSEN das geht nur mit Gefühl ,mit sehr viel Gefühl.
Und dieses Gefühl steht nun mal nur EINEM zu.

Stell dir vor bei einer Gang Bang,da kenne ich keinen,die hab ich nicht gern,die sind mir nur sympathisch(wenn nicht kommen sie nicht in Frage).
Warum sollte ich küssen,ich hab dan andere Dinge im Mund!

LG Dagmar
Ich denke, das ist individuell sehr verschieden.

Jeder empfindet anders - für den einen ist ein Kuss zu intim, für andere erst der GV.

Die Ansicht von saechsitirol kann ich gut nachvollziehen.
Mit Menschen, mit denen man ein sexuelles Abenteuer verbringt, muss man nicht gefühlsmäßig so eng verbunden sein, dass Küssen "dazugehört".

Wir sehen es aber so wie mit allem in der Swingerszene:
Alles kann, nichts muss.
Es kann das Gefühl zum Küssen entstehen, muss aber nicht.

Mir persönlich (w) ist es meistens zu intim und kommt meistens nur bei Frauen vor.
Aber andere finden eben anderes intimer oder gehen im Abgrenzen ihrer Intimität weiter.

Nur glaube ich, dass doch jeder irgendwo auch eine Grenze hat, die nur der eigene Partner überschreiten darf, weil es dabei einfach um Liebe geht und nicht mehr um puren Sex... *zwinker*
...
zum einen hast Du wohl recht....aber zum anderen ich auch *zwinker*

Stichwort: "GANG BANG PARTY" -
Das Ziel einer solchen Veranstaltung ist "zügellose Geilheit"; --> der Akt menschlicher Sexualität wird auf das rein körperliche reduziert.....Aussehen, Gesichter etc...wird nebensächlich. Neben Zungen und Fingern beschränkt sich das menschliche Individuum auf Penis und Vagina.
Ich werfe mal die Behauptung in den Raum dass es Frau aber auch Mann in diesem Zustand des "SEXUELLEN RAUSCHES" egal ist ob geküsst wird oder nicht.........; nur die die noch ein wenig Gehirn "eingeschalte" lassen, denken dabei an Dinge wie "ich will nicht küssen" oder "nicht ohne Kondom"....und dass spricht für EUCH; ist doch dieser schmale Grat des noch denken können oder "alles egal sein lassen" der Schlüssel um Krankheitsrisiken minimalst zu halten......

Aber Gang Bang ist wohl, auch in der Community aktiver Swinger, nicht das Maß aller Dinge und wohl eher die Ausnahme....

Ansonsten ist "sich riechen können" nicht gleich "ich empfinde Zuneigung" ?

Zuneigung hat viele Facetten, welche von der seelischen Zuneigung bis zum "ich finde Dich körperlich attraktiv", gehen....

Gruss [new] - XP- erience
*******rol Mann
971 Beiträge
@****bi

DANKE ,dachte schon ich stoße hier ganz auf Unverständnis.....

LG Dagmar
@*********ence

Da die Ansichten auseinandergehen dürfen, habt ihr natürlich auch nicht unrecht.
Für sich persönlich hat jeder recht, wnen er tut, was er als richtig empfindet.

Ich finde "sich riechen können" ist Grundvoraussetzung für Körperkontakt.
Aber oral (egal wo) sich näher zu kommen, erfordert noch etwas mehr Stimmigkeit in der Chemie...
Und selbst da geht es mir bei anderen Paaren oft so, dass es nur bei der Frau, nicht aber ihrem Mann geht.
Küssen kann ich noch lange nicht, wenn auch vieles andere möglich ist.
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAZ Zustand des "SEXUELLEN RAUSCHES" egal ist ob geküsst wird oder nicht.........; nur die die noch ein wenig Gehirn "eingeschalte" lassen, denken dabei an Dinge wie "ich will nicht küssen" oder "nicht ohne Kondom"....und dass spricht für EUCH; ist doch dieser schmale Grat des noch denken können oder "alles egal sein lassen" der Schlüssel AT )

Ich hoffe mal du hälst uns nicht für hirnlos!! Sex beginnt im Kopf ,im Hirn.....

Kondome sind sowieso Pflicht,dachte das brauch man nicht extra erwähnen..und es geht nicht UMS NICHT KÜSSEN WOLLEN; sondern um KÖNNEN...........
Ich KANN ,MAG keinen fremden Küssen!

LG D&S
kommt drauf an...also prinzipell ist es bei uns in nem 3er nicht verboten,trotzdem seh ich das nicht so gern weil ich finde küssen sollte halt nur den partner vorbehalten sein...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Kommt sicherlich auf die Situation an..haben noch keine Erfahrung damit...aber saechsitirol würden wir beide küssen *rotwerd* das sind zwei sehr liebe,nette Menschen..und sehr erotisch...kuss Euch beiden
Ich bin nicht auf Konfrontationskurs.... *g* nicht wirklich.

Da die Ansichten auseinander gehen dürfen, habt ihr natürlich auch nicht unrecht.
Für sich persönlich hat jeder recht, wenn er tut, was er als richtig empfindet.

Richtig ohne Einwände: Jeder Mensch ist für das Verantwortlich was er tut und solange es niemand anderen in seiner Freiheit beschränkt, auch völlig legitim....

JEDER MUSS SEINE TATEN MIT SEINEM GEWISSEN AUSMACHEN KÖNNEN

Ich hoffe mal du hälst uns nicht für hirnlos!! Sex beginnt im Kopf ,im Hirn.....

wie gesagt "ich bin nicht auf Konfrontationskurs" und im Gegenteil, das tue ich nicht....siehe den Satz "das spricht für Euch"......
aber bei GANG BANG PARTYS ist dies nicht immer der Fall......leider "traurige Wahrheit"...

Kondome sind sowieso Pflicht,dachte das brauch man nicht extra erwähnen..und es geht nicht UMS NICHT KÜSSEN WOLLEN; sondern um KÖNNEN...........
Ich KANN ,MAG keinen fremden Küssen!

und dass ist ja auch ok, niemand muss etwas machen was er nicht will....

MEIST DENKEN MENSCHEN DAS GLEICHE, ABER DIE ART DES SICH AUSDRÜCKENS IST DIFFERENT.

Gruß [new] - XP- erience
kein sex ohne küßen
ich finde das es keine rolle spielt mit wie vielen personen ich sex habe oder überhaupt mit welcher.sex ohne küßen findet bei mir nicht statt!

die vorstellung sex zu haben ohne zu küßen ist keine besonders erregende.....
Öhm
Also bei unserem 3er gehörte es dazu, kann mir gerade nicht so vorstellen wie es gewesen wäre wenn nicht.
War aber auch kein Thema Mann und Frau hat es einfach gemacht...
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****aar

Oh danke für die lieben Worte!

*blume* LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
Habe ich zwar schon mal erwähnt,aber.........
beim Dreier FFM!!! Ist das Küssen UNTER DEN FRAUEN natürlich selbstverständlich........aber eben etwas ganz anderes *g*
Sex ohne Küssen ist....
wie ein Fisch ohne Wasser.Man hat Sex zusammen,GV oder OV!!
Und dann lässt man das küssen weg?
Ist ja wie im Bordell:-)
Nöööööö*gg*
Ähm der schon wieder....;-)
nee ist gut, aber das hätte ich gern erklärt:
Habe ich zwar schon mal erwähnt,aber.........
beim Dreier FFM!!! Ist das Küssen UNTER DEN FRAUEN natürlich selbstverständlich........aber eben etwas ganz anderes

Warum ist das etwas anderes? Zwei Menschen küssen sich !!!

Gruß newexperience
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch ich sage zum Küssen im 3er oder 4er ja. PT muss nicht kann aber, doch küssen, spüren, streicheln gehört dazu.....Dennoch jedem das was der betreffende für richtig hält. Absprachen im Vorfeld gehören dazu und sind sehr wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.