Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

das ist wohl die Grundlage eines jeden Dreiers....
@paargi8177
diese Worte gefallen uns, und auch beim vierer ist es die Grundlage der Sympatie [b]fg[/b]
@zarte2
dann ist die Aussage allgemein gültig!!! *cool*
Nein die Grundlage was du willst!!
Jeder Mensch muss akzeptiert respektiert werden.Ein Muss gibt es nicht , vertrauen respekt loyialität nur das Zählt !!

Wenn meine Partnerin aus ist zu Küssen oder schmussen sie es im Kopf hatt , brinngt es nicht ihr bei zu brinngen es nicht zu tuen wollen.

Sie ist nun mal so denkt nun mal so und will es ausleben, was soll man den da noch verbieten habe kein bock auf eine Frau wenn sie nicht selbst ist .Und ich möchte auch kein Ego sein und ihre identität nicht ihr zu gönnen!!!
@paargi8177
also egal wie viele Personen sich real Treffen, wenn die Sympatie passt, dann gehört das Küssen finden wir einfach dazu.

Sprich: Ja beim vierer wird auch geküsst *lol* Aber bei uns nicht Mann mit mann, da unser Er nix mit Männern im sexuellen anfangen kann.

Kiss die zarten *bussi*
Es darf aber nicht auf Kosten der Beziehung gehen! Wir haben uns bei unseren ganzen Versuchen imemr Grenzen gesetzt, und beim Machen festgestellt, wie es beim nächsten Mal besser geht oder mehr Spaß macht... man muss halt testen, wie der Partner es empfindet und in wie weit das ganze Geil macht.... das hat mit ihren Wünschen wenig zu tun, da der Dreier/Vierer beiden Spaß machen soll und nicht nur einem von beiden!!!
Für uns ist ein Dreier ein Lustzugewinn und kein Hauptgericht, denn das haben wir in unserem Sexleben ausreichend...
das sowiso
Sollage beide ehe nicht einig sind , haut es ehe nicht hin !!Gottseidank sind wir Menschen unterschiedlich .Wichtig ist das man sowiso sich einig ist ohne dies klappt garnichts in der Partnerschaft und das gilt in allen Lebensgrundlagen !!!
auf jeden Fall...
Küssen gehört für uns eigentlcih fast immer dazu, tollerieren natürlich wenn es nicht gewollt wird, aber schöner und intensiver ist es so bestimmt.
Küssen ist für uns auch nicht intimer als der Rest, d.h. wenns passt und sich was ergibt dann darf auch fleißig und intensiv geknutscht werden.

lg Mrsa
ohne Küssen fehlt was ..
...das ist ja wohl klar.

Wer sagt das es nicht dazu gehört, der hat in unseren Augen beim Sex mit anderen keine Gefühle *rotwerd*

Die zarten.

Und in diesem Sinne ein Gutes neues Jahr 2008 kiss
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@zarte2
stimmt.... Knutschen gehört da auf jedenfall dazu..... man möchte ja auch den anderen spühren, nicht nur beim Poppen!
sie mit ihr ja, alles andere wird ausgeschlossen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und er mit ihr..... das muss aber schon drinne sein.....

sonst ist das ganze ja langweilig
also mit dem partner ja. aber wenn wir nen date mit nem mann haben ist küssen tabu. genau so wie mit einer frau. der männliche part sollte auch nicht mit einer frau knutschen:)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber poppen darf er.... oder?
klar
ohne Küssen nie
Also Küssen gehört für uns auf jedenfall dazu

es ist für uns auf jedenfall ein Zeichen das es Past den wenn wir nicht Küssen wollen oder dürfen mit dem wollen wir auch nicht wirklich anderen Sex haben.

den sex ohne Gefühle den kann man oder Frau sich auch für Bezahlung wo anders holen oder?

Grüße

claudia und Heinz
*knutsch2*
******ize Paar
64 Beiträge
Tabu - Nein
zu schönem sex gehört das küssen dazu egal ob man zu zweit zu dritt......oder........
kein Problem
Ich Daniel finde es geil wenn wenn Sahra heiß geküsst wird, gerne auch mit Zunge.
Mich macht es an!!!
****06 Paar
431 Beiträge
Küssen ist einfach erotisch...
und gehört für uns beim Dreier oder Vierer (oder auch mehr, grins) dazu. Für uns als Swinger ist dies normal. Und die Frauen küssen sich gegenseitig ja wieso sehr gern, wir finden es echt erotisch.
***er Mann
52 Beiträge
Küssen ja unbedingt
ich kann es mir nicht vorstellen ohne erotische zungenküsse.
wenn meine süsse mit nem anderen schläft. es ist fast schöner und erotischer ihren zungen zu zuschauen als der eigentliche sex

lg ister
Das muss
ja des Paar für sich entscheiden.

Aber für mich gehört Lüssen einfach dazu.

Grüße
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
JA!
Für uns ist küssen ebenfalls eins der wichtigen Sachen, die beim Sex einfach nicht fehlen dürfen. Vor allem beim Vorspiel ist es nicht wegzudenken....

Zwar verstehen wir die Kombination "PT mit GV aber ohne Küssen" nicht so ganz, doch jeder hat nun mal seine Grenzen, die respektiert werden sollten!

Dennoch treffen wir uns sehr ungern mit Paaren, die es nicht mögen.

Wie immer gilt: Jedem das Seine *zwinker*

lg
ich denke Küssen gehört dazu!
LG
*****nny Frau
199 Beiträge
ich würde auch nicht auf küssen beim sex verzichten wollen... Außerdem ists ja auch ein teil vom vorspiel. Richtig heiße küsse können oft ja als vorspiel reichen und rrr
**********er_sm Frau
58 Beiträge
auf alle fälle darum gehts ja beim sex und auch beim 3er hingabe verschmelzung intensität und dazu gehört auch das küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.