Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

ja warum den nicht hatte ich auch schon so in der kombi..........war in den ersten sek...etwas komisch aber dann okay *ggg*
******ake Mann
229 Beiträge
wer will der will
wer nicht der nicht . . .
*********bits Paar
11 Beiträge
dalacious
*diegroessten*
;-)
Also ich mach das so wenn ich nen Dreier habe(der letzte war sehr schön) is für mich ein Zungenkuss tabu da es was intimes ist was das Pärchen nur machen soll,höchstens mal nen kleinen Bussi*zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
küssen, gerade der intensivere Zungenkuss, gehört zum sex wie der Alkohol ins Bier.

Alles andere ist für uns nur so la la...

lg

deWinni
Küssen beim Dreier....
...für mich gehört küssen ebenfalls dazu. Da ich größtenteils auch etwas Gefühl (...eben frauentypisch *umpf* ... ) mit in die Sache einbringe wäre es für mich unlogisch, zwar seinen Schw... in den Mund zu nehmen, seine Zunge aber abzulehnen.

Gruß Brigitte
****984 Paar
45 Beiträge
ja und nein
Hallo, wir finden jeder so wie er o. sie mag, kann man doch nicht erlauben o. verbieten.
Wenn alle es wollen ist es auf jeden Fall ok.
LG

Mu. J.
********uder Frau
2.524 Beiträge
Na ja
Ein kuss kann viel Intimer sein als Sex ganz klar, aber ob oder ob nicht sollte jeder für sich selber klären. Da ein Kuss ja die Lust steigern kann.
beim dreier würde ich nur meinen partner küssen und wen ich keinen hab küss ich nicht

blümchen
küssen gehört dazu...sonst macht es kein spaß
****iko Mann
11.369 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig und gehört für mich zum sex dazu egal ob 2er 3er 4er .....
Erst wenn ich die dritte Person (weiblich) geküsst habe weiß ich ob es was wird oder nicht...

lg

deWinni
Vorspiel
Ich werde doch schon beim Küssen richtig geil. Wäre doch äußerst

dumm, wenn ich mir oder mein Mann dieses Vergnügen nicht gönnen

würde. Und es kann nicht lange genug dauern , das denke ich mir

jedes Mal. Und wer mit Verboten in ein 3er Abenteur geht, ist aus

meiner Sicht noch nicht reif genug dafür.

Es ist schon eine besondere Freude, wenn man einen Hausfreund

hat, der so richtig gut küssen kann.

volley ( f )
*********re_he Paar
70 Beiträge
Küssen ist wie ein muss...
Küssen ist sehr sehr wichtig für mich, egal ob in nem Dreier oder mit meinem Mann! Das gehört einfach dazu und gibt nochmal den gewissen kick irgendwie, grad beim küssen kommt doch noch so richtig die erotik hoch! Ist wirklich wichtig finde ich!!
Bisher war es bei uns so, daß wir nur uns geküßt haben, weil wir wollten, daß irgendwas nur uns gehört.
*******hein Paar
379 Beiträge
bei uns...
kommt erst das flirten dann das küssen und dann der sex *knutsch*

was anderes kommt bei uns auch nicht in frage *nono*

lg augenschein
küssen
gehört dazu...denke ich *ggg*...auch beim dreier
Ja wenn schon denn schon....
Ich finde schon das Küssen bei einem Dreier (oder mehr) dazu gehört. Sonst macht es halb soviel spass.....udn spass sollte es doch machen!
...
ich finde küssen geht da mal garnicht
@*******ner...........

und warum bitte schön nicht ? Das würde mich jetzt aber mal sehr genau interessieren.

Konzentrierst du dich nur auf eine Sache?

volley ( f )
...
würde mich auch interessieren...man hat sex zusammen...aber küssen verboten???? was ist nun intimer?
Hmmmm?
Mittlerweile habe ich festgestellt das Küssen zwar für einige zum guten Sex dazu gehört, jedoch gibt es auch die andere Fraktion die da sagt das Küssen nur dem Partner vorbehalten bleiben sollte, weil es für Sie ein sehr intimes Detail ist.
****iko Mann
11.369 Beiträge
küssen ist ja auch sehr intim....aber ist oralverkehr nicht viel intimer?

Und deshalb verstehe ich DAS nicht....poppen ja - küssen nein.......

für mich geht das nur wenn küssen dabei ist....ich küsse sehr gerne und auch reichlich....

lg

deWinni
*****i72 Paar
187 Beiträge
Für uns ist Küssen auch etwas sehr intimes, was wir gerne für uns behalten möchten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@bo

das akzeptiere ich weil es eure Entscheidung ist, aber wieso ist küssen für euch intimer als Oralverkehr???
mhh
ob intim oder nicht

ich persönlich finde küssen in der sit nur mit dem festen partner OK
da es für mich etwas sinnlicher ist. ein inniger kuss zbs ist für mich ein zeichen der zuneigung bzw liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.