Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen Partnerschaft lebt? Wie ist euere Meinung dazu?
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer partnerschaft erlaubt ist.
Allerdings ist das stark von der Person abhängig...
Inhalt melden
Also ich finde...
dass es auch dazugehört. Wenn alle einverstanden sind ist es auch ok. Bei nem Dreier mit einem ist es natürlich auch interessant wenn man sie küsst und er zuschaut. Aber wenn es für ihn ok ist ist es doch einfach super. Denn Sex ohne Küssen ist schon komisch, also für mich...
Sorry aber ohne küssen Sex haben?
Denn kann Ich ja gleich zur nächsten N... gehn und einfach nur reinstecken.
Wenn denn muss man es auch genießen und Küssen gehört nun mal dazu.
Küssen ist doch wie eine Entspannungsphase wärend des Sex und regt nebenbei zum träumen an.
Unteranderem erhöht es doch die Spontanität weil man seine Träume denn gerade bei Küssen wieder in Erinnerung hat.
Ich glaube, die Ansicht, dass beim Dreier nicht gekuesst werden soll, ist nicht sehr verbreitet. Ist ja auch nicht logisch. Dass man im Bordell auf Kuessen verzichtet, hat sicherlich seine Gruende, doch bei einem Drier oder Vierer ist man doch unter Freunden/innen
Inhalt melden
Kuessen beim Dreier
erlaubt oder nicht entscheiden tu ich das immer noch selber den alles muss man ja nicht gerade küssen.
ich finde küssen ist schon okay solange es dem "zweck" dient. ich weiß nicht..küssen gehört für mich dazu solange ich erkenne das hm..ist schwierig zu bescheiben. ich glaube ein paar was sich kennt küsst sich anders als bei einem dreier.
Das kommt darafu an, was die 3 Personen wollen, die beim Dreier involviert sind. Wollen es alle, dann ist es okay, will es einer oder mehr nicht, ist es ein Tabu. Ganz einfach.
Für uns im Speziellen ist es absolut okay, kommt aber auch noch auf die dritte Person an.