Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

*******rol Mann
971 Beiträge
schon kleine Mädchen schmusen und küssen sich,später in der Schule auch usw.

aber Jungs untereinander nicht und ich als Mädchen hab auch keinen Jungen geküsst(außer meine erste Liebe)

Schmusereien unter Frauen liegen irgendwie in der Natur der Dinge........

LG Dagmar.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hellbound schrieb die richtigen Worte
wie ein Fisch ohne Wasser.Man hat Sex zusammen,GV oder OV!!
Und dann lässt man das küssen weg?
Ist ja wie im Bordell:-)
Genauso, wenn ich DIESES Feeling will geh ich ins Bordell. Aber da ich dieses Feeling nicht will bin ich kein Kunde dieser Einrichtung
und nochmal:
willst Du mit dem Satz

ausdrücken, dass alle Frauen eine Bi-Neigung haben....?

Könnte heftige Diskussionen ergeben.

auch solltest Du über den Tellerrand hinaus schauen....wenn Du diese gewisse Neigung hast, so haben diese noch lang nicht alle Frauen und würden viel eher einen Mann küssen und keinesfalls eine Frau.

Aber Du hast recht und spiegelt unsere Gesellschaft wieder (war aber auch schon vor 2000 Jahren so) : Mädchen mit Mädchen = süß ; Junge mit Junge = schmutzig und schwul...... aber eigentlich nicht nachzuvollziehen. Auch Italienische, türkische etc. Männer geben sich zur Begrüßung "rechts und links" ein Küsschen.... aber Schwul? Bestimmt nicht !

Gruß newexperience
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT ( Genauso, wenn ich DIESES Feeling will geh ich ins Bordell. Aber da ich dieses Feeling nicht will bin ich kein Kunde dieser EinrichtungAT )

Es ist schon ein blöder Vergleich,aber eins stimmt,es geht sowohl im Bordell als auch beim Dreier oder Vierer( oder wieviel auch immer ) NUR um Sex und LUST und nicht um tiefere Gefühle.

Ich/Wir gehen nicht mit guten Freunden ins Bett sondern mit gleichgesinnten netten Sexpartnern.

Zuneigung,Liebe,Vertrauen gehört in UNSERE Beziehung und eben auch solche intimen Gefühlsäusserungen wie das zärtliche,leidenschaftliche Küssen.

und nun sag ich nichts mehr dazu.............

LG D&S
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ence

nein das will ich nicht,um eine Bi neigung zu haben gehört mehr dazu,auch der Sex mit einer Frau,es ging ja hier nur ums Küssen.
Bis zum Alter von 43 wusste ich nichts von meiner Bi Neigung,mit Mädchen geschmust hab ich aber schon immer..............du nicht?
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT Männer geben sich zur Begrüßung "rechts und links" ein Küsschen.... aber Schwul? Bestimmt nicht !

Ja sicher ein KÜSSCHEN; nicht nur in Italien.......

.ich dachte es geht ums KÜSSEN,also Knutschen
...
ich bitte um Stellungsnahme:

willst Du mit dem Satz

ausdrücken, dass alle Frauen eine Bi-Neigung haben....?

Könnte heftige Diskussionen ergeben.

auch solltest Du über den Tellerrand hinaus schauen....wenn Du diese gewisse Neigung hast, so haben diese noch lang nicht alle Frauen und würden viel eher einen Mann küssen und keinesfalls eine Frau.

lieben Gruss newexperience
Sorry, der erste, auf mich bezogene post, ging mir raus.......

Bis zum Alter von 43 wusste ich nichts von meiner Bi Neigung,mit Mädchen geschmust hab ich aber schon immer..............du nicht?

nee, Du sprichst, oh schreck, mit dem männlichen Part........ *zwinker*

Gruss newexperience
*******rol Mann
971 Beiträge
Da habe ich eben darauf geantwortet!
...
meiner meinung nach nicht,bei mir hat sex nichts mir liebe zu tun,küssen zeigt dagegen gefühle...
demnach ein klares nein
Denke da spielen viele Faktoren eine Rolle.......und ergibt sich.......oder auch nicht......aus der jeweiligen Situation heraus !!!!!! *knutsch2*
Ich hatte...
... schon sehr oft und sehr lange Zeit Sex mit meiner Frau - ohne Küssen!
Und: Küssen ist idR. der Anfang von all den schönen Dingen.
Na klar!
Also wenn der sonstige Austausch von Körperflüssigkeiten... oral.... GV gemacht wird, dann ist küssen doch das geringste.

Es ist ja nachvollziehbar, dass eine "Professionelle" so etwas nicht macht, aber in einer Dreier- Viererkombination gehört das doch dazu.

Allerdings bevorzugen wir es auch mit einem befreundeten Paar.... in einem Club waren wir noch nie. Da könnte es irgendwie anders sein, wenn da Wildfremde sind.....

*kuss*
ja
wir können uns nur den meisten unserer vorredner anschließen. küssen gehört einfach irgendwie zum sex dazu. und wie auch die anderen schon gesagt haben, da gibt es echt schlimmeres!
hasi & bärchen
Küssen gehört immer dazu.....ein muss
selbstverständlich
küssen gehört dazu, sex soll ja auch spaß machen, und sex ohne küssen ist wie ne pflichtübung
Küssen
Küssen gehört mit dazu, gerade im Vorspiel und wenn man sich gegenseitig streichelt. Ohne dem können wir es uns nicht vorstellen. Es gibt andere Themen die wichtiger sind in einer Beziehung....

Lg Kerstin und Jens *baeh*
ich bin auch der Meinung. Küssen gehört dazu.
Wenn man sich nicht küssen will, dann sollte man auch den Sex lassen. Sonst kommt sich immer einer von den 3 als Aussenseiter vor.
Küssen gehört auch bei uns dazu...
Ich finde küssen einfach schön und genieße es auch mit anderen
Männern - also hat mein Schatz das gleiche Recht und darf auch andere
Frauen küssen.
Also wenn der sonstige Austausch von Körperflüssigkeiten... oral.... GV gemacht wird, dann ist küssen doch das geringste.

Das sehe ich auch so... Auch wenn es nicht zum GV kommt, denke ich, dass
Küssen wirklich nicht schlimm ist! Schließlich vertraut man doch dem
Partner...

*kuh*
*******eben Mann
83 Beiträge
Für mich gehört Küssen auf alle Fälle auch zu einem Dreier.
Denn wenn beide das dem anderen nicht zugestehen dann ist es nur ein rumgeficke. Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Küssen ja war aber nicht immer so
Küssen ja war aber nicht immer so

Ist für mich Unvorstellbar, aber wie schon einige sagten kommt es wahrscheinlich auch auf die Situation an.
Dennoch muss ich sagen das bei unserem ersten Dreier nicht geküsst wurde, da waren wir beide dagegen. Mittlerweile meint sie das es sie nicht stören würde. Ehrlich gesagt mich auch nicht mehr er dringt ja auch in die Vagina meiner Freundin ein.

Das ist ja wie z.B. du darfst das Auto fahren, darfst es aber nicht Steuern.

MFG

kajSu
****ol7 Paar
628 Beiträge
Warum auch nicht? Doch man soll schon erst mal mit dem partner darüber reden,ob es für ihn auch ok ist.
Olga
Küssen
Ja also da ich noch nie nen Dreier hatten, kann ich dazu nichts sagen , aber ich denke das beim GV generell geküsst werde soll, alleine schon wegen dem gefühl, kann sein das andere anders denken , aber ich für mein Teil empfinde es so.

LG DASPaar7174
Jedem das Seine....
Vor längerer Zeit war es unter Swingern ein absolutes Tabu, wie schon gesagt wurde, das Küssen war nur dem Partner vorbehalten...zum Einen um auch beim Swingen eine klare Trennung zu ziehen, zwischen Sexpartner und Partner und zum Anderen galt der Kuss als Liebesbeweis NUR für den Partner.....

Finde es gut, dass sich diese Einstellung, insbesondere auch bei jungen Leuten, geändert hat....Die vielfältigen Gründe wurden schon genannt...

Küssen in der Hitze des Gefechts gehört für mich dazu, anfangs halte ich mich auch zurück, weil ich die Einstellung auch kenne, aber man merkt ja auch ob es erwünscht ist, die Frau kann ja einem auch entgegen kommen *zwinker* , dann ist sich der Mann auch sicherer.....

Die intensive Zungenküsserei trägt ja auch zur Geilheitssteigerung bei *zwinker*

In diesem Sinne, jede(r) so wie er/sie es mag...
Ja..
..für uns gehört es dazu, aber das liegt ja in der Entscheidung jedes Paares. *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.