Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

natürlich..
wenn wir mit unserer Freundin einen 3er haben - wir kennen uns sehr gut und es gibt keine gesundheitlichen Probleme...

Da ist küssen genau so dabei wie der PT - ohne Kondom..

Xandra
Ich schweife mal ein wenig vom Thema ab . Küssen is einfach nur geil egal mit Mann oder Frau .

Aber

@
xandra9999

Dein Satz

Da ist küssen genau so dabei wie der PT - ohne Kondom.

Findest Du das nicht etwas Riskant. Sorry das ich so direkt frage.

LG Jani
DASPaar7174
Hallo Jani,

natürlich hast du Recht - aber wir kennen uns schon seit letztem Sommer und haben alle einen Aids-Test gemacht.
Darüber hinaus ist fest versprochen, daß kein Sex mit anderen stattfinden darf.
Wenn es passieren sollte - ist der 3er zu Ende. Klingt hart, aber daß ist die beste Lösung...

Sonst würde es keinen PT ohne Kondom geben.

Liebe Grüße
Xandra
Nun.....
Du ich hatte das nicht auf HIV bezogen oder andere Krankheitn. Da ihr ja zwei Mädels seid meinte ich eigentlich eine Ungewollte Schwangeschaft, gut ok es gibt die Pille ,aber auch Tropis. Fühle dich jetzt nicht auf den Fuss getreten, aber mir wäre das zu heiss.

LG Jani
wir
praktizieren schon seit zwei jahren einen 3er MMF.wir haben seitdem auch nur mit demselben "freund" verkehrt.trotzdem küsse ich ihn nicht,denn das soll etwas sein was ich nur mit meinem festen partner mache.ich finde küssen ist einfach auch gefühssache und gefühle entwickle ich halt nur zu meinem mann.lg dani
wir haben
seit bald einem Jahr eine feste Frundin und haben sehr oft sex zu dritt FFM

wir sind uns sehr nahe und vertraut und haben auch PT+GV ohne Kondom und wir küssen uns auch...

LG
Xandra
erst ab der 5 Person erlaubt... *g* was für eine bescheuerte Frage!!!
Erlaubt ist was gefällt!
Ich küsse nur, wenn die Gefühle zu dem Mann stärker sind und das klappt ja wohl nicht so schnell bei einem Dreier. Sollte sich eine "Dauerfreundschaft" daraus ergeben, habe ich kein Problem damit. Dagegen gibt es Leute die meinen, es würde ziemlich unterkühlt wirken, wenn man bei einem Dreier nicht küsst. Also alles eben mit der Zeit... *g*
********6_th Frau
149 Beiträge
ja
ich bin in einer festen beziehung und wir hatten auch einen greier mit einer frau. und wir haben uns alle geküsst-ich sie und er sie und er mich.
*****e75 Mann
32 Beiträge
Küssen
Ich als mann Küsse die andere Frau nicht, das ist für mich von meiner Seite tabu. Meine Freundin Küßt die andere Frau und das finde ich auch geil und es stört mich überhaupt nicht!

Gruß
naja wenn man da schon mit einander schläft oder sich mit hand mund und co an den genitalien rumspielt dann kann man sich allerdings dabei auch küssen... das ist denk ich das kleinere übel..
... klar warum nicht?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wir halten küssen für legitim
denn wenn schon sich miteinander so sehr beschäftigt wird, dass alle miteinander durcheinander poppen, dann gehört für uns das küssen auf alle fälle mit dazu...

hat übrigens nichts mit liebe zutun, auch wenn jetzt ggf. wieder anderes behauptet wird...
Ja doch
ist erlaubt... Macht doch dann noch viel mehr Spaß
Küssen bei mmf
Wir hatten es ursprünglich ausgeschlossen, aber schon beim ersten Date hat unsere SIE mit einem Blickkontakt mit unserem IHM ausgemacht, dass es ohne Küssen nicht geht. Es funktioniert für uns einfach nicht, Sex ohne küssen zu haben! Und unser ER sieht sich das jetzt auch gerne an, es ist ein wichtiger Teil vom mmf.
ich finde
wie einige meiner vorredner und vorrednerinnen bereits ausgeführt haben, dass für mich das küssen dazugehört.

sex ohne mit der zunge zu spielen?
ich denke das wäre nichts für mich.

Rike
*********asmin Paar
528 Beiträge
Absolut Tabu
Küssen gehört in UNSER liebesleben und das hat in nem Dreier nix verloren finden wir.
Küssen ist eine intime Sache die mit Liebe und Vertrautheit zu tun hat
...den 2.Mann küssen???...
...NIEMALS !!!

Das ist ein absolutes Tabu für uns beide.

Da wir keine Dauerfreundschaften pflegen, sondern jeder Dreier nur ein "Gastspiel" ist, sind Küsse für den 2.Mann im Bunde absolut tabu und auch unnötig.

Der 2. Mann ist für einen Abend ein Gast in unserer Beziehung...da gehört kein "Schmusibusi" dazu, ich will ja in dem Moment nur Sex und keine Bindung zu ihm aufbauen.

Küssen werde ich nur meinen Mann und wer das nicht akzeptiert ist bei uns fehl am Platz.

Aber wir klären solche Sachen schon vorher ab damit es nicht zu Mißverständnissen kommen kann.
klar doch
hey wir poppen zusammen und dann nicht küssen ??also was für ne frage

lg kitkat
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Küssen ...
... ganz klar ... macht doch spass ...

*genau*
**st
Zu gutem Sex gehört küssen natürlich dazu, was für eine Frage und trotzdem sehen wir das beim Dreier etwas anders... In dem Fall würde es für uns nicht in Frage kommen das er die andere Frau oder sie den anderen Mann küsst...

lg
fellinlove
Sex ohne Küssen?
Geht das überhaupt? Ich käme mir ja vor wie bei einer Hure, wenn ich meine Partnerin, und sei es eine für nur eine Stunde, nicht küssen dürfte. Und wenn ich sie nicht würde küssen wollen, würde ich sie auch nicht vögeln wollen.
Küssen ist ein Ausdruck von Sympathie und Vertrauen und wenn mir jemand unsympathisch ist, oder ich ihm nicht vertraue, mag ich auch keinen Sex.
Bei den meisten Huren kostet Küssen nichts extra, aus dem einfachen Grund, weil sie es NICHT machen, gar nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Da ist's dann natürlich etwas anderes, andererseits habe ich mir Huren schon länger abgewöhnt *g* außer Hobbyhuren natürlich, die sind mir sympathisch ...
´Wenn´ ...
.... man (schon) einen Dreier hat, dann sollte küssen auch erlaubt sein.

Aber wenn der Partner/die Partnerin überhaupt nicht damit einverstanden ist, dan sollte er/sie es auch sagen. Und der Partner sollte es dan auch akzeptieren. Weil sonst hängt er/sie betrügt darum und das ist ja nicht schön.

Also voher absprechen und sagen was ihr wollt/nicht wollt.
wenn es sich ergiebt
und der/die patner/in kein problem damit hat gehört es dazu wie das streicheln
ja, bei uns gehört es dazu. Wenn ich das nicht dürfte, würde ich ja gar

nicht richtig geil werden. Mein Mann genießt es, wenn er sieht wie ich

leidenschaftlich geküßt werde.

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.