Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
541 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Ein paar blaue Flecke können tatsächlich harmloser aussehen, als ein rohrstockverstriemter Hintern, mit wunden Stellen, oder entsprechende Spuren einer Peitsche auf dem Rücken.

Erwachsene als Vorbild, insbesondere Eltern üben immer einen Einfluss auf Kinder aus.
Nicht nur im sexuellen Bereich bin ich der Überzeugung, dass sich der Mensch möglichst aus sich selbst heraus entwickeln sollte. Insbesondere die kognitiven Fähigkeiten sind bei Kindern (und das sehe ich sogar über die Volljährigkeit hinaus) nicht derart Reif genug um derart umfassende Themen gedanklich wirklich zu erfassen. Ob es nun abstossend, pervers empfunden wird (Sex der Eltern, oder Älterer ist ja irgendwie immer ekelig, in der Vorstellung älterer Kinder), oder neugierig anziehend ... macht es dann auch kaum einen Unterschied würde ich Kindern einen Porno zeigen ...
Es gibt ganz vernünftige Gründe, dass Kinder nicht derart nahen Kontakt mit Sexuellem erhalten sollen.
Zudem gerade BDSM nicht gerade mit einer integer aussehenden Moral einhergeht, wenn ich es ohne entsprechendes Verständnis als Aussenstehender betrachte.
Allerdings würde ich es auch nicht für dramatisch halten, wenn Kinder dieses im Schwimmbad völlig zusammenhangslos zu sehen bekommen. Das wird bis zu einem gewissen Alter eh nicht sexualisiert wahrgenommen und man muss das Kind dann auch nicht mit der Nase darauf stossen. Selbst wenn ältere Kinder es mit sexuellen verbinden, so ist das bei einem Fremden und nur solchen Spuren so theoretisch und weit weg, dass eine Belästigung eher unwahrscheinlich ist. Es sind doch eher die Erwachsenen, die dann pikiert sind. Wobei auch bei denen erst einmal klar werden muss, dass es sexuelle Spuren sind ... dürfte auch nicht immer der Fall sein *ggg*
Schwieriger empfinde ich den Umstand, wenn andere Kinder sehen wie ein Elternteil des z.B. Klassenkameraden rumläuft ... da kann ich als Eltern den Kindern das Leben schon zur Hölle machen.

Seine BDSM - Sexualität offen vor seinen Kindern zu vertreten entspringt meist der egoistischen Einstellung, sich nicht einschränken zu müssen.
Eine sexuell unverklemmte Einstellung erreiche ich jedenfalls (auch / nur) anders.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ein paar blaue Flecke können tatsächlich harmloser aussehen, als ein rohrstockverstriemter Hintern, mit wunden Stellen, oder entsprechende Spuren einer Peitsche auf dem Rücken.

Wieviele SMer kennst Du wirkliich bei denen das an der Tagesordnung ist? Die meisten, die ich kennen, empfinden schon einen roten Poals SMiges Nonplusultra...

noxx *hexe*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Ich orientiere mich am Thema ...
Für Rote-Po-SMer dürfte das kein Thema sein, es sei denn die Session war gerade eine Stunde her
mannomann habt ihr Probleme *g*

Müsst ihr wirklich unmittelbar nach einer unbedingt nötigen Bestrafung in der Umkleide, ausgerechnet im Microkini am Kinderplanschbecken rumliegen?

Könnt ihr nach einer Prügelei nicht mal zwei Tage drauf verzichten, euern waidwunden Arsch an FKK-Strand zu präsentieren?

Sind eure Prügelmeister nicht in der Lage geeignete, leicht zu verbergende Korperstellen zielsicher zu treffen, sind sie zu stur oder zu dumm, sich drüber zu informieren wie man Striemen und Spuren verhindert, verringert ohne auf Intensität zu verzichten?

Oder kann euer Ego einfach nicht drauf verzichten aller Welts Blicke auf sich zu ziehen?

Na dann viel Spaß, seid froh wenn dabei nicht mal meinesgleichen begegnet *zwinker* - immer den passenden Salzstreuer dabei hat *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Mich interessiert, wie andere es zuhause halten... die auch was Lüttes haben..

noxx *hexe*
****na Frau
486 Beiträge
Nicht nur im Sommer...
Hallo,
danke für das Thema, mich treibt die Frage auch um, da ich nicht nur gerne schwimmen sondern auch regelmäßig mit Freunden, die nichts davon wissen, in die Sauna gehe. Ich trage die Zeichen meines Herrn mit großem Stolz und freue mich über ihre lange Haltbarkeit. Gleichwohl habe ich keine Lust zu Erklärungen und praktiziere daher ein sowohl als auch: Meist pausiere ich ein paar Tage nach der Session, wenn die Zeichen insbesondere auf dem Po gar zu deutlich sind. Und dann nutze ich Handtücher, Bademantel strategisch. Beim Sonnen im Freibad würde ich ein Tuch überlegen oder um die Hüften verwenden, das fällt eigentlich nicht auf.

nachdenkliche Grüße
Sklavin K
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*******ht6

zuerst einmal fänd ich es gut wenn ihr hier einen etwas freundlicheren Ton für das ausdrücken eurer Meinung wählen würdet.

Des weiteren finde ich das ihr hier ganz schöne Unterstellungen äußert was auch nicht gerade von Höflichkeit und freundlichkeit zeugt.

Außerdem zeugen nicht alle Spuren immer von Unfähigkeit, absichtlicher / bewuster Provokation / zur Schaustellung oder anderen von euch negativ geäußerten Bemerkungen.

Nur für den Fall, dass euch es nicht bekannt / bewust ist, bei Person a hinterlesst etwas deutliche Spuren die auch nach einer Woche noch zu sehen sind und das selbe ist bei Person b nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen und bei Person c hinterlässt dieses sogar garkeine sichtbaren Spuren. Jeder Mensch ist nun einmal auch bei soetwas anders!

Ich habe hier auch nirgendswo gelesen das sich jemand, deutlich gezeichnet, an ein Kinderplanschbecken setzt o.ä. oder direkt nach einer Sesion sich frisch gezeichnet in der Öffentlichkeit zur Provokation zeigen will / muss.

Man kann seine Meinung und sein Unverständniss für etwas auch mit netteren Worten und ohne Unterstellungen zum Ausdruck bringen.

Von eurer Grundsetzlichen Aussage her habt ihr ja auch garnicht Unrecht nur fand ich persönlich eure Wortwahl einfach nicht i.O.
1. den Schuh zieht sich immer nur der an, der ihm passt.
2. "?" = Frage und keine Unterstellung.
3. Überzeichnung ist ein Stilmiittel, das unter anderem a) wachrüttelt b) die Möglichkeit bietet, Betroffene so anzusprechen, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren.
4. Wir wissen nicht nur dass verschiedene Menschen, sondern auch ein und dieselbe Person unterschiedliche "Striemenausbildung" haben.
Kann jedem ein, zweimal passieren, dass er Striemen fabriziert ohne es zu wollen.
5. Sicher kann man seine Meinung ohne Übertreibungen in Watte verpackt darlegen - manchmal ist das Fehl am Platz oder gar kontraproduktiv oder führt zu weiteren eher sinnfreien Diskussionen.

@*****oxx
Mich interessiert, wie andere es zuhause halten... die auch was Lüttes haben..
da gibts informativere, passendere Threads zu. Keine Kritik, nur Info, unseretwegen auch gern hier.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
no go
vor kindern und jugendlichen ein ganz klares no go!!!!!

man muss wissen wo man sich dann aufhalten kann. ich war sowohl in einer sauna und habe mich auch mit verziertem hintern massieren lassen. ist sicher auch ein schönes gefühl, aber nie würde ich anderen meine zeichen aufzwingen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
man muss wissen wo man sich dann aufhalten kann. ich war sowohl in einer sauna und habe mich auch mit verziertem hintern massieren lassen

Ich kennen eine Menge leute mit Kindern, die auch saunieren...

noxx *hexe*
**********per21 Frau
1 Beitrag
Es muss nicht sein, dass ...
dass irgendwer, sei er mir bekannt oder fremd, das ganze Fabrspektrum auf mir anstarren kann.

Kinder

Es bleibt nicht aus, dass mein Kind mal ein paar blaue Flecke sieht. Auch fallen ihr im Schlafzimmer schon mal ein Rohrstock oder eine Gerte in die Hände. Aber deswegen soll/ muss sie noch lange nicht wissen, wozu das ganze gut ist. Und dazu zählt auch, dass ich "am Morgen danach" nicht nackt vor ihr herum laufe. Denn es würde sie sicherlich verstören, wenn zu viele Spuren der Nacht zu sehen sind. Irgendwann soll sie ihre eigene Sexualität für sich entdecken und nicht meine abkupfern, weil sie es nicht anders kennt und ich ihr brühwarm alle Wunden unter die Nase halte.

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wenn ich ins Freibad gehe, will ich auch keine Striemen auf mir haben. Übrigens verhält es sich ähnlich, wenn ich zum Arzt muss. Ein paar Tage davor will ich einfach keine zu harten Schläge haben.
Für mich ist das eine Spielart zwischen zwei Menschen die sich vertrauen und vielleicht sogar lieben. Aber ich muss dadurch nicht die Aufmerksamkeit Wildfremder auf mich ziehen. Das alles schließt natürlich nicht aus, dass ich Stolz auf die blauen Flecke bin, die ich nach einem Spiel trage. Doch sind das die Spuren SEINER und MEINER Lust. Ich muss niemandem sonst etwas zeigen, was er nicht im Stande ist zu verstehen und was ihn auch schlicht und ergreifend einfach nichts angeht.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Wir leben seit 10 Jahren unseren SM aus und in der ganzen Zeit ist kein einziges unserer Teile einem Kind in die Hände gefallen. Auch Spuren, welche teils sehr heftig ausfallen, haben sie niemals zu sehen bekommen, oder in den Alltag reichende Spiele, z.B. Keuschheitsschelle, mitbekommen. Warum auch sollte das sinnvoll / nötig / unvermeidbar sein?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Aus meinem Erfahrungsschatz und dem, was mir Freunde erzählt haben, glauben das die meisten Eltern nur.. und sie glauben das zu gerne, weil sie sich dannm besser fühlen... die Realität ist, dass die lieben Kleinen schon sehr bald alles durchstöbern, was man versucht von ihnen fernzuhalten...

noxx *hexe*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Da hilft dann ein klein wenig Disziplin, verschliessbare Behältnisse zu benutzen und nichts zugänglich liegen zu lassen. Seit ein paar Jahren ist es einfacher geworden, da der entsprechende Raum komplett abschliessbar ist und die inzwischen älteren Kinder ihr eigenes Sexualleben haben. Früher haben wir uns mit einem abschliessbarem Schrank beholfen ...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Hmmm...jaja... *g*
*******dom Mann
257 Beiträge
Ein weiterer Aspekt:

Sind Striemen auf Männer-Popos evt. nicht so schlimm wie bei Frauen?

Ok, den Kindern gegenüber ist das evt. das Gleiche, aber der Arzt wird nicht gleich die Polizei rufen, wenn ICH einen blauen Hintern habe. Bei meiner Frau wäre das evt. anders... ?

Der
Malefizdom
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Equinoxx ... gibt es einen Grund für deinen Unglauben? Eigene Unzulänglichkeit?
Lässt sich natürlich schwer beweisen. Aber wer selbst mal jung war kennt ja noch so manches "junges" Verhalten. Das ist der Vorteil von Eltern, der den Kindern auch manchmal ein ungläubiges Staunen (und Ärgern) entlockt, wenn sie wieder aufgeflogen sind.

Malefiz ... kein Arzt würde daraufhin einfach die Polizei holen. Ich denke aber schon, dass die spontane Wertung erst einmal unterschiedlich ausfallen könnte ...
Reine Erziehungssache oder, nochmal böse und provokant: Eine Frage des Hirneinschaltens?
Soll durchaus Eltern geben, die wissen, was weggesperrt, versteckt wird, ist höchst interessant und ein Verbot eher eine Aufforderung. Manche Eltern sind doch wirklich schlau genug die eigenen Vorlieben vor dem Nachwuchs zu verbergen.
Ob nun das von Kids entdeckte Sammelsurium an Straf- und Folterwerkzeug für Horror und Verwirrung sorgt oder für einen Igitt meine Eltern haben Sex - perversen Sex - Gedanken oder nur ein Aha,ein ok, ein Interessant oder oder ... das entscheidet das Familienleben, der Umgang miteinander.
Nobody is perfekt, also legt man sich rechtzeitig eine Ausrede Erklärung für das blaue Auge, das frische Brandzeichen und die aufgeplatzen Striemen zurecht *gg*


@*******dom
1. Schweigepflicht 2. muss man kein CSI-Forensiker sein um die Herkunft solcher Spuren zu erkennen 3. muss auch kein Psychologe sein um Frau/Mann derart zur Ursache der Spuren zu befragen um auch eine aufschlussreiche Antwort zu bekommen.
*******dom Mann
257 Beiträge
Naja, die Schweigepflicht endet aber, wenn es um Mißhandlungen geht. Oder gilt das nur für Kinder?

Ist ja auch egal. Ich glaube jedenfalls, dass das bei Männern nicht so wild ist. Einem Mann wäre das - glaube ich - eher egal in der Badeanstalt so gesehen zu werden, als einer Frau. Aber sicherlich gibts da auch verschiedene Ansichten.

Die Sache mit den Kindern ist nicht einfach. Wenn man BDSM lebt, kann man das m.e. nicht 100%ig verbergen. Schließlich passiert das dann im gemeinsamen Haushalt. Sind die Kinder dann schon etwas größer kriegen die das mit. Garantiert... Einem 4jährigen kann man noch was von Handtuchhalter unter der Decke (weils schneller trocknet) erzählen - einer 15jährigen wohl eher nicht mehr *zwinker*

Wer das völlig ausschließen will, sollte in einen Club gehen und die Spuren vermeiden.

Der
Malefizdom
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Womit wir wieder bei der grundsätzlichen Frage wären, ob man BDSM (insbesondere mit Kindern im Haushalt) leben, oder nur ausleben sollte / muss?

Clubs haben wir genutzt, und eben völlig unscheinbare "Befestigungsmöglichkeiten"
Man muss ja nicht unbedingt ein halbes Dominastudio in einer 3 Zimmerwohnung haben wollen ...

Einfache Fitnessgeräte sind z.B. klasse. Da gibt es Hocker fürs Bauchmuskeltraining ... super als Strafbock ... oder eine Hantelbank ... bei entsprechendem Platz könnte ich eine komplette Fitnessstation ganz unauffällig nahezu originalbelassen "missbrauchen" oder gleich einen Fitnessraum einrichten ... mit Sprossenwand ...etc.

Selbst einen 200 kg tragfähigen Haken platziere ich in einer Betondecke mit entsprechenden Dübeln, herausschraubbar, völlig unauffällig, zur Not auch in einer entsprechenden Aufputz - Verteilerdose, die für Deckenleuchten häufig Verwendung findet ... Da schaut kein Kind, ob da auch wirklich Adern drinnen sind. Wo bleiben denn Einfallsreichtum und Fantasie?
Genauso gehts mit den Spuren ...
Beim Mann doch durch entsprechende Wäsche und Bademode noch leichter als bei Frau zu kaschieren, bei Verzicht auf Sauna und FKK ...
Ging sogar im Badeurlaub inkl. Keuschheitsschelle und täglicher, heftiger Caning-Session wunderbar ... und das Salzwasser war dann auch nicht ohne *ggg*
****nis Frau
220 Beiträge
Wenn man Kinder hat
ist sowieso vieles anders.

Wir haben zwar "nur" ein Baby daheim,aber ich frage mich natürlich jetzt schon wie wir das später machen.

Mit den Striemen im Sommer haben wir leider keine Probleme,ich kriege nur seeeehr schwer welche - und wenn dann sind sie nach 2 Tagen wieder weg.
Auch bin ich keine Frau die gerne Röcke (besonders) kurze trägt.von dem her wäre es dann nur im Freibad/See ein Problem.

Und da muss ich ganz ehrlich sagen dass ich dann lieber nicht schwimmen gehen würde - alleine aus dem Grund weil es Kinder nicht sehen sollten.
Bei erwachsenen wäre es mir egal aber ein Kind muss davor geschützt werden. Ich wäre stinkwütend wenn ich mal mit meinem Kind am See bin und er mich dann fragt warum die Frau so aussieht. Nein Danke!.

Daheim laufe ich auch nicht nackt rum,ich habe immer etwas an.
Außer Nachts. *ggg*
Unser Sohn wird also bei mir keine Spuren,Striemen whatever zu sehen bekommen.

Lg
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Was würde dich stinkwütend machen, bei dieser Frau am See, die eine Frage deines Kindes "provoziert"?

Kind:" Maaamaaaa ... guck mal die Frau da ... was hat die gemahaacht?"

So ... und jetzt stehst du da, roter Kopf ... mit deinem Insiderwissen ... fühlst dich irgendwie ertappt ...

Wie würde jetzt jemand reagieren, der bei diesem Thema völlig unbedarft ist und die "Verletungen" so gar nicht unbedingt zuordnen könnte?

Gab es beim Stinosex noch nie einen Knutschfleck oder auch schon mal Kratzer auf dem Rücken?

Bei fremden Leuten ist es doch ein einfaches zu sagen, dass man es nicht weiss ...
****nis Frau
220 Beiträge
Jedem seine Sicht der Dinge oder?
Man muss doch jetzt nicht alles bis aufs Kleinste diskutieren.

Ich möchte nicht dass mein Kind und allgemein andere Kinder mit so etwas konfrontiert werden. Auch Stinos wissen was das für Spuren sind. Jeder weiß wie z.B. Striemen von einer Peitsche aussehen.

Auf Knutschflecken stehen wir beide nicht,hatte schon ewig keinen mehr.
Früher ist früher,da hatte ich noch kein Kind. Und wer sollte Krather auf dem Rücken sehen? Aber die hatte ich sogar noch nie.

Nur Popo,Brüste und Schenkel. Und da ich draußen immer etwas an habe,sieht das nur mein Liebster.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Scheinbar scheinen die automatisierten Gedankengänge vieler BDSM - Liebhaber noch viel mehr Diskussion erforderlich zu machen.

Du kannst natürlich gerne denken was du möchtest, solange du nicht Verhaltensweisen anderer diskreditierst. Wenn du dich durch vermeintliche SM - Spuren Fremder in deiner Persönlichkeit nachhaltig beeinträchtigt fühlst, die ansonsten völlig normal agieren, solltest du deine entsprechende Reaktion reflektieren.

Es gibt derart viele Sonderbarkeiten im Schwimmbad zu sehen ... meine Güte ... mehr als ein iiiihhh guck mal daaaaa ... hat unseren Kindern ein komplett von Cutting zerfurchter Rücken eines Badegastes nicht entlockt ... er wurde allerdings auch nicht an einer Leine auf allen Vieren durch das Schwimmbad gezerrt ... also alles voll normal ....
seufz uj

Und wieder einmal gleitet ein durchaus interessantes Thread in eine Grundsatzdiskussion a la " wie (wann) sag ichs meinem Kinde" ab.

Gut, ich kann da wenigstens teilweise den Argumenten der Eltern folgen, sehe dies aber definitiv NICHT als Topic DIESES Threads an.


Was Dinge angeht die man am Strand (resp. Freibad, Baggerteich oder was auch immer) zu sehen bekommt, so finde ich es erheblich schwieriger einem Kind zu verklickern wieso die Tante da irgendwelche Ringe an Stellen hat an denen Mama keine hat und ob das nicht wehtut oder wieso sie beim Laufen klingelt....*grins*


Sollte ich den "Totschlagargumenten" Kinder MÜSSEN unbedingt vor allem geschütt werden vollinhaltlich folgen, so würde das u.a. implementieren das Nacktheit, auch teilweise, in Gegenwart von Kindern ein absolutes Tabu darzustellen hat.... wobei sich die Frage auftut bis WANN sinds denn noch (schützenswerte) Kinder.



Im Übrigen,
wie im Thread schon mehrfasch erwähnt.. Kids bekommen weitaus mehr mit als uns Erwachsenen bewusst und lieb ist. Ich könnte da durchaus ein paar Anekdoten zum Besten geban, aber das würde definitiv den Rahmen sprengen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.