Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

****cy Mann
4.702 Beiträge
Grinsbreit
Eher schlecht. Aus der Stadt raus war ein Problem... Es regnete in Strömen und ich musste während der fahrt ein Badetuch festhalten das wir in die Fensteröffnung gehängt hatten. Der Dieb hatte ja freundlicherweise die Scheibe eingeschlagen.

Auf der Autobahn fanden wir uns dann aber gut zurecht... Einfach 110 KM südlich...
@Shiwawa
Treffpoint ohne Schweinkram knick ich eh vorab! *oha*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ theAlamo
Howdey Cowboy ..

*spassbremse* schön *g*
laß mal
reiten kann der bestimmt *ggg*

bis morgen zum vorchecking, hoffe, es klappt bei euch ???

wie schon gesagt, immer nach rot weißem schal gucken, lach

schönen sonntag

wolfgang, der sich gleich aufs mopped schwingt
**50 Mann
77 Beiträge
Also irgendwelche Schweinereien wird es kaum geben. Neben einigen Paare wird es ja nur Solo-Männer geben. Es bleibt also bei Kölsch.
SM
**50 Mann
77 Beiträge
Viel Schweinkram wird es sowieso nicht geben. Einmal sind wir wohl nicht die Einzigen. Zum Anderen: neben
**********29006 Paar
44 Beiträge
ok, Wolfgang
da nun einiges geregelt wurde, was nicht geregelt werden musste ... dann werden wir doch mal sehen, wie es aussieht.
Leider ist unsere Sie immer noch krank und wir wissen noch nicht, wie es bis Mittwoch ausssieht ... *snief*

Wenn es bis Mittwochmittag nicht besser ist, kommt Hein eben alleine kurz vorbei - ist ja auch nur zum sehen, was demnächst wird ... *hae*

wünschen allen trotzdem viel Spass
Uschi und Hein
*****229 Paar
739 Beiträge
Viele ....
.... Paare werden denn nun komplett kommen??

Wir lesen immer nur, das Männer kommen oder Sie krank ist, keine Zeit hat, etc ... *snief*

Schade an sich!

J & S
wieviele..............
nun kommen, steht in den sternen. ich denke mal, wenn wir 6 -8 personen sind, ist es schon ein erfolg.
viele springen auch kurzfristig ab, leider.
aber der versuch war es wert, denke ich mal

wolfgang
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ruhig, Jungs
Bei uns wird es so schnell auch nichts werden. Berufsbedingt.

Ausserdem würden wir sowieso nur dann erscheinen, wenn es NICHT um kontaktaufnahme und Partnervermittlung mit anschließendem Bums geht.

Sex haben wir im Club oder daheim. Sicherlich nicht in einer Kölner Kneipe. Da geht´s ums Kölsch!

(Reissdorf bitte...!) *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ legacy ...
...

GENAU!!!!!
zur errinnerung !!!
heute um 20.00 uhr ist das erste zusammentreffen vom stammtisch in colonia ( kantine, auf der neusser landstraße in köln.
um uns zu finden, orientiere man sich nur nach dem rot-weissen schal.
etwas besseres ist mir leider nicht eingefallen.

bis heute abend

wolfgang
Werde Da sein!
Hallo ihr Lieben,

werde heute Abend auch in der Kantine sein, werde mal Guten Abend sagen, (wenn ich Euch erkenne *idee* ) bin aber haubtsächlich zum abtanzen da und um Bekante zu treffen.
Aber wenn schon mal ein Stammtichtreffen ist will ich zu mindest mal Tag sagen.

Bis später, komme aber erst gegen 21:15 Uhr fals ich Euch verpasse
viel Spaß!!! *lol*

Gruß Jürgen
danke
an christiane, sie sieht ja noch besser aus , wie auf ihrem foto im profil.
jungs, da habt ihr was verpasst !!!!!!!!!!
auch an den lieben hein und sm 50, da hab ich leider den vornamen vergessen.
sonst war keiner da, obwohl der schal wie ein banner an der theke hing
**********29006 Paar
44 Beiträge
Wolfgang, sehe das genauso ...
es war ein sehr angenehmes Treffen, etwas verloren kamen wir uns anfangs vor *snief* ... aber mit maledetta / Chr. Erscheinen wurde es gleich lockerer und später kam noch sm50 dazu ...

Chr. hat mich und später auch sm50 zum tanzen animiert ... hat Spass gemacht! *lol*

nur wurde es später recht voll und sehr laut ... *roll*

eine Wiederholung am gleichen Ort wäre wegen der m Tanzmöglichkeit nicht schlecht ...
für eine wirklich gute Unterhaltung ist eine andere Lokalität anzustreben ... sollten uns mal umsehen, was es noch gibt ... *zwinker*

Gruss
Hein(diesmal leider ohne Uschi)
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir müssen uns entschuldigen ...
... aber uns ist auf dem Weg noch in Bonn einer in die Parade, besser in den Wagen gefahren *snief*

Ist zwar kein grosser Schaden, aber leider war die Polizei erst um 21:45 fertig ... und unser Wagen wegen defekten Lichts nicht mehr Nachttauglich *snief*

Sorry, Wolfgang und an die anderen! Machmal kommt es anders...

Aber die Polizie hat schon geschaut als Sab im Mini aus dem Wagen stiegt *baeh*

J & S
na vielleicht
seid ihr beim nächsten dabei ?

ist schon locker in planung, aber diesmal anderer ort.
war doch etwas laut dort

gr

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Waschsalon ...
.... ist da noch eine Empfehlung von JeMi ..

Wie war denn das Verhältnis Paare/Männer/Frauen??

J & S
2männer, 1 frau
mich kann man ja nicht mitzählen, lach
Hein , Wolfgang...
danke für die Komplimente, war doch nett...
Und ich hab mich auch gar nicht gefürchtet- trotz Männerüberschuss!
Grüße und gerne bis zum nächsten mal!
C
**50 Mann
77 Beiträge
Ich fand das Treffen auch angenehm. Leider etwas laut, so dass man sich nicht normal unterhalten konnte. Also war auch keine Planung weiterer Treffs möglich.

Einen speziellen Gruß an Maledetta.

SM
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sofern ...
... es die Zeit zulässt, sehr gerne...
sm50
danke für den Gruß, gebe ihn hiermit zurück
maledetta
Vor demTreffen, nach dem Treffen
Also, was man jetzt so liest, denke ich haben sich die Gemühter von "vor dem Stammtischtreffen" wieder etwas gelockert.
Das ganze Hin und Her haben mir doch sehr zu denken gegeben.
Wenn das ganze weiter geführt wird, würde ich gerne beim nächsten Treffen dazu kommen.Falls nicht wieder einwände bezüglich Anwesenheit Männlein/Weiblein , " gesundes Mengenmass " gemacht werden

Grüße aus Köln
war auch da!!
Hallo Wofgang,

ich war auch da, aber mit einem Kumpel und als ich die Möglichkeit gefunden habe mal guten Abend zu sagen wart Ihr schon wieder weck.
*snief2*
Na ja, werde das Thema weiter beobachten. Die kantine ist, glaube nicht der richtige Ort, aber da ich sowiso Mi. immer da bin passte es mir gut.

Aber gegen einen Auto- Unfall ist das wohl das geringere Übel.

LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.