Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

ok. schade aber dann ein ander mal.
Mittwochs in der Kantine
Hallo Wolfgang, möchte keinem zu nahe treten, aber Mittwochs sind hunderte von Menschen in der Kantine (genau wie Gestern), da ist es, meiner meinung nach, eigendlich egal wieviel Leute oder Männer kommen.
(ich hoffe für mich ergreift auch irgendwann mal jemand Partei)...grins...

Wo wollt Ihr euch denn treffen, (Vorschlag an der kleinen Theke!?)
Wie gesagt ist es Mi. sehr voll und unübersichtlich.

Gruß Jürgen *freu*
*****229 Paar
739 Beiträge
Nicht ganz ...
... wenn wir uns als Gruppe unterhalten. Und wenn dann 10 Männer mit 4 Frauen dastehen, bekommt zumindest unsere SIE ein blödes Gefühl..

Und das wollen wir nicht!

Verstehst Du uns ein wenig??

J & S
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
aber hallo?
kann ich leider gar nicht verstehn. wenn hier nach geschlecht aussortiert wird find ich das nicht sehr nett.da es ein lockere stammtisch sein wird kann doch kommen wer mag. wenn sich hier einer aufspielt und die leute aussortiert sorry fehlt mir das verständnis. oder hatten wir einen pärchenstammtisch geplant?nein?also dann kann doch kommen wer mag oder wie sehen das die anderen.und wenn sich eine sie in eienr disco von männeren "bedroht fühlt" sollte man eine andere location suchen. aber so oder so finde ich die begründung etwas ...
Das sehe ich genauso
Es war die Rede von einem lockeren Stammtisch und nicht von einer Paar- Party.
Wenn jetzt hier schon von Männerüberschuss die Rede ist und einzelne User ausgesucht werden, ist der falsche Einstieg.
Sorry aber ich denke langsam da hatte jemand fasche Hintergedanken.
*****229 Paar
739 Beiträge
Nicht bedroht :-)
... aber für uns geht es irgendwie um das Gleichgewicht der Kräfte!

Nicht jede Frau mag es, wenn zuviele Männer da sind... je mehr Paare (oder Solo-Frauen) kommen, umsoweniger fallen die Männer dann auf *zwinker*

J & S
zur info
es sind ja auch solo männer dabei, aber ich meine, das verhältnis sollte nicht zu erdrückend sein.
wir können uns am mittwoch ja darüber streiten, wie es in zukunft gehandhabt wird, ok ?
Na dann veil Spass
aber das ist für mich der falsche Treffpunkt.
( Also sind da doch Hintergedanken)
*****229 Paar
739 Beiträge
@ Lustamsex
Was wäre denn aus Deinen Augen der richtige Treffpunkt?

Wir haben in einem Anderen Thread schon mal überlegt, ob wir unsere Kneipe zum frivolen Ausgehen nicht enfach selber machen, indem wir sie einfach fluten... auch zusammen (shame:on) mit Düsseldorfern, der verstossenen Niederrheinern *zwinker* (shame:off]

Aber soweit ist es eben nich nicht!

J & S
hintergedanken ???
ich weiß mit dem besten willen nicht, was du meinst.
aber es steht jedem anheim, einen eigenen stammtisch zu eröffnen.
dann kannst du dir alle männer einladen, die du möchtest !
wir haben unser konzept festgelegt ( vorläufig ) und ziehen es auch so durch
Schade, dass es ein Mittwoch ist...und dass nicht JEDER kommen kann...

Wann gibt es mal einen Stammtisch im Ruhgebiet?
Ohne Begrenzungszahl von Männern oder Frauen oder sonstwas?!? *fiesgrins*
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
sorry
wir haben unser konzept festgelegt ( vorläufig ) und ziehen es auch so durch
ein wir konnte ich nicht feststellen du hast ne idee im kopf gehabt und du ziehst sie durch sehr schade eigentlich
im vorfeld schon so ne stimmung aufkommen zu lassen.
*****229 Paar
739 Beiträge
Komm doch vorbei!!!
... und schon können 1 oder 2 Männer mehr kommen!

Es ist nicht so, dass wir sagen, keine Single Männer, oder auf keinen Fall mehr denn Frauen ... nur eben nicht 1/4 Frauen und 3/4 Männer *zwinker*

Essen ist nicht weit! J hat mal in Steele gelebt!
Also: 70 - 90 km ist doch nun wirklich nichts!!

J & S
*****229 Paar
739 Beiträge
@ die beiden GROSSEN!!!
Klang etwas hart, aber war nicht so gemeint!

Wir denken, es wird schon lustig *g* Und wenn nicht: In der Kantine kann man super tanzen *g*

Es geht wie gesagt ja nur darum, dass Paare wie wir (Beginner) nicht abgeschreckt werden. Und ... das geht auch mit auf unsere Kappe!

J & S
grossespaar
ich habe doch gesagt, wir können es am mittwoch bereden, wir wir es in zukunft handhaben
Zum einen sind 70-80km oder mehr schon sehr viel für mich, ich habe kein Auto. Wenn, dann käme ich auch nicht allein...bin kein Single.

Also falls irgendwann mal ein "freier" Stammtisch im Ruhrgebiet ist, wäre ich gern mal dabei...
ruhrgebiet
geh doch mal unter suchen und gib stammtisch ruhrgeb ein. du findest bestimmt was in deiner ecke

gr

wolfgang
**********29006 Paar
44 Beiträge
sorry, das ist doch verkehrt gedacht
habe schon KEINE Lust mehr, überhaupt dort zu erscheinen, wenn im Vorfeld schon solche Äusserungen fallen und auf eine Quotenregelung hingearbeitet wird. Das ist keine gute Ausgangsbasis für ein lockeres Treffen.

diese dauernde Einwände vom Paar J&S finde ich total daneben, das ist doch KEIN Swingertreff, sondern NUR ein einfacher Stammtisch zum reden und lustig sein ... oder habe ich da was falsch verstanden??? *roll*

und danach erst sehen, was kann man anders machen oder aufziehen ...
wartet doch einfach mal ab, wie sich das anlässt!

Es spielt doch ÜBERHAUPT KEINE ROLLE , wieviele Frauen und Männer da sind!!!

Zumal meine SIE auch krank ist und ich sowieso diesmal alleine fahren müsste ...

Da leiert der Wolfgang schonmal was an und dann so ... nee, Leute, vergesst es. SO wird das nichts, absolut nicht!!! *snief2*

U & H
lustvollespaar
hallo lustvollespaar, kann euch da nur zustimmen.
Finde meine Einwände bezüglich Hintergedanken immer noch aktuell
Hatte auch gedacht, man trifft sich zur lockeren Runde, 2-3 Kölsch ein bischen reden, und dann locker ausklingen lassen.
Aber wenn jetzt schon im Vorfeld so ein Stress gemacht wird, von wegen wer erwünscht ist und wär lieber nicht kommen sollte, wegen dem Gleichgewicht usw.

Nee danke, dann mal viel Spass an alle aber dafür ist mir meine Zeit zu schade
was ist denn das für ein Geplänkel?
Habe gerade erst von dem Kölner Stammtisch gelesen und dachte spontan daran auch zu kommen! Aber da vergeht auch mir die Lust! Freue mich, daß jemand die Idee hatte den Stammtisch ins Leben zu rufen, aber ich finde auch, daß es gerade beim ersten Treffen nicht um die Quote gehen sollte- ich zumindest fürchte mich nicht vor Männerüberschuss und fühle mich auch nicht komisch dadurch!
Warum nicht Ort und Termin bekannt geben und wer kommt kommt oder sagt auch noch meinetwegen vorher bescheid! So würde ich es mir vorstellen,denn es geht doch darum einfach Leute, die man sonst nur aus dem joy kennt persönlich zu treffen, nicht mehr und auch nicht weniger!
Also,ihr mit der Idee und dem Konzept- überlegt es euch doch noch mal, dann bin ich gerne dabei!
Grüße von maledetta *frage*
überzeugt !!!
also, ihr habt mich überzeugt ! es ist eh ein lockeres treffen, wie es auch in jeder anderen kneipe zustande kommt.

es hat wohl bei mir ein kleiner denkfehler sich eigeschlichen.
vielleicht wollte ich es zu gut machen, sorry !!!

also die tür ist auf und ich hoffe, daß die streiterei jetzt ein gutes ende hat

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir kommen...
... unabhänig von "Quote" ... werden aber nur tanzen wenn es ein Männerstammtisch wird. Denn darauf hat weder Sie Noch Er Lust!

Aber: Das Theater verstehen wir nicht! Jeder weiss wo wir uns treffen, jeder kann auch so kommen... und dan so'n tratsch??? *hae*

Seltsam!

Jens & Sab
jens und sab
das nehm ich auf meine kappe ! ich hab ja auch mit der quotierung angefangen.
wie oben schon geschrieben, wollte ich es vielleicht zu gut machen.

man wird alt wie ne sau, und lernt immer noch dazu, gins
termin und adresse
am mittwoch, den 10.1.2007 um ca 20 uhr treffen wir uns in der kantine, neusser landstraße in köln.
ich werde montagabend mal hineinschauen und einen schönen platz für uns suchen, vielleicht kann man ja auch reservieren.
ich gebe dann bekannt, wo wir im lokal zu finden sind.
( nix mit dildo auf dem tisch, wir sind anständig ).
außerdem sagte man mir, daß mich jeder erkennt, lach

also bis mittwoch

wolfgang
sehr nobel,
daß du dich hast umstimmen lassen! Versuche pünktlich da zu sein!
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.