Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Gegen evtl. Missverständnisse
Ich habe NICHT fotografiert !
Nicht das ein falscher Eindruck entsteht *g*
Gruss
hp
********n_nw Mann
103 Beiträge
Halbe Höhe!
Erst sind ist in 4 Stunden gerade mal 15 Bilder gemacht worden und einige sogar daraußen. Die Bilder sind mittlerweile nicht mehr existent (herzlichen Dank Bondagelady!!!) - es sei denn ich bearbeite den Chip doch noch!

Hey, ich war erste eine Woche im Joyclub und habe nicht alle 30 alte Seiten im Forum gelesen, war mir also über die Fotografiergewohnheiten nicht im Klaren!

Ich hatte auch nie vor sowas zu veröffentlichen - die waren für den internen Clubgebrauch gedacht!

Ich war als erster da und habe die Tische zig mal hin und er gerückt und bin auch zig mal zusammengerutscht. Aber wie schon Herr Honecker lernen musste - wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Das das Lokal so voll war lag wohl an einem Sportereignis in der Arena - damit konnte Wolfgang bei der Reservierung nicht rechnen. Trotzdem dürfe es auch in Köln Alternativen geben! Für einen Stammtisch war die Örtlichkeit nicht geeignet und 20 Leute an Stehtischen wäre auch kein Optimum gewesen!

Also, weitere Kommentare zu den Fotos könnt ihr Euch schenken!
Begrüßung und...
...so.
Hallo nochmal zusammen. Ich möchte noch etwas loswerden. Und ich denke da rede ich auch für die Allgemeinheit.
Ich denke, dass einige nicht begrüßt wurden wie sie es erwateten, war eine Folge von mehreren Faktoren. Ich möchte es keineswegs entschuldigen, denn ihr habt ja recht. Da spielte bestimmt aber auch die Unsicherheit "Fremder" gegenüber eine Rolle, wie es SiRa95 erwähnte. Unteranderem ging es mir persönlich auch so, dass ich teilweise nicht wusste, ob eine Person nun dazugehört oder nicht. Man stellte sich vor und wurde sich ein bisschen "warm " wärend die nächsten am anderen Ende des Tisches schon eintrafen.
Ach jetzt versuche ich es ja doch zu entschuldigen ;).
Also ich meine es war von keinem Bös gemeint, wenn er sich vielleicht ein wenig zurückhaltend verhalten hat und wir sollten einfach noch einmal einen weiteren Versuch starten an einem Ort der vielleicht besser geeignet ist.
****ker Mann
747 Beiträge
re
wenns euch vielleicht weiterhilft für euren nächsten stammtisch und ihr

vtl. auch bis essen fahren wollt , dann kann ich euch das Lokal

Zum Klabautermann

Wattenscheiderstr, 39

Essen

nennen , hier steht ein recht großer Raum zur Verfügung .

gruß sneaker
...also
@******ein
zu schreiben .. wer zuletzt kommmt den bestraft das leben.. find ich schon verdammt heftig...
... und wegen der fotos... ich habe mich ja bei dir entschuldigt. nur DU bist von mehreren personen darauf hingewiesen worden es sein zu lassen und hast nicht reagiert... solltest mal darüber nachdenken
@****ker
danke ist zwar lieb gemeint, aber auch hier gibt es genug möglichkeiten, wir werden mal tagen und sicher was passendes finden....
****95 Paar
206 Beiträge
unmöglich...
da stimmen wir der bondagelady voll und ganz zu...
also es grenz schon fast an unverschämtheit, mit welcher selbstherrlichkeit
hier um sich geworfen wird...
ein klares nein, in dem fall schon bei fotos, hat einfach akzeptiert und nicht noch mit dummen sprüchen kommentiert zu werden.
was soll denn erst mal sein, wenn es in anderem rahmen stattfindet.

und es ist auch keine entschuldigung sich als "neu dabei" zu bezeichen. wenn man sich schon als "neuer" selber mit einbringt, dann sollte man sich doch bitte erst einmal mit den geflogenheiten vertraut machen.
mit einer solchen person werden wir sicher nicht noch einmal zusammen an einer veranstaltung teilnehmen...

silke und ralf
@SIRa95
unterschreib ich alles zu 100%
übrigens ein thx an euch *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wer zu spät kommt.......
........den bestraft das leben!

war ja wohl auf uns gemünzt, was dann wiederum bedeutet das wenn ein treffen um 20.00 angesetzt ist dann alle schon um 18.00 da sein müssen um nicht die letzten zu sein, wobei einer immer der letzte ist!
uns ist halt aufgestoßen das wir ein recht lautes hallo ausgesprochen haben, dann kam der blitz, einige schauten uns an um dann weiter ihre gespräche fortzuführen, zum teil wurde uns ja auch noch der rücken zugedreht und es wurden so gut wie gar keine anstalten gemacht uns zu integrieren, bis auf eine ausnahme (nochmals danke an großespaar)!
ebenso empfanden wir es als "unfreundlich" das welche den stammi verlassen haben ohne sich von allen zu verabschieden.
wie schon erwähnt war die örtlichkeit nicht optimal, aber man sollte zumindest vesruchen für alles das beste daraus zu machen und sich entsprechend verhalten.
was das fotografieren anbelangt sind wir zwiegespalten, weil zum einen man hier von sich recht freizügige fotos veröffentlich ohne bedenken und die fotos vom stammi ja nun mehr als züchtig waren und keinerlei aufschluß gegeben hätten wwer sich warum getroffen hat!
auf der anderen seite denken wir aber auch das es der "anstand" gebietet zu fragen wer etwas dagegen hat oder nicht!
@******ein
hättest du uns mit der gleichen hingabe begrüßt wie du uns fotografiert hast und mit dafür sorge getragen das wir auch auch mit eingebunden werden (warts doch der erste und hast doch die weitere orga übernommen!?) dann wäre unser erster eindruck vielleicht ein besserer geworden als wie er dann geworden ist.
alles in allem hat der stammi evt. ne 2. chance verdient, aber dann sollte unserer meinung nach im vorfeld mehr über den ablauf disskutiert werden wo sich jeder einbringen kann/sollte!

lg kim
planung
was haltet ihr davon wenn wir einfach mal die punkte sammeln die wichtig sind für euch, es ist zb tanzen schon angesprochen worden...
damit wir das in die planung fürs nächste mal mit einbringen können wenn wir ne location suchen...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir .......
......schlagen vor das man das nächste treffen in einer kneipe machen sollte wo evt. ein kleines sälchen vorhanden ist und man dort etwas unter sich ist, dann ist es bestimmt einfacher sich gegenseitig kennenzulernen!
zum tanzen kann man ja zu einem späteren zeitpunkt die location wechseln (die, die möchten)!

kim & thomas
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
......schlagen vor das man das nächste treffen in einer kneipe machen sollte wo evt. ein kleines sälchen vorhanden ist und man dort etwas unter sich ist, dann ist es bestimmt einfacher sich gegenseitig kennenzulernen!
zum tanzen kann man ja zu einem späteren zeitpunkt die location wechseln (die, die möchten)!

keine schlechte idee aber woher nehmen. mir ist so eine kneipe leider nicht bekannt. cool wäre eine kneipe wo es generell etwas freizügiger zu geht. hat da wer einen geheimtip?
********n_nw Mann
2 Beiträge
Hallo,
verfolge euere Beiträge schön was länger.
Und wollte euch noch mal das Bierhaus Em golde Kappes, auf der Neusser Strasse 295 vorschlagen
Habe dort auch schon mal an einem Treffen teil genommen
Gruß Fränklin
Nicht in Köln, aber in erreichbarer Nähe...

http://www.hausburgpark.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
Hoffe solche Links sind erlaubt?

Hier kann sich eure Runde, zu der wir hoffentlich auch stoßen werden, in angenehmen Ambiente beschnuppern.
Das Essen ist sehr gut und wenn ihr euch über Bilder - Album - Innenaufnahmen durchklickt, sind auch die Gesellschaftsräume zu bewundern.

Liebe Grüße,
Lea
Der Blick nach vorn...
...hallo Ihr Lieben!

Habe aufmerksam die Kommentare zu gestern abend gelesen. Da ich nicht dabei war kann ich auch nix zu gestern schreiben.

Aber hinsichtlich der Frage wo ein weiterer Stammtisch in Köln stattfinden könnte würde ich z.B. das Weißbräu vorschlagen, die haben im Untergeschoß einen Raum für geschlossene Gruppen oder auch genügend Fläche im Obergeschoß. Nur mit Tanzen ist da vielleicht nicht so gut.

Heller´s Brauhaus wäre auch geeignet, im Untergeschoß kann man dann in der Roonburg zappeln oder man geht einmal über die Straße und kann das Müller-Lüdenscheid oder andere nette Kneipen auf der Zülpicher Str. entern bzw. auf die Ringe weitergehen.

Liebe und geile Grüße!
anonym, incognito, diskret und doch voll neugierig?
ganz schön zunder hier was das pixen angeht, find ich auch ziemlich unsensibel, sorry! würde ich auch nicht so gerne gehabt haben, flash auf die 12. charmanter wärs schon, wenn monsieur (?!) sich einfach manieren aneignet, zb sein egoklein mal abschaltet und einfach nur die atmosphäre aufnähme, spürt, was opportun und was gefällt, gar nicht schwer, wenn man bewußt nicht so plump direkt aufdringlich auffallen will. "kommen lassen", erzwingen läßt sich swingen eh nicht, nada, basta.
nixe langbein & slavemaster tom wären gerne das nächste mal dabei. wo?
vielleicht im "dos ekkis" ("XX"), wo schon mal zur art cologne sone art kunst bordell performances stattfanden und der chef kein kind von traurigkeit. oder m ehemaligen "königswasser", I don't know its name now. however, wäre schön, wir könnten mit dabei sein ...
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
ausprobieren
ich denke nur durch das testen verschiedener localitäten werden wir was passendes finden. also könnten wir uns doch der reihe nach die vorgeschlagenen sachen mal ansehn und vorab testen ob sie stammtisch geeignet sind.

das Weißbräu
Heller´s Brauhaus danach in der Roonburg zappeln (find ich persönlich gut)
dos ekkis sagt mir gar nix lies sich auch durch googeln nicht finden.

finde wir sollten sammeln und mal ne tour machen um zu schaun wo was möglich ist.
und @*****ein & koellerunner wir freuen uns immer über neue gesichter und anregungen, da wir ja erst am anfang stehn.
mich würde es wie schon erwähnt freuen wenn es wächst und gedeiht *lol* (unsere stammtischtreffen )
Loaction testen
nun, vielleicht rufen wir eine Evaluierungskommission ins Leben, die die möglichen Kandidaten anhand eines Anforderungskatalogs transparent und unbestechlich un din der ersten runde inkognito unter die Lupe nimmt *ggg* um danach einen Prüfbericht zu veröffentlichen auf dass die wirte uns bestürmen, dass sie nicht so schlecht abschneiden... *schock*

Aber olympische Attitüden beiseite - wäre doch hilfreich, wenn sich vier oder fünf im Vorfeld die kandidaten ansehen, denn 8/10 Augen sehen mehr als 2.

Wie seht ihr das?
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
Aber olympische Attitüden beiseite - wäre doch hilfreich, wenn sich vier oder fünf im Vorfeld die kandidaten ansehen, denn 8/10 Augen sehen mehr als 2.

Wie seht ihr das?

mein reden
**********29006 Paar
44 Beiträge
noch ´ne Nachlese
@**l bin auch geteilter Meinung, was das Treffen betrifft ... teilweise war es super, wie es gelaufen ist ... aber an einigen Punkten hat es wirklich mächtig gehakt!

Fange mal mit den Bildern an, das sollte laut shiwawa in einem seiner Beträge im Forum am Ort geklärt werden, wie wir es handhaben ...
Dass geierlein das nicht gelesen hat, kann man wirklich nicht mit neu entschuldigen! Dann muss ich eben lesen ...
Aber das Thema kann erstmal in der Schublade verschwinden, da die Fotos alle weg sind. Ist auch besser so, auch wenn es versehentlich passiert ist ...

Die Beteiligung mit 22 Leuten fand ich super!
Das Essen gut und nicht zu teuer, da sehr reichlich ausgefallen und lecker.

Dass die Tische anders zugeteilt wurden als bestellt, ist natürlich nicht gut, kann man aber nicht ändern, da das auch nur unter Vorbehalt so bestätigt wurde.
Es gab eine Art Grüppchenbildung: Die beiden Enden des Tisches und die Mitte, die sich jeweils untereinander recht gut verstanden.
Mir wäre auch eine Lokalität lieber, wo es eine Idee leiser dort ist, wo man sich unterhalten will. Beim ersten Treffen war es schon sehr gut, dass wir was tanzen konnten, auch wenn es da dann wieder sehr laut für eine Unterhaltung war.
Wie schon angesprochen, wäre die Möglichkeit, sich zu unterhalten und eine andere separate Möglichkeit, z.B. tanzen können, gut. Oder insgesamt einen separaten Nebenraum, wo man auch eher unter sich ist.

Was natürlich ein grosses Manko war, dass im Vorfeld keine Absprachen getroffen wurden, wie man sich vorstellen soll/will/kann!!!
Wäre vielleicht gut, jemand damit zu betrauen, der die Vorstellung übernimmt oder zumindestens dafür sorgt, dass eine stattfindet.
Die ersten haben sich noch den anderen vorgestellt, später ging das teilweise unter, durch die Enge am und um den Tisch begründet. Das war schon etwas schwierig für die Ankommenden gegenüber den schon Anwesenden. Dazu die Platzsuche, da wusste dann keiner, der nicht alle Profile genauestens durchgesehen hatte, wer denn da gerade ankam.

Der Tisch war auch knapper gehalten als die ursprungliche Anmeldung mit 3 Stehtischen und einem 6-Sitzer dazu fürs Essen, wer sitzen wollte/musste. Der vor Ort zugeteilte Tisch nahm nur 16 Personen normal auf, was schon zu knapp war, wie wir gesehen haben.

Fazit: es wird MEHR PLATZ gebraucht, wo man leichter sich mal woanders hinsetzen könnte.

Noch ein Vorschlag: ein kleines Zettelchen mit dem Nick drauf angesteckt, könnte ebenfalls weiterhelfen ... können ja eine bestimmte Form verabreden und diese als Anstecker liegen dann parat und wer kommt, nimmt SEINE/N Anstecker und einer als eine Art "gekennzeichneter Vorsteller" stellt dann vor, sodass jede/r es mitbekommt.

es war wieder ein Schritt näher zu einem guten Treffen ... dafür, dass NIEMAND der Vorbereitenden das bisher jemals gemacht hat, fand ich es schon recht gut!

sollte noch erwähnen, dass ich mehrfach am Abend selbst und heute SMS-Kontakt mit Wolfgang hatte und ihn über einiges unterrichtet habe ... und er sich masslos geärgert hat, dass er in Rotterdam festhing ...

@**m nach dem Besuch mit dir bei den Russen sind bondagelady und ich erst sehr früh mit der S-Bahn weggekommen, waren gegen 5 Uhr zuhause ... *lach* ...

Hein
von lustvollespaar
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
Was natürlich ein grosses Manko war, dass im Vorfeld keine Absprachen getroffen wurden, wie man sich vorstellen soll/will/kann!!!
Wäre vielleicht gut, jemand damit zu betrauen, der die Vorstellung übernimmt oder zumindestens dafür sorgt, dass eine stattfindet.
Die ersten haben sich noch den anderen vorgestellt, später ging das teilweise unter, durch die Enge am und um den Tisch begründet. Das war schon etwas schwierig für die Ankommenden gegenüber den schon Anwesenden. Dazu die Platzsuche, da wusste dann keiner, der nicht alle Profile genauestens durchgesehen hatte, wer denn da gerade ankam.

sorry aber wir sind erwachsen und ich denke nicht das wir andere brauchen die uns vorstellen. das kann jeder selbst tun. und das mit den ansteckern in einer bar oder gar disco will ich sehn . ich lauf doch nicht durch ein lokal mit dem nick an den klamotten. halt ich für sehr gewagt.

katja
****cy Mann
4.702 Beiträge
Voraussetzungen
Das es zu Problemen kommen würde war uns bei Ansicht eines gewissen Namens auf der Anmeldeliste bereits klar. Darum sind wir auch weg geblieben.

Unter Umständen nehmen wir jedoch sehr gerne am nächsten Stammtisch teil und freuen uns auf Euch alle. (fast alle)

Also: Schnell einen Termin vereinbaren, das gewesene vergessen und neu durchstarten!

Alaaf in die schöste Domstadt der Welt!

Die Hessen
*******per Mann
645 Beiträge
Alaaf in die schöste Domstadt der Welt!

Das ist richtig, weiß jetzt wo Madonna Ihre BH Idee geklaut hat...

*haumichwech*

Rock

*ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@legarcy
wir finden es nicht richtig etwas zu sagen ohne zu belegen, dies lässt doch spekulationen in jeglicher richtung offen!
wenn ihr doch jetzt nicht wegen dem, der oder den jenigen nicht gekommen seit dann ist doch die wahrscheinlichkeit groß das ihr beim nächsten treffen dann auch nicht kommt, da ja nur "mißstände" angesprochen worden sind aber doch niemand ausgeschlossen wird.

lg kim
****cy Mann
4.702 Beiträge
Mail
Haben wir euch in einer CM detailiert erklärt. Lassen wir das Thema "Personen die man nicht so mag" einfach weg. OK?
off topic
noch mal kurz nachfrage wegen samstag.... wie hiess das programm um meine festplatte komplett zu "putzen".... werd mich doch mal drangeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.