................44 seiten bis zum stammtisch und jetzt tote hose in bezug auf den nächsten wo man etwas besser machen könnte als beim letzten?!
oder ist der stammi schon tot?
schätze mal warten auch alle drauf das shiwawa mal wieder da ist und sich äußert, weil eigentlich war er ja auch der initiator vom letzten stammtisch...
ich bin neu im Joyclub aber auch an einem Stammtisch im Raum
interessiert. Hab gerade nicht so viel Zeit den ganzen Beitrag
durchzulesen. Gibts da ne offizielle Seite oder sowas wie einen
Newsletter?
@*******unge
lass dir einfach hier immer die antworten schicken... offiziellen newsletter gibts nicht, wollen schon gerne demnächst wieder einen stammtisch abhalten, freuen uns immer über neue gesichter...
ich denk das man auch ohne das sich wolfgang zu wort meldet schon weiter planen kann. @*********Paar6 & Bondagelady ich hoffe das der auch ohne fesseln nett wird.
dann last uns doch mal überlegen wann wir nach kaneval ein treffen planen wollen?
da ich ja das Thema Kneipen testen angesprochen hatte wäre natürlich auch bereit anderen aus unserer Runde ein paar Kneipen mal auf die Tauglichkeit hin zu überprüfen. Nach Karneval...
Also, wer würde noch mittesten? Grossespaar? Bondagelady?
Schade, haben den Beitrag erst viel zu spät entdeckt Wir wären sehr gern dabei gewesen, hoffen aber beim nächsten mal dabei sein zu können. Als Stammgäste im Kitkat@alter-wartesaal fühlen wir uns in Köln schon fast heimisch und haben schon so manche geile Fete in der Domstadt erlebt.
Hoffentlich verpennen wir den nächsten JC Stammi nicht wieder ...