Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joy club stammtisch in köln

lach
und wenn nicht, wir sind 20.15 bestimmt auch noch da ;-)))
am Wochenende wäre es ja noch spassig gewesen.. aber mitten in der Woche?! Da guckt man ja nur auf die Uhr *snief* Schade aber vielleicht ein ander mal
an einem Wochenende wäre ich gerne auch mal dabei, so unter der Woche ist es leider nicht so leicht, da ich nie weiß wann ich aus dem Büro herauskomme *snief*
Ich persönlich
schlage euch das Brauhaus in Brühl-Ost vor.
Parkplätze,Räumlichkeiten und Ambiente sind der Kantine in Nippes weit überlegen.
Obwohl ich wohl eher nicht dabei bin,weil ich an WEs meist voll ausgebucht bin.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Haben uns das mal --->
durchgelesen und finden:

Ein normales Treffen bedarf keiner Quotenregelung, warum denn? Quote um sich zu unterhalten? *zwinker*

Die Kantine hat mittwochs Ü30-Party. Der stärkste Tag in der Woche. Gut zum Abtanzen, aber nicht gut für solch ein Treffen (finden wir). Unterhalten ist da wohl weniger möglich und nicht gerade sinnvoll.

Das ist nur eine Meinung von uns, soll aber keine negative Kritik darstellen.

Übrigens:

Wilder11er - deinen Knackarsch haben wir da noch nie gesehen *gg*

...pssst...
DieStillen
*****229 Paar
739 Beiträge
Stimmt ...
... Montag wäre auch gegangen. Aber es wird schon gehen, und tanzen gehen kann man doch auch zusammen .. denn wo sieht man eher, wiedas Verhältnis zu sich selber ist denn auf der Tanzfläche *g*

Also kommt Ihr... weil eh immer da?? *g*
J & S
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
wollt ihr tanzen oder euch unterhalten?

Klar kann man Beides - aber in der Kantine? No Chance.

Kennt jemand von euch die Ton-Fabrik in Mechernich? Da könnte man den oberen Bereich als VIP-Lounge reservieren, wenn genügend Teilnehmer kämen. Wir haben es einmal erlebt - zwar kein Treffen dieser Art - aber es war toll.

Soll nur ein Vorschlag sein, wenn unbedingt eine Disco dabei sein muss.

...pssst...
DieStillen
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit großem Interesse....
haben wir uns durch den Tread geschlichen und waren von der Idee (geänderte Version von Shiwawa) echt angetan, hätten auch ganz gerne teilgenommen, werden jedoch zeitliche Probs haben unter der Woche an einem Stammtisch teil zunehmen, weil man will ja nicht auffe Uhr schauen wenn man grade angekommen ist....
Mal schauen wie es sich entwickelt,
wir freuen uns immer wenn wir J`cler real treffen können, haben bisher nur positives erlebt und nette Leutz kennen gelernt

lg

Mr Nurwiko
@shiwawa
so und nun?
Wie geht`s weiter? Wochenende oder Wochenmitte? Kantine oder sonstwo? Ich zerbreche mir nun auch schon den Kopf über die passende location und mir fällt nix ein! Sorry!
Hoffe, wir müssen nicht noch nach Düsseldorf ausweichen, weil`s in Köln nix passendes gibt *zwinker*
also ihr lieben !!!
der termin mittwoch. der 10.1. 07 in der kantine steht für dieses mal !!!

sollte es dort zu laut sein, werden wir einfach zusammen mal überdenken, wo wir das nächste mal uns treffen.
vorschläge sind ja genüge gekommen.
dann können wir auch überlegen, ob es sinnvoll wäre, es am wochenende stattfinden zu lassen

ich hoffe, die info ist gut rübergekommen und alle bringen gute laune mit

in diesem sinne

hasta luego

wolfgang
ach schon passiert!
gut gemacht Wolfgang! So machen wir`s! Alles weitere dann dort!
Grüße
gute nacht
*lol*
so früh musst du schon schlafen gehen? Das Sandmännchen war doch noch gar nicht da!
Buenas noches!
sandmann noch nicht da ???
dann bleib ich auch noch auf, basta !!
aber wer unterhält sich denn jetzt mit mir, grins
( dies ist keine kontaktanzeige )

gr

wolfgang
*****229 Paar
739 Beiträge
Wenn man tanzen kann, ...
... kann der Abend nicht schiefgehen *zwinker* Egal, wer kommt oder eben nicht!

Klar ist Kantine nicht 100% optimal, aber es hat eben den Charme der möglichleit eines Rückzugs.

*idee* Das mit der VIP-Lounge ist bestimmt was schönes, und eine sehr gute Idee für das nächste mal!

Also, wir freuen uns ... und wenn die "Unterhaltung" zu schwer fallen sollte, so hat man sich dovh schon mal getroffen.

Noch etwas an die Lück, die Angst haben wegen der Zeit:
*pfeil* Mittwochs geht es meist so bis max 24:00 ... meist wird es früher schon leerer. Die Leute kommen eben früher *g*

Tot stracks

J & S
also meine wenigkeit
kommt hauptsächlich wegen der unterhaltung.
abtanzen war einmal, machen meine müden knochen nicht mehr mit.

das können die jungspunde machen, wenn sie mal müde sind, können sie ja auch 3 worte sagen, lach
*******len Paar
5.781 Beiträge
Lach ...
dann wünschen wir euch viel Spaß, gute Unterhaltung und nettes Kennenlernen *zwinker*

Vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal in einer passenderen Location für diesen Zweck.

...pssst...
DieStillen
*****229 Paar
739 Beiträge
Lasst uns uns treffen ...
.... aber eines wissen wir schon jetzt, für dieses und alle weiteren Treffen: Allen kann man es nicht recht machen:

*pfeil* Vom Termin
*pfeil* Von der Art
*pfeil* Von der Location
*pfeil* Musik
*pfeil* ....

Aber wenn man kommt, auch wenn es nicht alles ideal ist, wäre es toll, denn wenn man immer sagt: *pfeil* *pfeil* gefällt mir aber nicht, deswegen kommen wir vielleicht nächstes mal..

Kommt man nie *snief*

Be open minded! ... and hang loose

J & S
********n_nw Mann
2 Beiträge
Ruhiger Ort
Hallo Joy - Stammtisch,
wen ihr ein ruhigen Ort besuchen wollt, geht doch mal in das Bierhaus Em Golde Kappes auf der Neusserstr. Der Besuch dort lohnt sich bestimmt.
Es ist ein Urgemütliches altes Bierhaus mit Lecker Bierchen.......... *lol*
Wünsche euch viel Spaß
Gruß Fränklin
Der "Joldene Kappes" eignet sich nicht wirklich.
aber egal-Mittwochs kann ich eh nich-da hab ich Töpferkurs.
treffpunkte ????
mich würde mal interessieren, was ihr für ansprüche an einen treffpunkt stellt ?
also, wie gesagt, es soll ein kein treffen sein, wo schweinkram veranstaltet wird.
das kann man hinter oder auf jeder parkbank *g*

meine meinung ist dazu :
zentale lage, gut erreichbar, evtl auch mit öffentl. verkehrsmitteln.
normale geräuschkulisse, damit bei einer unterhaltung auch hinten in der ecke mal etwas verstanden wird.
für das leibliche wohl sollte gesorgt sein, also mehr wie curry wurst mit pommes !
ja natürlich, die sitzgelegenheit. jeder sollte seine 4 buchstaben bequem parken können, damit eine lockere, entspannte stimmung aufkommt.

unser erstes treffen am mittwoch, ES BLEIBT DABEI !!!
ist bestimmt nicht sehr glücklich von mir gewählt, aber auf die kürze alles umschmeißen möchte ich auch nicht.
ich denke mal es wird sehr voll sein, also hat man bestimmt probleme sich zu finden.

da ich mit dem motorrad komm, habe ich bestimmt meinen frischgewaschenen, rot-weißen schal dabei !!! *ggg*

er leuchtet dann jedem den weg, lach

also, wo rot-weiß, da sind wir !!!!

es kommen jetzt bestimmt viele andere vorschläge, aber die wollen wir uns für die zukunft aufsparen

gr und schönes weekend

wolfgang
****cy Mann
4.702 Beiträge
Immis
Wir sind zwar nicht aucs Köln, lieben aber diese Stadt über alles und wohnen nur ca 100 KM weit entfernt...

Wir kommen beim nächsten Treffen sicherlich auch. (Naja, zumindestens werden wir erscheinen *ggg* )
immis
ist das eine drohung oder ein versprechen ????

shiwauwau
****cy Mann
4.702 Beiträge
Geschlechtsspezifisch
Mein Mann sieht es als Drohung.

Ich habe mir gestern die neue CD der Höhner gekauft und sehe es eher als versprechen, Ming Kölle zu besuchen. Aber diesmal weit, weit weg vom Melatenfriedhof!!! (Im Sommer ham se uns do dat Navi jeklaut.)
paaaah
deinen mann setzen wir in die küche, da ist er glücklich
( kann kartoffeln schälen ) *ggg*

habt ihr denn ohne navi nach hause gefunden ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.