Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17446 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was bin ich?" - wo fängt "dom" an, wo hört "sub" auf?

Na, Con_Sequenz, ist da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken?
Ein Blick in mein Profil reicht, um abzuchecken, ob ich auf Kontaktsuche bin, oder nicht.

Ja, und die Auseinandersetzung mit Klischees gefällt mir. Was ist daran verkehrt? Es beschäftigt mich halt. Wo ist das Problem?

Schade, dass es hier scheinbar User gibt, die krampfhaft Anfänger blöd aussehen lassen wollen. Ich hätte einfach gern ein bisschen Austausch betrieben. Wem das nicht passt, kann gern weiterklicken und seine Überlegenheit an passenderer Stelle ausleben.

Und zu "meinem Platz" - ob ich den gefunden habe, weiß ich noch nicht. Wenn es dazu führt, dass ich mich irgendwann mal Neulingen gegenüber so herablassend verhalte, kann ich da erst recht drauf verzichten.
Na sowas aber auch, verläuft die Diskusion nicht nach Wunsch? *zwinker*
Tipp: leg dir ein dickeres Fell zu, sonst musst weiterhin auf jeder Seite auf die Möglichkeit des Nichtlesens und Wegklickens hinweisen *g*

Ein Blick in mein Profil reicht, um abzuchecken, ob ich auf Kontaktsuche bin, oder nicht.
Wer schaut auch schon denn ein Profil ohne Bilder an? tzttztz *lach* egal, ohne Haken und Bild will dich eh keiner *fiesgrins* *baeh*

Ja, und die Auseinandersetzung mit Klischees gefällt mir. Was ist daran verkehrt? Es beschäftigt mich halt. Wo ist das Problem?
vielleicht, dass zu viele bedienst?

P. S. - ich habe ja auch nicht gefragt, was BDSM ist, ne?
Würd Sinn machen... dir die meisten Fragen deines EP beantworten *zwinker* und du könntest erfahren welche Schublade es ist, in die reinpasst von deren Existenz jedoch noch nix weisst *zwinker*
Höhö, Mondlicht, genau ;). Verdammt, gibt es hier keine Wunscherfüllungsuser? *baeh*

Wegklicken würde ich vermutlich dann, wenn ich das Thema nicht eröffnet hätte; ich find's ein bisschen unhöflich, dann nicht mehr auf das einzugehen, was andere antworten. Und klar frustriert es, wenn man sich ein bisschen Input in Richtung Selbsterkenntnis wünscht und permanent nur auf den Deckel bekommt - das ist doch nachvollziehbar, oder nicht?

Nun, wie dem auch sei - ich habe heute leider im Real Life ein paar Neuigkeiten bekommen, die leider ganz existenziell sind und mir große Angst machen. Ich werde meine Energie mal lieber da hineinstecken, nicht durchzudrehen. Nichts für ungut, ja?
**if Mann
2.514 Beiträge
Der es schafft, dass ich zu Dingen, zu denen ich - aus Scham oder Hemmung oder was auch immer - nein sage dann ja sage.

Man darf mir weh tun - in einem bestimmten Zustand macht mir das Lust, ja - ich schaue mir gern meine blauen Flecken an

Ja, Provokation ist etwas, das ich schon seit ich denken kann liebe und ich liebe es, wenn darauf reagiert wird.

Mein Psychogramm, mit einem devoten Mann würdest Du nicht glücklich werden.
Du wünschst Dir, dass er auf Deine Provokation reagiert. Vielleicht, weil er mit Dir Dinge tun soll, zu denen Du Dich nicht traust, und nicht traust, sie ihm zu sagen. Aber dann, wenn er darauf reagiert, würdest Du es tun. Eine dominante Frau würde tun, worauf sie Lust hat (meistens, ich bin mir da nicht so sicher, ob Frauen immer tun, worauf sie Lust haben, oder ob da nicht oft der Kopf querfunkt ;))

Demütigung magst Du nicht. Wer mag das schon. Aber was würdest Du tun, wenn Du genau auf den Mann treffen würdest, der sich das wünscht, Dich unten zu sehen, um Dich zu besitzen. Würdest Du Dich ihm verweigern ?

Wenn es wirklich eine Kontaktanzeige wäre und ich wäre ein dominanter Mann, würde ich überlegen, mit ihr könnte ich es mal versuchen.

Also mach was draus und lass Dir hier nicht den Mut nehmen. Die meisten Frauen sind immer irgendwie unzufrieden.
****usa Frau
2.682 Beiträge
In nem anderen Thread gab es vor kurzem das Thema "Wie viel Macht hat eine Sub eigentlich".
Es gibt mehr Subs als man denken mag, die denken, indem sie sich unterwerfen (und das ja auch verweigern können) haben eigentlich sie die Macht.
Meinem Empfinden nach Quatsch, denn ohne den Herren sind sie genauso nichts wie er nichts ist ohne seine Sub.
Wir alle sind erst der, der wir sein wollen, wenn wir den richtigen Partner an unserer Seite haben.
Für manche bedeutet es dann, dass aus der starken Frau ne Sub wird, manch dominanter Mann kann dann seinen Fantasien freien Lauf lassen und sich ausleben und so manch einer beschließt, daraus sein Leben abzuleiten.
Wie auch immer, wir benötigen jemand anders für unsere Neigung, alleine werden wir nie wissen was sein könnte und es wird sich immer wieder ändern. Aus der Sub kann ne Domse oder Switch werden, aus der Domse ne Sub. Alles eine Frage des Partners an unserer Seite.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zusammen
muss es tatsächlich immer ein Ganzes geben. Wenn ich vor meinen Augen die Subs passieren lasse, die ich kenne, so kann ich mir ebensoviele Tops dazu vorstellen. Jeder mit anderen Vorlieben und Neigungen. Der eine schraubt gern, der nächste spielt Arzt, der dritte hängt Frauen gerne auf, der vierte fesselt sie zum Stillhalten beim Gebrauch, ein anderer fesselt sie mit ästhetisch angelegten Bindungen zum Selbstzweck, der nächste sieht in der Sub gar keine Frau, nur einen Gebrauchsgegenstand, wieder ein anderer sucht sich Partner/innen, um sie einzuwickeln oder in Latex zu hüllen, ein anderer bezieht seine Lust aus der Angst beim Würgen oder Atemreduzieren, andere aus dem Peitschen und manche sogar aus grobem Sex...........

Jedes Töpfchen find´sei Deckelchen. In manchen Töpfchen wird immer nur das Gleiche angerührt, in anderen ständig experimentiert. Jede/r wie er/sie es mag.Nur Bewertungen sollte man möglichst als Außenstehende/r unterlassen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
letzteres
Kann ich voll unterstreichen..
Ich war/bin dominant bis in die Fingerspitzen.

Ich erledige ohne einen wimperzucken jede spezialbehandlung. Mit Lust und Befriedigung.
Zu Hause bei meinem Mann, bin ich das Kätzchen. Ich frage, ob alles recht ist und genieße jeden Schlag. Aus der Erkenntnis, dass schmerz Lust ist
Genauso....jeder Mensch ist anders, jede Lust ist anders, jeder empfindet anders, jeder springt auf andere Reize an. Findet
Pt euren eigenen weg und lebt es aus und .... Es gibt kein Lehrbuch, was du verschlingst und dein Körper empfindet danach.....
***su Mann
388 Beiträge
Irgendwie, kann man diese Frage letzten Endes doch eh nicht beantworten.

Gestern war es für mich noch ok, einer Frau beim Sex auf den Hintern zu spanken. Heute finde ich es schon viel besser, wenn ich durch eine sanfte Berührung weiß, das sie als nächstes Gefühl den Peitschenschlag danach erwartet. Und Morgen? Werde ich sicher was anderes "nett" finden oder tun oder auch nicht.

So wie wir uns mit jedem Tag verändern, weil wir neue Erfahrungen gesammelt haben, verändert sich das Verständnis unseres Seins.

Gestern war ich Slave, Heute Dom und morgen vögel ich lieber mit mir allein.

Ist es denn wirklich so wichtig zu wissen, wie andere funktionieren?
Wenn ja.... warum? Neugierig ist man niemals ohne Grund.

Walt Disney sagte:
If you can imagine it, you can create it.

Also ist die Vorstellungskraft die Grenze für jedes tun und handeln.

Charakter ist immer noch die Domäne eines Einzelnen, statt einer Gruppe.

Vielleicht fehlen noch viel mehr Hintergrundinformationen, um genauer antworten zu können.
*******ame Mann
131 Beiträge
Mal eine Frage
Zu welcher Kruppe gehören die Männer die sich als Frau oder als eine Zofe Verkleiden.

Geht das in Richtung Schwule szene oder ist das nur eine bestimmte art von Fetisch.

Ein Freund hat zu mir gesagt das was ich mache (mich als eine Zofe
zu verkleiden ) soll in Richtung Schwule szene gehen, das glaube ich in aber nicht.
Den wenn ein Mann ein Sklave ist und eine Herrin hat und sie erzieht ihn
um zu einer Frau oder er muss Frauen Kleider tragen dann Heist das doch nicht das mann gleich Schwul ist oder ?
Man kann das Ganze verschiedentlich benamsen:

Crossdresser,
Genderchanger
Damenwäscheträger
TV

und sicher noch ein par Begriffe die ich nicht aus dem Stand parat habe, aber gewiss hat das alles nichts mit irgendeiner "schwulen Scene" zu tun.
In der schwulen Scene gibt es auch Mäner die sich als Frau zurechtmachen, dort spricht man dann von einer Drag Queen
****usa Frau
2.682 Beiträge
Stehst du auf Männer? Das würde ich nämlich mal als hauptkriterium heranziehen
*******ame Mann
131 Beiträge
Das habe ich in auch gesagt das das nix mit der schwulen Scene zu dun hat. Aber er glaubt es nicht.

Und nein ich bin nicht Schwul.

Ich mag Frauen mit Langen Dunklen Haaren und schönen Brüsten und einen schlangen aber nicht zu schlang Körper und mit der basenten Unterwäsche da zu sehr Sexsy.
Da kann mann neidisch werten.

Und darum Verkleide ich mich auch gerne als Zofe weil ich da jemand anders sein kann, in dem Fall eine Frau und weil ich diese Sachen die eine Zofe oder ein Dienstmädchen trägt so erregend Sexsy und schön finde.

Da ist man doch nicht Schwul.
Es scheint dir immens wichtig zu sein nicht "schwul" zu sein.

Nur mal so angemerkt, das ist keine "Krankheit" und es ist auch nicht "pervers".

Im Übrigen ist deine Neigung so selten nicht.
*******ame Mann
131 Beiträge
Das wies ich und ich habe auch nichts gegen Schwule. Ich wollte nur wissen in welche Richtung von Fetisch das geht was ich uns so fiele andere machen.
Vom Outfit her gehts wohl in Richtung Latex, also das was Du gepostet hast. Im Weiteren wage ich keine konkrete Aussage, dafür sind mir die bekannten Parameter zu dünn.

A.p.p. Outfit.. macht was her das Teil..
****oie Frau
3.352 Beiträge
homosexualität ist - genauso wie heterosexualität - kein fetisch!
*******ame Mann
131 Beiträge
Es ist ein Lack Kleid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.