Bekanntschaft ... und dann?
Hi Joy'leralso, ich habe durch meine Arbeit eine ziemlich attraktive, nette und (für mich) sehr interessante Frau kennengelernt. Wir kommen super miteinander aus. Gehen manchmal nach der Arbeit (1-2 Uhr Nachts) noch zusammen mit meinem Hund spazieren, was sich dann bis 4 oder 5 Uhr rauszögert, vor kurzem erst waren wir noch Eis essen parallel dazu. Wir unterhalten uns auch über verschiedene anderweite Möglichkeiten (Handy, Inet) und haben eigentlich immer was zu quatschen
Jetzt mal zum Problem (für mich) - woran erkenne ich, was genau Sie von mir will? - Will Sie einfach nur jemand, der immer zum quatschen da ist? Hat Sie ''eigentlich'' Interesse an mir? Oder gar ist es mitleid, da ich erst vor kurzen aus einer langjährigen Beziehung raus bin?
Eigentlich wäre das alles für mich nicht so dramatisch, wäre da nicht ihr fester Freund. - da ich gestehen muss, das Sie sich in der letzen Woche ziemlich viel Zeit für mich genommen hat.
Naja, mal schauen war ihr so darüber denkt, eventuelle denkanstöße gebt, Tipps zum weiteren Verlauf gebt, und eventuell andere hier sind die ähnlicher Situation erliegen.