Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekanntschaft ... und dann?

******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bekanntschaft ... und dann?
Hi Joy'ler

also, ich habe durch meine Arbeit eine ziemlich attraktive, nette und (für mich) sehr interessante Frau kennengelernt. Wir kommen super miteinander aus. Gehen manchmal nach der Arbeit (1-2 Uhr Nachts) noch zusammen mit meinem Hund spazieren, was sich dann bis 4 oder 5 Uhr rauszögert, vor kurzem erst waren wir noch Eis essen parallel dazu. Wir unterhalten uns auch über verschiedene anderweite Möglichkeiten (Handy, Inet) und haben eigentlich immer was zu quatschen *g*

Jetzt mal zum Problem (für mich) - woran erkenne ich, was genau Sie von mir will? - Will Sie einfach nur jemand, der immer zum quatschen da ist? Hat Sie ''eigentlich'' Interesse an mir? Oder gar ist es mitleid, da ich erst vor kurzen aus einer langjährigen Beziehung raus bin?

Eigentlich wäre das alles für mich nicht so dramatisch, wäre da nicht ihr fester Freund. - da ich gestehen muss, das Sie sich in der letzen Woche ziemlich viel Zeit für mich genommen hat.

Naja, mal schauen war ihr so darüber denkt, eventuelle denkanstöße gebt, Tipps zum weiteren Verlauf gebt, und eventuell andere hier sind die ähnlicher Situation erliegen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ganz ehrlich ...
versuche erst gar nicht, das Verhalten von Frauen verstehen zu wollen.
Wie sollten wir das können, wenn Frauen sich selbst nicht mal verstehen.
Zieh Dein Ding durch ... wie immer das aussehen mag.
Entweder sie zieht mit oder es geht in die Hose.
Aber lieber so - als ständig im Unklaren bleiben und nicht wissen woran man ist.


Al
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@Bova2k
wenn ihr sogut über alles mögliche reden könnt, dann frag sie einfach nach der beziehung zu ihrem freund..........
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
wenn's nur so einfach wäre =)
ist nich immer leicht, das anzusprechen, was sonst nie zu wort kommt!

Hätte erwähnen sollen, das wir zwar über meine Beziehung viel geredet haben, aufgrund, das ich verlassen wurde, ...

... was aber nicht heißt, das Sie von ihrer Beziehung erzählt.
********2206 Mann
333 Beiträge
Frag direkt. Entweder du hast Klarheit oder es geht in die Hose. Letzteres wird allerdings unvermeidlich sein, wenn du weiterhin im dunkeln tappst.
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
aaaaaaargh ... das sagt sich immer so leicht. *fluch*


Ich glaub ich warte noch *autsch*
********2206 Mann
333 Beiträge
Arschbacken zusammen und los. Wenn du auf ein Zeichen wartest was alle Unklarheiten beseitigt, kannste wahrscheinlich warten bis du Moos ansetzt.

Die Gefahr ist einfach da, dass sich die Erwartungshaltung bei dir in Richtung mehr ändert und sie von vorne rein nur einen Kumpel sucht.
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
Ganz einfach: Sie mag deinen Hund.





Und jetzt im Ernst: Frag sie, was ihr Partner dazu sagt, dass sie nach der Arbeit stundenlang mit nem Kollegen spazierengeht. Jede Antwort darauf führt das Gespräch in die Richtung, die dir Erkenntnis bringt.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
meinst du, dass es dir nächste woche leichter fallen wird ?...... oder nächsten monat ?...........

sie wird ihre gründe haben, weshalb sie sich nach getaner arbeit die nächte mit dir und deinem hund um die ohren schlägt und nicht zu ihrem freund ins bett krabbelt.......

vielleicht ist sie genauso unsicher wie du ?..... sitzt vielleicht zwischen zwei stühlen..... wartet vielleicht nur auf ein zeichen ?..... wenn auch sie sich für "ich glaub, ich warte noch" entschieden hat, dann wird irgendwann ein dritter kommen.....

mach deutlich, dass du über deine trennung hinweg bist und offen für eine neue beziehung bist........ schau ihr bei einer umarmung einfach mal etwas tiefer in die augen..... drück sie etwas fester.... und achte auf ihre signale.... ich denke, sie wird dir zeigen, was sie davon hält.......

oder auch beim telefonieren gibt es bestimmt mal möglichkeiten, wo man ein "schade, dass du jetzt nicht bei mir bist", oder ein "ich mag dich" oder sowas unterbringen kann..... wenn du sicher bist, dass ihr handy nicht von anderen gelesen werden kann, geht es sicher auch per sms...... ich bin sicher, ihre reaktion wird dir signalisieren, wie "fest" ihre beziehung wirklich noch ist.......
Ich kann den Vorschreibern nicht zustimmen.

Die erste Frage sollte meiner Meinung nach eine ganz andere sein:
Was ist dir eure Freundschaft wert?
Denn es gibt nicht nur den Fall, dass du sie eroberst und ihr ins Märchenschloß zieht. Sondern auch den, dass sie dich mit einem genervten "Ach jetzt fängst du auch an, muss jeder Mann sich in mich verlieben!" aussortiert. Die Frage wäre für mich also: Willst du überhaupt eine Beziehung mit ihr? Oder tut dir das ganz gut einfach mal eine Frau um dich zu haben, ohne was mir ihr anzufangen, auch wenn es passen würde?

Ich selbst habe seit Jahren weibliche Freunde und mein Interesse und meine Zuneigung sind nicht auf eine Beziehung ausgerichtet (die habe ich nämlich schon). Auch wenn ich mir Zeit nehme den Menschen kennenzulernen ist da kein Interesse auf mehr dahinter.

Es kann gut sein, dass sie mit dir einfach gut abspannen kann und es ihr gut tut. (und ihr Freund eh zu dem Zeitpunkt schläft) Und ja, vielleicht mag sie dich und als angehende Freundin hört sie sich deine Geschichten an.

Worin meine Vorschreiber recht haben, bzw. ich ihnen recht gebe:
Du kannst das Gespräch doch auch mal auf ihre Beziehung lenken. Einfach mit einem lockeren: "Hey, mir ist aufgefallen, dass ich dir die ganze Zeit erzähle, wie Beziehungen nicht funktionieren. Erzähl du mir doch heute mal, wies bei dir klappt, vielleicht kann ich mir was abschauen?" *g*

Was ich nicht anfangen würde, wären halbgare Annäherungsversuche an eine Frau in einer Beziehung. Für mich ist das schlechter Stil. Was würdest du von einem Kerl halten, der sich so an deine Freundin ranmacht, während sie sich nur mit ihm befreunden will?

gruß
Brynjar
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie ein zweischneidiges Schwert...
Ich muss gestehen, momentan sieht meine Sicht viel eher aus wie die von Brynjar.

Da meine letzte Beziehung erst seit kurzem zunichte ist, bin ich auch noch längst nicht über'n Berg. Ich habe zwar damit abgeschlossen, aber so ganz geheuer ist mir das noch nicht.

Desweiteren ist es auch überhaupt nicht mein Stil, sich an Mädels in einer Beziehung ranzumachen. - Allein schon, weil das der Grund war, wieso Sie mich verlassen hat - ein anderer!
Das Problem ist einfach, das Sie für mich ziemlich ansprechend ist. - Manche würden es als Traumfrau darstellen, für mich ist sie einfach ... ach, mir fallen dafür keine Worte ein. *gleichplatz*

Das mit dem ''Auf ihre Beziehung ablenken'' habe ich schon -versucht-, ich weiß nur gerade nichtmehr wieso wir da wieder vom Thema abgekommen sind *hexe*


Warum ich nicht versuche meine Ansichten zu untermalen hat Brynjar auch schön dargelegt: ''Ach jetzt fängst du auch an, ... *streit* ''

Wer hört sowas schon gern? - Sollte ich soweit gehen und Sie darauf ansprechen, ... und es geht im endeffekt schief - dann wird es nichtmehr so sein wie vorher!
Man verhält sich dann total anderst als zuvor, und das will ich nicht riskieren *nene*

Ich hoffe das ist soweit alles verständlich und nachvollziehbar *wink*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Nun ja, wenn sie so viel Zeit mit Dir verbringt, dann wird sie schon ein gewisses Interesse an Dir haben, sonst würde sie bestimmt nicht so oft mit Dir zusammen sein. Die große Frage ist halt, in welche Richtung sich ihr Interesse entwickelt. Da sie einen festen Freund hat, geht es bei ihr vielleicht wirklich nur um den netten Gedankenaustausch, wenn Ihr zusammen seid. Vielleicht kriselt es aber auch in ihrer Beziehung und sie findet es ganz spannend mit dem Feuer zu spielen.

Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sie deswegen nicht über ihre Beziehung und Ihre Gefühle spricht, weil sie Angst hat eine Entscheidung treffen zu müssen. Bei dem derzeitigen Status Eurer Freundschaft muss niemand irgendwie Rechenschaft ablegen.

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl groß, dass sie selber am wenigsten weiß, was sie machen soll und solange niemand nachfragt, braucht sich auch niemand Gedanken machen.

Tja und nun? Du könntest ein problemorientiertes Gespräch über Beziehungen und Gefühle beginnen, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie das auf so einer sachlichen Ebene, mit dem Hinweis auf ihren Freund, schnell als aussichtslos abstempelt.

Wenn Du also tiefere Gefühle hast und es im Magen irgendwie flattert, dann musst Du vielleicht in die Offensive gehen und mal ganz "zufällig" den körperlichen Kontakt suchen. Sie in den Arm nehmen, wenn es kalt ist, einfach mal ihre Hand halten oder sie zum Abschied einfach mal lieb in den Arm nehmen. (Vielleicht sogar mal einen Kuss verschenken). Wenn sie auf diese leichte körperliche Nähe sehr ablehnend reagiert, dann hat sie wohl wirklich kein tieferes Interesse. Wenn sie darauf aber sehr wohlwollend reagiert... nun ja, dann wird es wohl etwas komplizierter.

Ich würde mich also eher auf der leichten körperlichen Ebene annähern und nicht die Gefühle zerreden. Du kannst so ganz leicht feststellen, ob sie vielleicht doch etwas mehr für Dich empfindet, ohne dass Du sie gleich vor grundlegende Entscheidungen stellst. Vielleicht will sie einfach erobert und nicht gefragt werden. (Wer weiß schon, was in den Köpfen der Frauen vorgeht?) *nachdenk* *zwinker* Wenn Ihr Euch dann beide näher kommt und die Schmetterlinge flattern, dann treffen wir uns im Forum nebenan wieder:

"Wir haben uns verliebt, aber sie hat noch einen Freund."


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr Euch dann beide näher kommt und die Schmetterlinge flattern, dann treffen wir uns im Forum nebenan wieder:

"Wir haben uns verliebt, aber sie hat noch einen Freund."

Du bist so fieß *smile* ... Und wie schon erwähnt, es ist nicht meine Art, mich in beziehungen zu drängen - soll heißen: solange Sie einen Freund hat, hat Sie einen Freund!

Da sind mir meine Gefühle dann - hört sich auch blöd an - egal!


Ich habe das selbst schonmal erlebt, als ich mich mit einer alten Freundin nach 2 Jahren wieder getroffen habe, hatte Sie mir erzähl Sie habe einen Freund - Sie hatte sich ein paar Stunden später noch mit ihrem Freund getroffen und unterhalten, sie möchte sich von ihm trennen ... nur weil ich ''da'' war ... ich hatte ihr auch gesagt, das ich keine Beziehung will - und als ich 2 Tage später wieder heim bin, war sie stocksauer und hat den Kontakt komplett zunichte gemacht.

Sowas wollte ich eigentlich nie heraufbeschwören ...
Doppelmoral?
Zitat von Herr Dream

(Vielleicht sogar mal einen Kuss verschenken)

Eine Frau, die mich küsst, obwohl ich noch in einer Beziehung bin, wäre für mich die letzte Wahl als neue Partnerin.
Denn das zeigt für mich, dass dieser Mensch offenbar keinen Respekt vor der Partnerschaft anderer hat. Überdies ist zu vermuten, dass sie sich nicht für die Gefühle dritter interessiert, wenn sie ihr im weg stehen. Für mich wäre das ein Ausweis von mir unsympathischen Egoismus.

Egal welche Gefühle ich meiner Partnerin in dem Moment entgegen bringe, so gebietet es mir mein Anstand sie nicht zu hintergehen und wer mich dazu verführen will, sinkt in meinem Ansehen.

Interessanterweise argumentieren die Leute bei zwei sehr ähnlichen Fällen ganz unterschiedlich. Es gibt nicht wenige, welche denjenigen der wissentlich mit einem vergebenen Menschen fremdgeht, von jeder Schuld freisprechen.
Es gibt aber kaum jemand, der denjenigen der wissentlich mit jemanden geklautes Geld verprasst, für unschuldig halten.

Das heißt, wenn ich jemandes Gefühle verletze und Teil eines Vertrauensbruchs werde, wird es heruntergespielt. Wenn aber der Kerl seine Freundin bestiehlt und ich auf ihre Kosten esse, trinke, mir Schmuck kaufe, ist es auf einmal Mittäterschaft.

Das kann ich nicht verstehen.
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
see by Brynjar:
Eine Frau, die mich küsst, obwohl ich noch in einer Beziehung bin, wäre für mich die letzte Wahl als neue Partnerin.

Ich denke er meinte das ein wenig anders.
In guten Bekanntenkreisen & auch bei sehr guten Freundschaften bringt es oftmal mit sich, das man sich mit einem ''Küsschen'' begrüsst / verabschiedet! (ich rede nicht von dem Kuss auf den Mund) - Je nachdem wie vertraut einem der Gegenüber ist.

Es kann aber genauso sein, das ich falsch liege mit meiner Interpretation, und Mr. Dream einfach eine draufgängerischere Art aufweist *smile*

Nichtsdestotrotz, es liegt nicht in meiner Art so direkt zu handeln.


see by Brynjar
Interessanterweise argumentieren die Leute bei zwei sehr ähnlichen Fällen ganz unterschiedlich. Es gibt nicht wenige, welche denjenigen der wissentlich mit einem vergebenen Menschen fremdgeht, von jeder Schuld freisprechen.
Es gibt aber kaum jemand, der denjenigen der wissentlich mit jemanden geklautes Geld verprasst, für unschuldig halten.

Hierzu folgendes:
Einerseits ist der Gedankengang vollkommen nachvollziehbar.
Andererseit muss man aber auch zwischen seelischem Schaden & materiellem Schaden differenzieren.

Laut deiner obrigen Aussage würde es nämlich bedeuten das du Frau und Geld gleichwertest *baeh*

Und ja, mir ist bewusst das du das nicht tust, ... aber es wiederspricht sich dennoch *gg*
Im Gegenteil, Bova2k, ich beklage, dass ich öfter erlebe, wie das Verletzen der Gefühle leichter genommen wird als materieller Diebstahl.

Wenn du es nochmal liest, fällt dir auf (oder ich habe es wirklich schlecht geschrieben, dann entschuldige), dass ich ein Ungleichgewicht beklage, dass den Schaden im Menschen leichter hinnimmt als den Schaden an dessen Eigentum.

Herr Dream mag es anders gemeint haben mit dem Kuss. Für mich war der Kuss der Höhepunkt der Annäherung und damit nicht als Schmatzerl aufs Wangerl gedacht. *g* Kann aber natürlich so gemeint gewesen sein.
Wenn eine Frau trotz Beziehung nachts mit dir rumläuft, sucht sie wohl einen Grund, nicht nach Hause zu müssen!
hmmmmm


was würdest du von ihr wollen, wenn sie nicht in einer Partnerschaft wäre?

Nur mal hypothetisch nachgedacht...

wärst du überhaupt willens und in der Lage dazu?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oh lieber http://www.joyclub.de/my/1887943.brynjar.html, immer langsam mit den frivolen Pferden. *schwitz* Du schreibst ja gleich von hintergehen, fremdgehen und Schuld auf sich laden. Ich wollte lediglich die Möglichkeit in den Raum werfen, mit kleinen körperlichen Annährungen herauszufinden, ob denn von Seiten der Dame auch etwas ernstere Gefühle vorhanden sind. Ich denke, solche kleinen Gesten können das vielleicht ganz gut darstellen.

Was die beiden dann daraus machen, müssen sie natürlich selber entscheiden. Wenn der TE den Worten aber nicht so mächtig ist, dann ist eine unverfängliche Berührung vielleicht ein Weg, etwas tiefer zu blicken. Ja und auch einen Kuss (zum Abschied auf die Wange) würde ich wohl dabei in die Waagschale werfen. Du siehst die beiden ja aber schon in wilder Extase durch die Betten hüpfen, das wollte ich damit nicht andeuten. *nene*

Ich finde Deine Ansichten zu vergebenen Paaren aber sehr interessant. Ist hier jetzt leider OT. Vielleicht ist es Dir aber einen eigenen Thread wert. Was macht man, wenn man sich verliebt hat, man merkt, dass der Partner in spe auch aufkeimende Gefühle hat, er aber in einer Beziehung ist? Deine Moral in allen Ehren, aber wenn es im Bauch kribbelt, ist es wohl sehr schwer eine generelle Entscheidung gegen die Schmetterlinge zu treffen, nur weil der Partner in spe in einer Beziehung steckt. *gruebel*

von Brynjar
Egal welche Gefühle ich meiner Partnerin in dem Moment entgegen bringe, so gebietet es mir mein Anstand sie nicht zu hintergehen und wer mich dazu verführen will, sinkt in meinem Ansehen.

Das klingt so einfach, wenn man es liest, wenn man aber erstmal im Strudel der Gefühle steckt, dann ist es wohl leider nicht mehr so einfach. Was ist, wenn Du für die vielleicht neue Partnerin schon Gefühle hast, kannst Du dann auch noch so klare und rationale Entscheidungen treffen?

Es könnte sein, dass sich der TE mit genau diesem Thema in naher Zukunft auseinandersetzen muss. Vielleicht geht es hier auch wirklich nur um ein Feierabend-Bier unter Kollegen.

Ich weiß nicht, wenn ich aber nachts nicht schlafen kann, weil ich immer an diese „eine“ Frau denken muss… was soll ich machen? Von vornherein alles unterlassen, was zu einer verzwickten Lage führen könnte. Ich glaube, wer bis fünf Uhr morgens mit dem Hund und der Arbeitskollegin unterwegs ist, der ist schon zu tief im Gefühlsstrudel, als dass er so einfach und rational die Sache auf sich beruhen lassen kann. *nachdenk*

Wie schreibt ShyNiiSan so schön:
Das Problem ist einfach, das Sie für mich ziemlich ansprechend ist. - Manche würden es als Traumfrau darstellen, für mich ist sie einfach ... ach, mir fallen dafür keine Worte ein.


Das klingt leider nicht nach:

„Ich gehe dann mal lieber alleine mit dem Hund, weil sie ja einen Freund hat.“


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Anmerkung:
mit kleinen körperlichen Annährungen herauszufinden, ob denn von Seiten der Dame auch etwas ernstere Gefühle vorhanden sind.

Ich wollte nur mal die bislang nicht angesprochene Möglichkeit erwähnen, dass es auch sein könnte, dass die Dame womöglich nur an einem "Abenteuer" interessiert sein könnte, - ohne Aufgabe ihrer Beziehung zu ihrem Freund, - sowas gibt es nämlich auch (bei Frauen)..., und es ist unklar, ob das im Sinne des TE wäre....
Lg
Gernot
****nas Mann
527 Beiträge
Fragen hat noch niemanden umgebracht.

Ja, es ist schwierig.

Nein, es macht nicht automatisch die Freundschaft kaputt. Wenn man sich nicht wie der letzte Idiot anstellt.

Es zeugt von Stärke, wenn man über seine Gefühle sprechen und auch z.B. Unsicherheit zugeben kann.
@TE
Also ich habe noch verstanden, was Du überhaupt (von ihr) willst. Es wäre völlig sinnlos, Dir Gedanken zu machen, was sie will, solange Du es selbst nicht weißt. Versetze Dich mal in Ihre Situation. Sie hat eine Beziehung (=Sicherheit) und genießt scheinbar Deine Nähe, Aufmerksamkeit, was auch immer. Und sie soll jetzt ihre Sicherheit oder das, was sie mit Dir hat, auf's Spiel setzen? Ohne zu wissen, woran sie bei Dir ist? Nicht wirklich, oder?

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass sie sehr viel Zeit (vor allem auch noch die eher unübliche Tageszeit) mit Dir verbringt, obwohl sie einen Freund hat. Das ist eigentlich schon ein klares Zeichen. Das sich zwei Menschen so gut verstehen wie ihr, ist auch eher selten. Und dass Du Dich nicht in ihre Beziehung drängen willst, sprich eigentlich für Dich, aber irgendwie hört sich das für mich auch wie eine Ausrede an.

Und realistisch betrachtet, wenn sie mehr Bindung zu Dir hat als zu ihrem Freund, kann die Beziehung so toll ja auch nicht sein. Somit wäre es auch kein "großes" Thema, wenn Du Dich dazwischen drängen würdest. Anders ausgedrückt: Wenn ihr der Meinung seid, ihr passt besser zusammen, warum dann um den heißen Brei reden?

Also nochmal: Mach Dir klar, was Du willst und signalisiere das. Das ist das A und O. Im ungünstigsten Fall würde sie das nicht erwidern oder sich gar vor dem Kopf gestoßen fühlen, aber das weißt Du wenigstens, was Sache ist. Und ja, das Leben ist manchmal riskant, aber Du kennst sicher den abgedroschenen Spruch: Wer wagt, gewinnt.
******San Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
...
Eigentlich wollte ich von vornerein garnicht darüber nachdenken, was Ich von der momentanen Situation will ... was kommt, das kommt!

Es geht mir eigentlich lediglich darum , ihr gerecht zu werden. Zu verstehen/erahnen, worauf Sie hinaus ist, um so gezielter zu aggieren.

Beim besten Willen, ich gebe mich mit allem zufrieden, Sie ist nunmal ein toller Mensch den ich nichtmehr missen möchte.


Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass sie sehr viel Zeit (vor allem auch noch die eher unübliche Tageszeit) mit Dir verbringt, obwohl sie einen Freund hat.

Das wird wohl daran liegen, weil wir zu diesen Zeiten in etwa selben Schichten arbeiten (Spätschicht) - was zufolge hat, das wir zeitlich garnicht großartig besser variieren können. Wie gesagt, wir waren die Tage auch nen Eis essen als wir mit dem Hund unterwegs waren, was natürlich tagsüber der Fall ist(Öffnungszeiten? xD). Oder auch, liegt es daran, dass da ich in der Nähe wohne, einfach mal vorbeigeh. (Hab dort auch noch andere sehr gute Kollegen.)


Und realistisch betrachtet, wenn sie mehr Bindung zu Dir hat als zu ihrem Freund, kann die Beziehung so toll ja auch nicht sein.

Das habe ich nie behauptet. Es ist mir lediglich auffällig geworden, das das zeitlich gesehen schon eine ordentliche Summe gegeben hat.

Da ich weiß das ihr Freund momentan seinen 'Meister'-Titel macht, ist es auch nicht verwunderlich, das er momentan weniger Zeit aufbringen kann. - Was natürlich auch heißen könnte, das ich als Lückenfüller diene. Wer weiß das schon *g*
@****2k

was willst DU eigendlich lass mal die Katze aus dem Sack!

Bist du verliebt ? wenn ja verkauf deinen Hund *g*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du liebe Güte ...
was hier alles in den Raum geworfen wird.
Es kann sich ja jeder in seinem Hirnkasten zusammen spinnen was er möchte.
Die Gedanken sind bekanntlich frei.
Ich vertrete die Meinung - Ein wenig Egoismus schadet auf keinen Fall - man darf sich auch mal selbst der Nächste sein.
Finger weg von Beziehungen ... warum das denn?
Je nach Situation wäre das ziemlich naiv.
Klingt hier etwa durch, dass der Partner oder die Partnerin womöglich ein Stück weit der eigene Besitz wären?
Anders ist das nicht zu verstehen ... wenn man diese Vergleiche benennt.
Sind beide Partner in einer Beziehung glücklich und zufrieden, dann kann ich machen was ich will - ich habe eher keine Chance.
Das Leben ist ein Spiel mit vielen Unbekannten - lasst uns spielen.
Wenn mich ein anderer Mensch fasziniert ... was spricht dagegen - ein Versuch ist es wert.
Es ist immer wieder interessant - was das Tier Mensch so alles tun oder nicht tun sollte.
Ich liebe Gutmenschentum.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.