Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und...
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint...
Wann kommen denn wieder ein paar schöne Fussbilder von euch????
*******_he Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Dani_Micha1
Hi Dani,
deine Füße sehen wirklich klasse aus, ich habe sie mir immer wieder angeschaut. Ansonsten bist du auch nicht hässlich, wie man aus deinem Fotoalbum ersehen kann.
Kann man dich nicht auch mal real kennenlernen, z.B. in einem Frankfurter Café? Ich bin auch tageslichttauglch, sehr umgänglich und würde mich gern mit dir unterhalten.
Liebe Grüße
Theo100
Inhalt melden
ein Traum !!!
@******iva
wunderschöne, gepflegte und erotische Füße ! Kompliment ! Ich hoffe sehr, vielleicht noch mehr von Dir zu sehen.
Deine sexy Füße sind wirklich zum in den Mund nehmen. Hätte nur einen Wunsch. Trag bitte vorher Deine Heels so lange wie möglich und das bei extrem heißem Wetter. Fußbad bräuchtest Du auch nie mehr eines nehmen, das würde ich anders machen (schmunzel). Sind wirklich erotische Bilder
LG., Foto
Inhalt melden
nichts gegen die Füße, die sind sehr schön, aber der pinke Nagellack ist wirklich zum gruseln
Inhalt melden
@ dude
denken mal das ist wirkliich geschmackssache.zum "gruseln" ist das bestimmt nicht.kommt bei offenen schuhen auch auf die oberbekleidung an welche farbe frau wählt.chantal wird sich bei der farbe schon was gedacht haben....lg
Inhalt melden
@dani_micha
da hast du natürlich recht. ich wollte meine Meinung auch nicht verallgemeinern. nur für mich ist pink absolut zum gruseln. ob es nun klamotten oder nagellack ist