Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und...
zum Thema
Zeigt her Eure Füße152
Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte…Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels...
Ich fand die Zeilen von Tega mit Fettdruck etwas aggressiv. Musst das sein?
[b]kopfschüttel[/b]
Inhalt melden
Senf zu Füssen
und wenn ich noch meinen Senf dazu geben darf: in einem anderen Thread schmeissen die MODS Fotos von meinen SChatz einfach raus, wenn ich sie übers Soloprofil reinstell, weil ich als Mann keine Fotos von ihr posten dürfe...hier ist es ein Männersoloprofil und noch nicht mal Haken dran....und die Nettiquette sollten wir auch noch ein wenig einüben....hoffe wir können dann wieder Bildchen sehen mehr als den Streit hier...KJ
Inhalt melden
jetzt mal langsam,
ich denke da ist jemand auf streit aus (tega).wie du hier schreibst das geht gar nicht. ob dir die bilder gefallen die hier gezeigt werden geht uns frauen komplett am vorbei.wenn dir die art wie die bilder aufgenommen werden nicht passt,dann geh in den profibereich,da hast dann alles professionell.....
Inhalt melden
(H)Amatör
also ich, liebe Dani, bin mit Deinen amateurhaften Fotos vollauf zufrieden, also ich find die sind sowas von der hammer, tör-nst echt an damit! KJ
steht denn , dass Füsse von oben aufgenommen werden müssen ????
Völliger Quatsch.
Inhalt melden
er meint wahrscheinlich das man dann die fussnägel und zehen besser erkennt.aber das ist ne ansichtssache.dem einen gefällt es besser von oben der andere mag schöne sohlen.das tut üüüüüüüberhaupt nichts zur sache.jeder fotographiert hier wie er will und stellt auch ein wie er das will.heir werden keine pseudoperfekten bilder verlangt.....
Inhalt melden
Ich mag die schönen sohlen
die kommen richtig
gut in pumps und nylons rüber
sabber /g/
********boy1 Mann
811 Beiträge
Inhalt melden
Wenn hier
einer Profiqualität haben möchte, dann ist er wohl erstens an der falschen Stelle und zweitens hat er nicht verstanden um was es hier eigentlich geht.
Es geht hier nicht darum sich zu verhalten wie Profis, sondern es geht darum, dass hier Amateure- manche besser als andere- sich über verschiedene Themen austauschen.
Inhalt melden
hier die füsse meiner ex... ich fand sie immer super...
Inhalt melden
copyright?
deine ex? dann zweifle ich leise am copyright.
Inhalt melden
müsst ihr nicht, schade das es rausgenommen wurde, haben uns in einer privaten comunity eingetragen und dort IMMER mit copyright (!!!) versehen da es PFLICHT war. aber EGAL... ich weis das es so war und das ist WICHTIG !!!
merci Ihr Beiden.
Hier mal eine Ansicht von der anderen Seite.
Inhalt melden
wir wollen es ja jetzt nicht peinlich machen,aber wir müssen einfach nochmal schreiben.was frankreich hier postet ist einfach nur der hammer.und wir schreiben das "gott weiß was" nicht bei jedem bild.es macht wirklich spass neben so hübschen frauen posten zu können(dürfen).das ist das richtig GEILE am joy,schöne frauen,meistens nette mails und vor allem fun,ohne ende....
*******0815 Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
Stimmt
ja, diese Bilder sind wirklich superschön - es macht Spass, immer wieder reinzuschauen...
Inhalt melden
@Paar_Frankreich
da letzte bild wo ihr hier
gepostet habt ist echt super heiß
sry das ich mich immer wieder wiederhol
es ist aber so !