Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Füsse *Teil 3*448
Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Füße ~ Part II ~

hm,
mal sehen, ob's jetzt klappt ...
sorry, aber wir lernen es
und zur Übung noch eins
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir auch nochmal
wir auch.....
****i36 Mann
293 Beiträge
einfach sehr hübsch Mädel´s
*********Paar Paar
243 Beiträge
Oh, da hat sich mit liebespaar4447 ja ein neues sehr sexy Paar Füße dazugesellt *schock*
Echt tolle Nylonfüsse habe ich hier gesehen,da muss ich wohl auch meinen Beitrag leisten..
@nylontv
schöne fotos ,schöne pumps,
einfach klasse wenn ich jemand wie dich
im cafe sitzen täte würde ich dich ansprechen
und dann gleich zu mir gehen das du mir
einen geilen footjob machst *g*
********pank Mann
1.394 Beiträge
... also, nachdem sich hier wohl alles wieder beruhigt hat möchte ich den Mädels, die bilder gepostet haben mal danken. Durchweg sind hier tolle Bilder wobei es eben halt Geschmacksache ist, welches Bild gefällt und welches nicht.

Die Füsse der Herren interessieren mich jetzt nicht so wirklich.

Mir persönlich gefallen die gepflegten Füsse der Damen in High Heels, bestrumpft oder nicht oder aber auch einfach nur naggisch.

Für mich entscheidend ist jedoch die Form der Füsse, der Zehen und ob die Zehnägel lackiert sind.

Die Damen mögen mir es verzeihen aber was ich nicht mag sind die sogen. French Nails.

... tja, und dann waren da noch die Damen, die ich kennengelernt habe, die mit meiner Neigung so garnichts anfangen konnten.

Die Reaktionen gingen von "lass das, das kitzelt" bis "ich mag das nicht, das riecht doch".

Wie sind Eure Erfahrungen?
Die Erfahrung mit meinen Partnerinnen war immer positiv; alle hatten nix dagegen bzw. hatten selbst Spaß dabei, die Füße beim Sex mit einzubeziehen. Hatte bisher also immer Glück, habe jedoch auch immer etwas Zeit investiert, um es ihnen näherzubringen, dass ich auf ihre Füße abfahre.

Aber zurück zum Thema:
Hier gibt es echt schöne Füße *top*, bitte mehr davon
(vor allem Dani *zwinker* )
klassisch, männlich:

*zwinker*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
haben auch noch etwas gefunden
@Paar_Frankreich
Super geile position um deine
geilen füsse zu lecken und verwöhnen ^^
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ Sour
das darf bisher nur mein Mann *zwinker*
@Paar_Frankreich
Da kann man ja glatt
eifersüchtig werden auf deinen mann *g*
Die Damen mögen mir es verzeihen aber was ich nicht mag sind die sogen. French Nails.

So sehe ich das auch, auch wenn's niemand interessiert, am schlimmsten noch mit ein paar Milimetern Weiß. *lol*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
weitergehts *g*
..an meine darf man schon eher mal ran.sie mögen und geniesen es vernascht zu werden..
Es gibt zu wenig Füße im Netz.
Ich vermisse in diesem Forum einfach ein paar tolle Bilder von Frauenfüßen.
Sie sollten einfach nur nackt und lackiert/unlackiert sein.Am liebsten als Nahaufnahme und in Farbe.Gibt es denn eigentlich keine Frauen die nur einen Liebhaber auf diesem Gebiet suchen.(Fragezeichen)
ich...
ich finde füsse in nylons und heels viel geiler
also OHNE ALLES ^^
aber jeder wie er es will *zwinker*
Ja,kann ich unterstreichen.
Schöne sexy Füße in Nylons sind nur klasse.
********pank Mann
1.394 Beiträge
na...
...das gibt ja nochmal richtig leben in den Threat. Aber mal davon ab, ich hab hier im Thread aber schon verdammt tolle Bilder gesehen. Mal ehrlich, da kann man sich nicht beklagen.
Wo bist Du..
Wo ist die eine Sie die Ihre Füße liebt und Sie gerne zeigt ?Es ist einfach
klasse,ein Sie kennenzulernen,die diesen Faible auch hat.Sie zu finden ist allerdings echt schwer.Leider....!
**st
meine mal wieder zeig *g*
DANKE
...voll mein fetisch, suoer süsse pics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.