Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe…Hier geht es weiter mit euren Füssen Hallo alle zusammen, ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und...
zum Thema
Zeigt her Eure Füße152
Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte…Ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels...
Es ist geschmacksache
einer möchte füsse lieber mit nylons ( so wie ich )
jemand anderes ohne alles
oder vllt auch mit fussschmuck einfach
geschmacksache aber obwohl ich nicht
auf PUR stehe finde ich deine füsse sehr sexy
ja so ist das eben und auch was eben jeder für sich mag oder sexy findet..
ich hab schon (auch hier) mache Bilder gesehen, da würde ich nix mehr sexy finden.. eklige Füße, Zehen, dreckig.. Fußpilz ,Hornhaut.. ungeflegt einfach..
aber auch da kamen Kommetare wie "WOW! Geil... sexy toll!"
Weiß noch mit so 20, da waren Füsse wie kalter Kaffee.
Einfach unbedeutend.
Jetzt, wenn Frau schöne Heels mit zehenfrei trägt, muß ich einfach hinschauen.
Sieht einfach supergeil aus.
nein da hab ich keine angst
ich kenn das von TVs,DWTs und TS die tragen gern 2 Nylons übereinander
damit man die Haare an den Beinen nicht so sieht,weil sich manchen nicht die Beine rasieren möchten,aber eben Nylons tragen wollen.(zumindest wurde mir das so erklärt)
Sorry, ich geh immer davon aus,das diese Abkürzungen bekannt sind..
TV =Transvestiten
TS =Transexuelle
TG =Transgender
DWT =Damenwäscheträger
... im Prinzip Männer die sich als Frau fühlen,verkleiden oder auch als Frau leben.. oder nur zum Teil als Frau leben...
ich habe das auch gelesen und auch nicht gewußt.wenn du sexuell nicht die schiene fährst,hast eigentlich auch wenig damit berührung.es sei denn es interessiert einem allgemein......
tja der Joy Club bildet auch noch
also ich beweg mich in einigen Foren und daher sind mir diese Begriffe
geläufig,ist ja kein Beinbruch,wenn man deren Bedeutung nicht kennt..
mich betrifft es auch nicht und interessieren tun mich DWTs,TVs usw. auch in keinster Weise,aber es ist doch auch nicht schlimm, wenn man etwas weiss,was vielleicht andere nicht wissen...