Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Verletzungen in den Swingerclub?

Habt ihr ein Problem,wenn Leute mit Verletzungen in den Swingerclub gehen?

Dauerhafte Umfrage
Verletzt in den Swingerclub?
Also in unserem Stammclub haben wir auch schon einige Leute mit einer Gehbehinderung erlebt. Das hat uns nicht gestört. Offene Wunden sind echt eine Gefahr für den Betroffenen und die anderen Gäste, wegen Infektionen .
Also ich( w) habe auch ein Handycap seit einem Jahr. Mir wurde die linke Brust abgenommen. Gehe seit kurzem aber wieder in den Club und habe dort auch viel Verständnis erfahren. Anfangs hab ich mich nicht so in den Pool getraut, weil ich dachte, was sollen die anderen denken. Aber jetzt macht es mir fast nix mehr aus, wenn die anderen schauen.
Die meisten freuen sich, daß es mir wieder gut geht . Auch manche Männer, mit denen ich mich unterhalte , würde es nicht stören. Habe trotz dieses "Schönheitsfehlers" oft viel Spass im Club. Und außerdem vor Krankheit und Unfall ist keiner gefeit. Es kann jeden jeder Zeit treffen und dann ist man froh, wenn man nicht ausgegrenzt wird.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich bin auch schon mal mit einer Verletzung (Bänderriss) in den Klub gegangen.
Wir hatten uns schon lange an eine Veranstaltung angemeldet und ich wollte nicht darauf verzichten, nur weil ich eine Schiene getragen habe und für längere Strecken Krücken brauchte.
Es kommt natürlich darauf an, was es für eine Verletzung ist. Ein Arm oder Fuss im Gips ist kein Hindernis.
Krank oder mit offenen Wunden würde ich nicht in ein Klub gehen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
nach meinem knöchelbruch
im november 2010 bin ich auch 6 wochen nach der op mit verheilten op-wunden und vacoped-stiefel an krücken im club unterwegs gewesen

ich habe nur freundlich-amüsierte kommentare geerntet und manchmal sagen heute noch leute zu mir "du bist doch die ... und wie geht's inzwischen?" ...

mit dem spezialstiefel hatte ich den vorteil, dass ich den sogar auf den spielwiesen ausziehen konnte ... ich mußte lediglich den mitspieler warnen, dass er dieses bein nicht versehentlich belastet

über eins habe ich damals allerdings viel nachgedacht ... mein damaliger stammclub ist ein ganz verwinkeltes häuschen mit steilen, engen treppen, die schon normal zufuß oder auf highheels kaum zu meistern sind ... mit krücken war das eine echte herausforderung ... wäre ich auf der treppe gestürzt, hätte der betreiber doch unter umständen ziemlich ärger mit seiner und meiner versicherung bekommen können, dass er mich in dem "behinderten" zustand da hat rumkraxeln lassen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
beim nächsten Mal hochtragen lassen, deine Verehrer können ja auch mal was für dich tun *zwinker*
Runter kommt man immer und wenn es nur auf dem POPO ist
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Runter kommt man immer und wenn es nur auf dem POPO ist

*lol*

ein club hier in ba-wue hat tatsächlich ein hochbett mit einer breiten treppe und auf der hab ich mich tatsächlich so bewegt *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
*haumichwech* sag ich doch, was für ein Zufall
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Wow....!
Hab gerade alles gelesen...viele,viele Male den Danke Button betätigt und freue mich sehr über all die schönen Beiträge.*freu2*
Danke für euer Feedback und die Genesungswünsche für meinen Schatz.
Ich freue mich total und bin auch echt froh,diesen Thread eröffnet zu haben.

Ganz liebe Grüsse und einen *knuddel*...Eva
********t071 Paar
1 Beitrag
Wenn man offene Wunden hat und blutet, wäre es völlig unangebracht einen Club zu besuchen, es kommt da immer drauf an. Nach Deiner Beschreibung nach zu urteilen handelt es sich ja um Knochenbrüche, Gips, Krücken ... usw. Nichts was jemanden eigentlich abhalten könnte in einen Cub zu gehen.

Dürfen Leute, die gerade so etwas hinter sich haben keinen Spaß im Leben haben? Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln welche Ansichten doch manche Leute vertreten.

Würde ja auch schon fast bedeuten, wer eine Sache hat, die nicht temporär ist, der dürfte in der Richtung gar nichts mehr tun. Das halten wir für Diskriminierung in Reinform und das geht, bei dieser Art Verletzungen nicht in Ordnung, da diese ja nicht offen sind.

Also für unseren gesunden Menschenverstand ist das großer Quatsch, jemanden dafür fertig zu machen.

Grüße

Bluelight071
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich
im beschriebenen Fall um eine geschlossene und verheilte OP Wunde. Die OP war vor knapp 3 Monaten. Das Schienbein war mehrfach (geschlossen) gebrochen und das Knie in Mitleidenschaft gezogen.
Die Krücken sind als Gehunterstützung (immer noch) notwendig.

Also keine offene Wunde, keine Ansteckungsgefahr, keine "ästethischen" Einschränkungen, kein Gips, auch keine Orthese mehr, eben nur Krücken.

Viele Grüße
Hagen
Hallo

Es handelt sich
im beschriebenen Fall um eine geschlossene und verheilte OP Wunde. Die OP war vor knapp 3 Monaten.
(...)
Also keine offene Wunde, keine Ansteckungsgefahr, keine "ästethischen" Einschränkungen, kein Gips, auch keine Orthese mehr, eben nur Krücken.

Also dann wurde meines Erachtens die Frage falsch formuliert, denn es liegt nach dieser Beschreibung gar keine Verletzung mehr vor.

Ihr seid nicht mit Verletzung, sondern mit einer körperlichen Beeinträchtigung in den Club gegangen, und das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, wie ich finde.

Gruß
Chennai
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Argument@chennai...
Möglich,dass ich es ein wenig unglücklich formuliert habe.*sorry*
Also die OP ist wiegesagt fast 3 Monate her und die Wunden sind komplett verschlossen.Er darf halt noch nicht ohne Krücken laufen ,weil das Bein noch nicht komplett belastet werden darf.Hatte ich ja im Eingangspost auch so erklärt....*ja*

Ihr seid nicht mit Verletzung, sondern mit einer körperlichen Beeinträchtigung in den Club gegangen, und das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, wie ich finde.

Dann eben so....*smile*

Fakt ist,er geht an Krücken und das hat einigen Leuten scheinbar nicht gepasst...Warum auch immer...*nixweiss*

LG,Eva
Hallo NosyToo
Wie Du weist habe auch ich meine Erfahrungen mit Handicaps sammeln müssen. Unsere Mitmenschen sind leider häufig einfach nur kleinkarriert und denken im Endergebnis nur an sich. Klar es gibt auch Ausnahmen, wie Dich. Nur meinen diese "Totalonormalos" das alles, was nicht ins Bild passt sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung stört. Und was ist mit denen, die eben ein Problem haben, das halt nicht Standard ist.? Das grenzt für mich schon an die Anfänge der AktionT4 aus dem Dritten Reich. Dabei sollten wir dieses doch längst überwunden haben. Was machen diese Menschen eigendlich, wenn ihnen auch so etwas widerfährt? Lassen sie sich dann auch einfach "Entsorgen"? Also ich habe da für mich schon ein Problem mit mir selbst, arbeite aber daran mich nach meinen Bedürfnissen zu richten und dann ggf. an andere zu denken.
Das ist doch alles eine Frage der Tolleranz.
Spass sollten alle in der Spassgesellschaft haben!!!!

In diesem Sinne: Forderre ich Euch beide zu einem gesunden "Scheissdrauf" auf.

Neulich habe ich ein schönes Motto gelesen:
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben

Dein Alex_MUC
jetzt extreme meinung
also hallo erst mal ja es gibt sehr fiele unterschidliche meinungen dazu ich hab mich noch nicht in einem solchen clup getraut da meine behinderung sehr extrem ist ich aber drotzdem sehr selbstbewust bin und mich auch offen zeige jedoch wen man allein ist traut man sich es nicht aber ich würtz trotzdem gerne mal ausbrobiren hir mal ein aktuelles bild von mir und noch ein schönen sontak allen
lg leila
Handicap
Moin, ja ich gehe trotz Handicap auch in Swingerclubs, in dem Swingerclub wo ich mittlerweile öfters verkehre ist öfters FKK Party. Da mein Hadicap zu sehen ist, hatte ich am Anfang nicht den Mut gehabt an der Bar nackelig herumzulaufen. Ich hab mir halt den Ruck gegeben und gedacht ist doch scheiß egal, wir sind hier nicht zum schaulaufen sondern zum Vögeln hier ... Dumme Bemerkungen oder Abweisungen habe ich nicht bekommen, im Gegenteil da ich in diesem Club öfters (jetzt auch fast immer zu den FKK Partys) bin lernt man immer nette Leute an der Bar oder auf der Matte kennen... Ich habs nicht bereut. VG Chris
*****uhl Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich bin behindert und man merkt es mir auch an

ABER
ich kann klar denken und habe auch ein HERZ
also ich meine, ich fühle auch die bösen gemeinen Blicke im Swingerclub oder auf der Strasse

So wie hier fast ALLE geschrieben haben, so SORRY
ist das in der Realität NICHT

AUSSERDEM, ich bin stets ehrlich und das mögen SEHR VIELE nicht!
erliche antvort
mir hat mal ein abteilungsleiter von einer kaufhaus kette mit dem ich bekant bin behinderte sorry wen ich es so aus spreche sind die erlichtsten mänchen und die geben sehr fiel liebe rüber aber was sols das mus jeder selber wissen und für sich selbst entscheiden
Zurück zum Thema ...
Irgendwie läuft das jetzt "aus dem Ruder" ... es ging doch nicht um Handycaps, sondern um "Mit Verletzungen in den Club" ...

Und das ist aus unserer Sicht ganz einfach: es wird ja kaum jemand mit so schweren (akuten, offenen) Verletzungen in den Club gehen, dass eine gesundheitliche Gefährdung für andere besteht.

Wir wüssten aber nicht ansatzweise, was gegen größere Verbände, Gips, Schienen oder Krücken sprechen sollte ...

Und dass es immer geistig minderbemittelte gibt, die sich darüber aufregen, gaffen, etc ... da muss man dann einfach drüberstehen ...
hm???
wo ligt da der unterschied zwichen in momend behinderung oder in momend ferletzungen ??? alles auslegungs sache aber na gut
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
mir hat mal ein abteilungsleiter von einer kaufhaus kette mit dem ich bekant bin behinderte sorry wen ich es so aus spreche sind die erlichtsten mänchen und die geben sehr fiel liebe rüber

Also tut mir leid...Diese Aussage finde ich sehr bedenklich. Es ist doch vollkommen irrelevant,ob ein Mensch ein Handicap hat oder nicht....ehrliche und liebevolle Menschen gibt es nunmal mit und auch ohne Handicap!

Zurück zum Thema ...
Irgendwie läuft das jetzt "aus dem Ruder" ... es ging doch nicht um Handycaps, sondern um "Mit Verletzungen in den Club" ...

Sehe ich genauso....

LG,Eva
*****uhl Mann
44 Beiträge
HALLO
falls mich einige fg noch nicht kennen

ich bin einer, der halt krank ist und leider voll EHRLICH

ich versuche ja mehrmals im Jahr in Swingerclubs zu gehen
naja, ihr wisst sicher, woran es fehlen könnte

ich versuche mich gerne abzulenken

Ja manche Swingerclubs, mögen Leute weniger, wooo man sieht
MANNO, der muss ein Schatten haben

Bitte um Verzeihung, ich bin gerade sehr deprimiert
Dazu würde ich auch gerne was sagen...

Mein Sohn geht auf einen Heilpädagogischen Kindergarten. Das heißt das dort Kinder mit Leichen Defiziten bis schwersten körperlichen und geistigen Behinderungen sind. Daher habe ich KEINE Berührungsängste!!!

Im Gegenteil. Ich habe (vor Jahren) schon mal in der Bochumer City einen Übergriff von drei halbstarken gegen einen geistig behinderten Menschen verhindert. Das hatte allerdings einige blaue Flecken und drei Anzeigen wegen Körperverletzung zur Folge.... die aber ALLE wegen Notwehr EINGESTELLT wurden. Das schlimme war, das viele Menschen einfach nur glotzen als die 3 Halbwüchsigen auf mich los gingen. Auf jeden Fall war ich froh früher mal Selbstverteidigung gemacht zu haben. Der geistig behinderte Mann hat sich mit tränen in den Augen bei mir bedankt und da wusste ich das meine Entscheidung einzugreifen definitiv richtig war.

Leider sind viele "gesunde" Menschen einfach nur beschränkt in ihrem Vorstellungsvermögen. Keiner kann sich vorstellen wie es ist mit einer Behinderung zu leben (ich übrigens auch nicht). Ich weiß nur was es heißt ein Kind zu haben was ein leichtes Defizit hat (A-Typischer Authismus).

Und meiner Meinung nach ist es egal ob jemand geistig oder körperlich beeinträchtigt ist. Jeder hat das recht seinen weg zu gehen und ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT diesen Menschen wegen ihren sexuellen Bedürfnissen blöde rüber zu kommen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Alles ...
... gut und schön, aber fern ab vom Thema.

"Mit Verletzungen in den Swingerclub"

Eine zeitweilige Verletzung ist keine dauerhafte körperliche oder geistige Behinderung. Letzteres, ist ein sehr viel anspruchsvolleres umd schwerwiegenderes Thema.

VG
der Wolf
@der_boese_Wolf
Guten Morgen

Ist es nicht scheissegal, ob eine "Behinderung" / "Abnormalität" dauerhaft oder temporär ist. Entscheidend ist doch, wie es einem damit geht. Diese Einstellung stinkt doch schon wieder nach eine Einteilung in gut und schlechte Behinderte. Da sage ich nur "es lebe die AktionT4". Da schäme ich mich doch Deutscher zu sein.
Man seid Ihr arrogant. Versetzt Euch doch mal in die Situation derer über die Ihr richtet. Für die gilt auch der Artikel 1 GG (die Menschenwürde).

Alex_MUC
Nachtrag:
Zum Nachdenken oute ich mich dann mal:

Aus meinem Alltag:

Wenn man mich so erlebt denkt man immer wieder der hat es aber drauf. Und wenn die Menschen davon erfahren, das ich eine nicht offensichtliche geistige Behinderung habe, werde ich bestenfalls sofort abgelehnt. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Koordinationsstörung. D.h. auf der einen Seite bin ich nicht auf den Kopfgefallen, kann aber diese Qualitäten leider nicht so ausspielen, wenn es darum geht etwas umzusetzen. Das ist wiederrum kein Problem, wenn man sich mit mir einlässt und mit ein paar Tipps dabei hilft. Entdeckt wurde dieses erst mit 31Jahren. Vorher hagelte und hagelt es nur Vorwürfe. Das war so extrem, das ich mit einer chronischen "Double-Depression"(wurde erst im Herbst richtig diagnostiziert) reagiert habe, die mich 2001 zusammen mit der Behinderung zum 100%igen Erwerbsminderungsrentner gemacht hat. Und das auf Initiative der AOK, des Arbeitsamtes und als Gutachter des medizinischen Dienstes der Krankenkassen. Ich bin damals aus allen Wolken gefallen und habe mich so sehr dagegen gewehrt, dass mir sogar mir einer Betreuung gedroht wurde. Denn auch ich wollte und will ja ein "nützliches" Mitglied der Gesellschaft sein. Das Schicksal wollte und will es scheinbar anders.
Im Dritten Reich wäre auch ich eines der Opfer der AktionT4 gewesen. Das wurde schon von mehreren Fachleuten bestätigt.

Euer Alex_MUC
Stimmt,
dieser Beitrag ist wirklich: DAS THEMA VERFEHLT!!!
Kinder und Swinger.......?! Wirklich nicht ganz passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.