Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Verletzungen in den Swingerclub?

Habt ihr ein Problem,wenn Leute mit Verletzungen in den Swingerclub gehen?

Dauerhafte Umfrage
Schubladendenken
Thema verfehlt?
Und ab in die Schublade. Nur hängen da immer wieder zu viele Dinge miteinander zusammen. Deshalb wehre ich mich auch dagegen nicht an die Seiten zuschauen. Klar ist das einfacher und es macht das "Schimpfen und Verurteilen"(ist nicht persönlich gemeint!) viel leichter. Darin erlebe ich die tatsächliche Gefahr und deshalb wage auch ich immer wieder mich auf sogenanntes Offtopic-Gebiet. Denn nur wenn wir über unseren Tellerrand hinausschauen, können wir zugunsten aller etwas ändern.
Es geht auch bei diesem Thema um Denkanstösse und somit sind wir ganzbestimmt nicht offtopic. Denn tatsächlich ist der einzelne Fall ein einschneidendes Erlebnis, das sich so aber täglich zu zigtausenden in ähnlicher oder veränderter Form wiederholt. Genau darum sind die Beispiele / Erlebnisberichte so wichtig. Damit wird die Situation einfach greif und nachvollzieh bar. Und dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist ist doch eh klar. Somit har er auch immer mit "ungewöhnlichem" ein Problem.

Euer Alex_MUC
Sorry,
aber kann es sein, dass du event. ein total anderes Problem hast, das überhaupt nicht in das FORUM joyclub gehört?!
Ich habe lange überlegt, ob ich hier "öffentlich" zurückschreibe....
Ich bin hier schon etwas länger dabei und fühle mich sehr wohl.
Doch wenn das Thema verfehlt ist, ist das einfach so und weiß nicht, warum du so aggressiv reagierst?!
Ich habe das Gefühl, dass DU das hier alles zu persönlich nimmst.
Nochmal: Swinger und Kinder......?! Passend oder nicht?!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic*

@ http://www.joyclub.de/my/2215612.bochum32.html und http://www.joyclub.de/my/2083918.alex_muc2011.html

Das konkrete Thema dieses Threads lautet: mit Verletzungen in den Swingerclub?

Bitte beschränkt euch beim Verfassen eurer Beiträge auf die Eingangsfrage, die ihr hier Mit Verletzungen in den Swingerclub? nachlesen könnt. Weitere Off Topic - Diskussionen führen den Thread von der Fragestellung weg, das möchten wir im Sinne unserer Threadersteller NosyToo vermeiden, diese Beiträge werden daher gelöscht.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Alex_MUC2011
... weshalb macht ihr nicht einfach ein eigenes Thema auf, in dem auch Du Deinen Beitrag leisten kannst, so ganz ohne bösartige Unterstellungen?

@****tb

Es wäre eventuell ratsam, dieses Thema "Mit Verletzung in den Swingerclub" hierhin Swinger-Forum zu verschieben.

Grüße vom Wolf, der manchmal selber mit kleineren Problemen zu kämpfen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cluster-Kopfschmerz
Ich möchte mich entschuldigen das ich etwas am Thema vorbeigeschlittert bin. Aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das Menschen mit einem Defizit (sei es dauerhaft wegen einer Behinderung oder temporär wegen eines Unfalles) das gleiche Recht haben in einen Swingerclub zu gehen.
An Alle
Mir ging es nicht um den Beitrag mit den Kindern. Da eine direkte Verbindung zu den Swingern zu ziehen finde ich auch schon etwas bedenklich. Sondern ich habe mir der Reaktion die Nosytoo mit ihrem Partner erlebt hat ein echtes Problem, deshalb habe ich mich auch geoutet. Denn es geht, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, um die Toleranz, die wir einfach im Sinne aller leben sollten.

Euer Alex-MUC

Und klar habe ich damit ein erhebliches Problem, dass ich aber nicht auf Euch ablade. Darum auch der Hinweis, dass es nicht persönlich gemeint ist.

Ein weiteres Thema aufzumachen ist bestimmt keine schlechte Idee.
So ... noch Interesse am eigentl. Thema ...
Nachdem das nun endlich von "höchster Stelle" geklärt wurde ... (wobei es schon traurig ist, dass das nötig wurde) ... könnten wir ja mal zum Thema zurückkehren ...

Beruflich im medizinischen Bereich tätig haben wir keinerlei Probleme mit Verletzungen, könnten aber durchaus nachvollziehen, wenn hier bei vielen Menschen ein gewisses Ekelgefühl entsteht. (DasAbstimmungsergebniss legt das ja auch nahe ... "kommt darauf an, was für Verletzungen" )

Eure Meinung dazu würde uns interessieren!

Würde euch zB ein Gips oder ein größerer Verband abschrecken ... sozusagen die Erotik stören?
Nö würde es nicht.
Finde es eher unangebracht, krank in den Club zu gehen je nachdem was man hat, wie eine Erkältung, finde ich das ist ein No Go schon alleine die Gefahr das dann der halbe Club ein paar Tage später auch krank sein könnte.

Gips oder Verbände dagegen stören mich überhaupt net, so lange halt auch die Wunden die da drunter sind abgedeckt sind.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooo...
....hier mal wieder Eva *smile*
Erst einmal sorry dafür,dass ich mich eine Woche lang hier nicht blicken liess...Ich war bei meinem Schatz im tiefsten Schwarzwald und hatte kein Internet...*flenn*
Danke für die vielen tollen Beiträge von euch!
Ebenfalls danke an die Mod,die hier ein wenig für Ordnung gesorgt hat,nachdem die Diskussion ein wenig hitzig wurde....*g*

Mir persönlich ging es bei der Eröffnung des Themas tatsächlich um vorübergehende Einschränkungen durch Unfälle,Operationen etc.
Über Menschen,die mit Handicap in den Club gehen,habe ich persönlich noch niemals nachgedacht...weil das für mich einfach so normal ist,wie wenn ich selbst in den Club gehe.
Ich habe in unserem Club schon einen Mann mit Beinprothese gesehen...und der männliche Part eines gut befreundeten Paares ,mit dem wir gerne unterwegs sind in Clubs, hat auch ein Handicap an seiner linken Hand.Ich nehme es so an ,wie es eben ist und mache mir keine Gedanken darüber.

Viele hier sind der Meinung,dass offene Wunden etc. völlig unangebracht sind im Club. Das sehe ich genauso!!! Das betrifft den hygienischen Aspekt genau wie den ästhetischen....
Auch finde ich ,dass man mit ansteckenden Krankheiten daheim bleiben sollte wegen der Ansteckungsgefahr der anderen Gäste.Da hat man auch eine Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber wie ich finde.

Und nun freue ich mich über viele weitere Postings von euch...*freu*

Liebe Grüsse und ne gute Nacht...Eva*wink*
Club! Unterschenkelamputation
Es kommt wahrscheinlich auf den Club an ob man mit Verletzung oder Behinderung reinkommt.
Unser Erlebniss:
Nach langen überlegen und etwas überwindung haben wir uns Entschlossen einen Club auchmal zu besuchen.Es sollte nicht ein Club sein der gleich bei uns in der Gegend ist,so haben wir einen Angesteuert in 200km entfernung.Nach dem Kleiderschrank zu Urteilen kam nur Abendgardarobe in betracht mit sehr feiner Unterwäsche.Also nix 08/15.Und los ging es mit sehr großer Aufregung.Geklingelt und eine Dame nahm uns in Empfang.Nach der bezahlerei erklärte Sie uns als neulinge was alles zubeachten wäre und gab uns einen Schlüssel.Als wir auf unser Problem aufmerksam machten das wir es erstmal langsam Angehen wollten und nicht gleich jeden die Prothese zeigen wollten,sondern uns erstmal in ruhe Umschauen wollten war Ihre Stimmung gleich auf Null.
Ihre Worte:
Das geht nun mal garnicht wir können unseren Gästen diesen ANBLICK nicht zumuten.
Nach langen hin und her(Geld zurück sollte es auch nicht geben waren ja schon im Club)Geld gab es dann sind wir wieder nach Hause gefahren.
Fazit für uns!
Auser Spesen nix gewesen und wir werden es NICHT nochmal probieren einen Club aufzusuchen wo wir nicht rein dürfen.
Lg Astrid und Andreas
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Das geht nun mal garnicht wir können unseren Gästen diesen ANBLICK nicht zumuten
so jemandem sollte man sagen:
umgekehrt ist wohl treffender. wir müssen uns ihren club und gäste nicht zumuten

doch seit euch gewiss, es gibt etliche clubs mit tollen gästen
die nicht so wie das gerade von euch erlebte passiert.

wünsche euch in zukunft tolle und genussvolle clubbesuche
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@andruschka
Vielen Dank für den Beitrag....
Ehrlich gesagt bin ich schockiert....
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,dass die Gäste des Clubs nur annähernd so reagiert hätten wie die Dame am Eingang.
Ich denke ,der Club sollte dringend die Auswahl des Personals überdenken oder falls es der Betreiber/in selbst war, sich überlegen,ob der Umgang mit Menschen das Richtige ist für ihn/sie.
Dass ihr dann auch noch um euer Geld kämpfen musstet,setzt dem Ganzen ehrlich gesagt die Krone auf und ist an Unverschämtheit kaum noch zu übertreffen.*oh2*
Vielleicht solltet ihr euch auf der Homepage des betreffenden Clubs mal über eure Erlebnisse auslassen. Dass es sowas gibt,ist für mich unvorstellbar !
Bitte lasst euch nicht abschrecken von diesem Erlebnis und versucht woanders euer Glück. Es steht zwar jeden Tag mindestens ein Dummer auf...-aber der wird ja nun nicht unbedingt immer euch begegnen...*zwinker*

LG,Eva
********3_he Paar
626 Beiträge
Ob Problem mit Gehörlos???
Hallo

Ich habe versuch mit freundlich Kontakt Paar.
Leider wenig Antwort,weil Problem mit Gehörlos.
Meist sagen zu alt oder einfach löschen und einfach ignorieren.
Nur frage oder Spaß zum schreiben.
Deshalb Behindert interessant nicht?Wir wissen genau.
Spielt keine Rolle ob zu alt oder schwer zu verstehen oder Passt nicht.Lächerlich.Manchmal schock hä Gehörlos.
Wir haben Mut zu zeigen ob Behindert ist.
Aber wir haben nicht da gegen.
Andere hörende Paar hat uns gut verstanden nur ca. 2 %
Weil selbstbewusst und Mut schreiben.ok.

Was meint über Behindert????
Bitte Offen schreiben.
Ratschläge für Gehörlose
*****854 Paar
3.509 Beiträge
nennen
@ andruschka
eigentlich sollte so ein verachtender club im forum veröffentlicht werden.
damit andere den club meiden
aber das ist üble nachrede????
lg Alf
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@stauser
Vielen Dank auch für euren Beitrag! *blumenschenk*
Ich persönlich muss zugeben,dass ich bisher noch niemals auf gehörlose Menschen gestossen bin...-wohl aber auf schwerhörige.
Sicher muss man sich als Hörender Mühe geben,deutlich und langsam zu sprechen...mit dem Gesicht dem Betreffenden zugewandt. Ohne diskriminierend wirken zu wolllen...-ist es doch ein wenig so,als würde man mit einem Menschen reden,der unsere Sprache nicht spricht oder nur ganz wenig. Da redet man ja auch langsam,deutlich und wenn notwendig mit entsprechender Gestik und Mimik.
Für mich wäre das kein Problem denke ich.Die Kommunikation ist halt einfach ein wenig anders -aber nicht unmöglich.*g*
Ich wünsche euch von Herzen,dass ihr noch ein liebes Paar findet,was tolerant und offen mit euch umgeht.*knuddel*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@Alf
@ andruschka
eigentlich sollte so ein verachtender club im forum veröffentlicht werden.
damit andere den club meiden
aber das ist üble nachrede????
lg Alf

Das war auch mein Gedanke....
Ob das üble Nachrede ist,weiss ich leider nicht genau...-aber es entspräche ja den Fakten! Vielleicht ist ja hier ein Jurist unter uns und kann dazu etwas sagen.
Ich finde schon,dass solche Dinge bekannt gemacht gehören. Man verbreitet ja keine Lügen ...-sondern Dinge,die tatsächlich passiert sind.

LG,Eva
********3_he Paar
626 Beiträge
Wenn kontakt kennenlernen,was soll wir tun!
Beim Anfang Kontakt kennenlernen und miteinander sprechen oder schreiben,kein Problem. *top*
Wenn man öfter unterhalten ,dann daher leichter verstehen.
Also Übung macht Meister. *bravo*
Gehörlos Schwierigkeit mit der stimme,kann nicht dafür.
Von der Geburt durch Röteln.
Wenn Passiert Hörsturz was dann? *schock*

Wir haben 44 und 46 Jahre ,lang gearbeitet ohne Problem.
Das haben uns schon viele geraten nur Denken wir was bringt das?Es ist eben so das wenn man nicht 100% mehr in Ordnung ist,muß man mit Ablehnung leben.Aber wir sagen uns die Welt geht davon nicht unter und der Club hat zwar einen Gast weniger wird aber dadurch nicht am Hungertuch nagen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja die Aussage die ihr im Club bekommen habt fällt ganz klar unter den Straftatbestand der Diskreminirung und Beleidigung.

Vielleicht bin ich da einer von denen die da mit ganz harten Mitteln gegen solche Leute / 'Betreiber u.ä. vorgeht und meine Reaktion währe vielleicht auch etwas Radikal doch spätestens dadurch das man sich noch streiten muss um das Geld zurück zu bekommen währe bei mir das Maß voll gewesen.

Ich würde dementsprechend eine Anzeige wegen Diskreminirung und Beleidigung machen und an allen stellen die mir einfallen das Verhalten des Clubs öffentlich machen.

Die Außsage "Wir haben volgende Erfahrung mit Club X gemacht..." dürfte auch nicht unter Übele Nachrede Fallen, wobei es diesen Straftatbestand auch garnicht gibt. Es würde höchstens evtl. der Straftatbestand der Verläumdung in Betracht kommen und selbst dieses dürfte jeder Richter sofort fallen lassen da Diskreminirung und das Recht auf Gleichbehandlung / Stellung ja schon im Grundgesetz verankert ist und ihr ja nur eure Erfahrungen mit diesem Club mitteilt.

Klar dürft ihr beim Mitteilen eurer Erfahrung nicht sagen "bor die sind voll dooff und total scheiße" sondern müsst emotional neutral eure Erfahrung schildern. Gegen einen Erfahrungsbericht dürfte, wenn dieser nicht beleidigend ist, nichts sprechen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******ger...*knuddel*

Liebe und besondere Grüsse an dich...*bussi*...,Eva
*****854 Paar
3.509 Beiträge
namen
Ich hoffe wir lesen den .namen. wird warscheinlich nicht in unserer nähe sein.
Nein der Club ist nicht in Eurer nähe.Uns geht es nicht darum das an die große Glocke zu hängen,sondern was einen passieren kann wenn er Behindert ist.Was uns aber am meisten eigentlich Ägert ist,das der Unfall unverschuldet ist und wir ein lebenlang damit zu tun haben.Und das sind nicht nur diese Cluberfahrung,da gibt es viele Beispiele auch von Usern aus dem Joyclub.Bestes Beispiel von einer Mail.
Hallo schönes Profil würden gern mit Euch Sex haben,nur meine Frau möchte es nicht mit einen Behinderten treiben.Aber die Dame kann sich ruhig bei uns Melden,da machen wir eben einen flotten Dreier.
usw.
Aber eines Tages werden wir schon das Paar finden was zu uns past und wenn nicht in diesen Leben dann im nächsten.
Also nicht den Kopf hängen lassen es gibt schlimmeres.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Aber eines Tages werden wir schon das Paar finden was zu uns past

Genau das ist die richtige Einstellung! *top*
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Suche oder beim finden Lassen.

LG,Eva
also ich fee bin seit 5 jahren dauer gehbehindert...=ich bin entweder mit stock oder mit gehstuetzen unterwegs...

auch in clubs...und ich habe ueberhaupt noch nichts negatives gehoert...und erlebt...ganz im gegenteil...mir wird immer sofort ein stuhl angeboten...die meisten sind sehr hilfsbereit bei treppen...und aehnlichem...

und auf anfrage wird uns auch ein parkplatz direkt vor der tuer freigehalten...

viele fragen wie es mir geht und was passiert ist...sicher nur nett gemeint...aber ich selber mag im club nicht jedem meine krankengeschichte erzaehlen...

lg fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.