Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Verletzungen in den Swingerclub?

Habt ihr ein Problem,wenn Leute mit Verletzungen in den Swingerclub gehen?

Dauerhafte Umfrage
Ehrlich gesagt: wenn jemand im SC ist, der z.Bsp. im Rollstuhl sitzt oder dem ein Arm fehlt... gucken würd ich sicher, das ist denke ich normal. Aber die Betonung liegt auf "gucken" - nicht auf starren!
Ein Problem damit habe ich auf gar keinen Fall.
Wieso sollten diese Menschena auf Besuche dort bzw. auf Sexualität allgemein verzichten? Also ist es völlig in Ordnung.

Der andere Punkt, der hier auch schon genant wurde, sind offene Wunden. Damit ist ein SC-Besuch auf jeden Fall unangebracht, da Hygiene ja doch eine gewisse und sehr wichtige Rolle spielt.

Also damit: besser zu Hause bleiben und warten, bis alles verheilt ist (auch wenns vielleicht schwer fällt ;))

Lg
norah
*********eten Paar
349 Beiträge
KEIN
problem damit...
********3_he Paar
626 Beiträge
Gute frage....
Hallo ob möchte mit Gehörlosen Paar Kontakt?????
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@stauser
Bitte Euer Gesuch im entsprechenden Bereich posten und nicht hier.
Schaut vielleicht mal hier:
Dating

Hier geht es nach wie vor um:

Mit Verletzungen in den Swingerclub?

Danke und LG,Eva
********3_he Paar
626 Beiträge
Nosy Too
Hallo

Ich habe oft viel gefragt,meisten löschen.also interessiert nicht oder Hemmung.?
Nur Paar Mut Antwort.ok
Nicht so einfach,wegen Behindert?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt eine ehrliche Antwort?

Ich denke,es ist schwierig für einige Leute,weil es sehr schwer ist,euch zu verstehen und mit euch zu kommunizieren.
Ihr schreibt sehr schwierig und man hat Mühe,nachzuvollziehen,was ihr meint. Nicht eure Behinderung ist das Problem,sondern das Verstehen eurer Mails. Zumindest ist es bei uns so.

LG,Eva
********3_he Paar
626 Beiträge
Ja,das Stimmt schwer verstehen und Kommunizieren,ich weiß nicht wie soll weiter gehen?
********lker Mann
12.419 Beiträge
So Ihr lieben, Ihr dürft dann wieder den Bogen zum Thema spannen...

Hier könnt ihr weiter plaudern Chat

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Habe bereits per CM @****ser geantwortet....

LG,Eva
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Kleine Verletzungen:
Moin
Wäre ein sauberes trockenes festes Pflaster am Finger weil geschnitten ok?
Bluterguss unterm Fingernagel wegen draufgehauen auf der Arbeit?
Leicht angesengelte Augenbrauen?
Bei IHR:
Blaue, grüne, rote Flecken und eventuelle Striemen an ihren Weichgewebeteilen lasse ich mal weg weil die scheinen ja eh nicht unüblich zu sein, was man so liest *smile*
Wie denkt ihr so?
Wir sind halt recht aktive Leute vom Land.
...weil sonst müssten wir uns 14 Tage vor dem ersten SC-Besuch in Watte packen lassen *g*
Gruss DieBlondies
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@ DieBlondies
selbstverständlich müsst Ihr entscheiden, ob Ihr mit der einen oder anderen Blessur, wie von Euch genannt, zum SC geht.

Es beschleicht einen der Verdacht, dass euer Porting nicht so ganz ernst gemeint ist. Gerne.

Lest euch bitte dann aber auch die Beiträge durch und Ihr werdet feststellen, dass Einige diese Entscheidung nicht so leicht treffen können und ggfs. auf echte Ablehnung stossen.

Das war der Hintergrund der Frage.

Viele Grüße
Hagen
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Wir wissen halt nicht wie sensibel so Kleinigkeiten angesehen werden, ins Restaurant oder zum Ball gehen wir sehr wohl wenn grad ein Pflaster am Finger ist und die Augenbrauen vom Gasbrenner etwas abekommen haben..
Hintergrund ist natürlich auch der:
Gehen nur Leute dorthin die tagsüber Papiere bearbeiten/telefonieren/tippen oder auch Handwerker?
Gruss DieBlondies
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
ich bin nicht für die Prüfung der Berufe beim Einlass in einen Swinger Club zuständig und kann deshalb nicht zutreffend antworten *zwinker*

Einfach mal ein paar Postings lesen.....

Ich kann nicht nachvollziehen, was unsere Frage mit dem Beruf zu tun hat. Es ging um die Tatsache, mit Verletzungen / Behinderungen einen Swinger Club zu besuchen und dort bei anderen Besuchern (ggfs.) auf Ablehnung zu stossen.

Viele Grüße
Hagen
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Es geht um
Verletzungen, so steht das da, nicht um Behinderungen, das war ein anderes Thema.
Und ich fragte nur danach wie es denn mit kleinen Schrammen so wäre, eigentlich doch richtig??
Gruss DieBLondies
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Na ja die Kleinigkeiten
werden die Wenigsten vom Besuch abhalten, unabhängig vom Beruf ;-))
Sehen wir auch so.....Jedenfalls hat hier niemand über die Kleinigkeiten gepostet. *zwinker*

Bereits in der TE war die Rede von einem Unfall der dazu geführt hat, dass das Gehen nur mit Krücken möglich war, also eher was "Größeres". Und in den Antworten habe ich eben auch nix von Kleinigkeiten gefunden....Vielleicht ein neuer Thread ? *zwinker*

Viele Grüße
Hagen
******_81 Paar
1.104 Beiträge
also mal ehrlich...
Es kommt total drauf an, um was für eine Verletzung oder Krankheit es sich handelt finde ich (Frau E)... was ansteckendes oder offene nässende Wunden sind natürlich schwierig.....

Wir waren auch schonmal im Club und es waren 2 Rollifahrer da.... ich fand das eher cool, weil mans eben so selten sieht..... auch einen Herren auf Krücken haben wir in unserem Lieblingsclub schon gesehen.... na und?

Was ich ein bisschen schwieriger finde, die sind die immerhin 19,7 Prozent bei der Abstimmung, die erwarten, dass jemand der krank ist bitte zu Hause bleiben möge...
Ich persönlich bin auch chronisch krank..auch wenn mans mir "Gott sei Dank" auf den ersten Blick nicht ansieht..... Aber wer bitte hat da irgendwie mitzureden, ob ich zu Hause bleibe, oder innen Club gehe?
Solange ich nix ansteckendes habe und niemanden zu sexuellem Kontakt mit mir nötige.... geht das jawohl keinen was an....
*sorry*....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Solange ich nix ansteckendes habe und niemanden zu sexuellem Kontakt mit mir nötige.... geht das jawohl keinen was an....
*sorry*....

Das stimmt allerdings...Sehe ich genauso!

Aber ehrlich gesagt hoffe ich bei den 19,7% ,dass sie Krankheiten wie Erkältungen,Magen-Darm Grippe usw. damit meinen...also ansteckende Krankheiten. Denn wenn es um chronische Krankheiten ginge,dürfte auch ich niemals einen Club betreten,da ich an Asthma leide. Darum wird man mich auch niemals in einem Raucherclub antreffen...*nene*

LG,Eva
Hallo
Hallo,

jeder muss für sich entscheiden was er tut..wichtig ist nur dazu zu stehen egal was andere denken oder sagen..

Dann ist es ok...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
*****854 Paar
3.509 Beiträge
rauchen und astma
ist nicht gut
hab auch astma, und dann raucher ist eine belastung.
total egal!
wenn es jemandem persönlich gut geht und er denkt das er seiner gesundheit nicht schadet wenn er oder sie in den sc geht dann ist es doch total egal, ob er verletzt ist oder nicht! leider trifft man immer wieder auch in sc auf ignorante leute! haben wir persönlich auch schon erlebt, da wir noch sehr jung sind gab es sprüche wie, hattet ihr überhaupt schon euer erstes mal? oder seit ihr nicht noch zu klein für sowas!
solche sprüche sind total ungerecht und gehen gar nicht egal wem man begegnet oder was derjenige ist oder hat man sollte jedem mit respekt begegnen!

PS: Ich hätte deinen Freund gern gepflegt! *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@PB_Passion
PS: Ich hätte deinen Freund gern gepflegt! *zwinker*

Hihi...wie cool ist das denn? Ich werde das mal weiter leiten...*ja*
Bist du Krankenschwester und einfach nur ein kleines,süsses Luder? *zwinker*
Wobei mir eben auffällt,dass ich gar nicht weiss,wer von Euch getextet hat*lol*
Vielen Dank für den tollen Beitrag.*bussi*

LG,Eva
Schwierige Frage!
Wir denken, dass es auf die Art und den Umfang der Verletzung ankommt. Wenn jemand offensichtlich eine relativ frische Verletzung hat, würden wir uns wahrscheinlich auch eher zurückhaltend verhalten. Das Liegt aber nicht daran, dass dies auf uns abstossend wirkt, sondern daran, dass man dem Verletzten nicht noch evtl. zusätzliche Schmerzen zufügen möchte.

Wir fragen uns allerdings dann schon, wieso man in einen Club gehen muss, wenn man verletzt und noch nicht genesen ist? Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wir würden dann lieber abwarten, bis man wieder gesund ist. Mit einem Handicap allerdings hätten wir kein Problem, denn auch diese Menschen haben ein Recht darauf, ihren Spass im Club zu haben. Wobei man auch da unterscheiden muss, um welches Handicap es sich handelt. Köperlich schwerst gehandicapt wird dann wohl auch nicht gerade dem betroffenen viel Spass bereiten, wenn dieser einen Club besucht.

Was unserer Meinung nach absolut nicht geht, sind diskriminierende Bemerkungen gegenüber jenen, die verletzt oder gehandicapt sind! Wer damit ein Problem hat, der sollte die Klappe halten und sich um sein Ding kümmern und froh sein, dass er als relativ gesunder Mensch den Club besuchen kann und seine Wege gehen!

Mr. Sunfra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
nun ja
****ra:
Wenn jemand offensichtlich eine relativ frische Verletzung hat,

"frische verletzung" ist relativ, oder?

wie hier beschrieben Mit Verletzungen in den Swingerclub? bin ich auch mit nem knöchelbruch vier wochen nach dem unfall wieder in clubs gegangen ... insgesamt hatte ich den "stiefel" glaub ich fast 8 wochen und die krücken und insgesamt hab ich an der ganzen geschichte vier monate laboriert ... das wäre schon blöd gewesen, so lange auf clubbesuche verzichten zu müssen
Schrieb ich doch, relativ!

Naja, wenn man sich entsprechend in der Lage fühlt, mit seiner Verletzung in den Club gehen zu können, ist das eine Sache. Die andere Sache dürfte dann auch sein, wie die anderen Clubgäste darauf reagieren, was von der Art und dem Umfang der Verletzung abhängig sein wird.

Stelle mit gerade vor, wie man wohl im Club darauf reagieren würde, wenn ich mit einer Halskrause und einer Auflagestütze für meinen rechten Arm in den Club gehe?

Mr. Sunfra
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
@Sunfra
Wir fragen uns allerdings dann schon, wieso man in einen Club gehen muss, wenn man verletzt und noch nicht genesen ist?

Nun,was diese Frage bei uns angeht,dann dürfte mein Partner heute noch keinen Club besuchen,wen er darauf warten sollte,bis er genesen ist.Denn die Verletzungen waren/sind so heftig,dass er heute noch Schmerzen hat und nicht richtig laufen kann und das sieht man auch sehr deutlich.

Und wo liegt der Untschied zwischen einem Menschen mit einer Verletzung,die lange Zeit zum Heilen braucht und einem Menschen mit einem Handicap? Beides lässt sich kaum beeinflussen. Und dann ist man also gezwungen über Monate daheim zu bleiben?Ich verstehe ehrlich gesagt eure Argumentation nicht.
Der Unfall meines Partners war im Februar diesen Jahres und es kann bis zu eineinhalb Jahre dauern,bis er vollständig fit ist.Das hiesse also,dass er so lange keinen Club besuchen sollte? Habe ich das richtig verstanden?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.