Mit Verletzungen in den Swingerclub?
Liebe SC-Club Besucher..!Vor einigen Wochen hatte mein Partner einen ziemlich schweren Verkehrsunfall. Er hatte sehr großes Glück im Unglück und ist mit Prellungen, Quetschungen, Schnittwunden und mehreren Knochenbrüchen in den Beinen davon gekommen. Am linken Bein wurde er operiert und läuft seither an Krücken,da er das Bein anfangs gar nicht belasten durfte und auch jetzt nur ein wenig auftreten darf.
Da es ihm wesentlich besser geht, alle anderen Wunden verheilt sind und er einfach Lust darauf hatte, sind wir jetzt schon drei mal in unserem Lieblingsswingerclub gewesen. Wir sind einfach so glücklich, dass er den Mist überlebt hat und und wollen dies auch im Club zelebrieren.
Zu meiner großen Überraschung haben wir teilweise echt doofe Sprüche zu hören bekommen und auch richtig böse und abwertende Blicke geerntet von einigen anderen Gästen in unserem Lieblingsswingerclub.
Da schüttelten manche Leute den Kopf,tuschelten hinter unserem Rücken und liessen Sprüche ab wie: Ja,ja...nicht einmal laufen können aber in den Swingerclub rennen ....und ähnlich verletzende Dinge. Es gab Gott sei Dank auch viele sehr nette und fürsorgliche eaktionen. Manche Gäste fragten nach seinem Befinden und wollten wissen,wie das passiert ist. Das fanden wir sehr nett und haben uns auch darüber gefreut.
Trotzdem bin ich ehrlich gesagt total entsetzt und sehr enttäuscht, dass uns manch andere Besucher des SC plötzlich, wo mein Partner gehandicapt ist, so abweisend, oberflächlich und zum Teil abwertend begegneten. Diese Reaktionen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Wo ist das Problem,wenn Jemand an Krücken läuft im Club? Wir haben auch schon einen Mann mit Gipsarm und einen anderen mit Beinprothese gesehen und fanden das völlig in Ordnung.
Jetzt würde mich mal interessieren,wie ihr das seht....
Habt ihr ein Problem damit,wenn ihr Leute im Club seht,die einen Gips tragen, an Krücken laufen oder auf eine andere Art gehandicapt sind?
Ward ihr auch schon einmal mit ähnlichen Einschränkungen in einem SC und habt ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht wie wir?
Denkt ihr nicht auch, dass alle Swinger, ob mit oder ohne Einschränkungen, das Recht haben, einen Club zu besuchen?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüsse und ein schönes WE mit viel
Eva