Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

****90 Frau
421 Beiträge
Soll auch Leute geben, die nicht in ner Stadt mit größerem Sexshopangebot wohnen, einfach nicht gern in so einen Laden gehen oder sonstwas. Da ist Internet schon ne gute Alternative, zumal mal dort wirklich teilweise ne ganze Ecke günstiger wegkommt. Kommt aber da natürlich auf den Preis des Produktes an. Beim Toy für 10Euro kannst auch nie viel sparen...

Ich kann auch nur FunFactory empfehlen. Riecht nicht komisch und hält anständig.
**********kchen Paar
422 Beiträge
@Mary90
Ich habe nicht gesagt das sexshops das non plus ultra sind und alle onlineshops zu verteufeln sind.
Ich sagte lediglich das ICH sie bevorzuge und warum.
Darf gerne jeder so machen wie er mag. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Wir können euch wirklich 1atoys nur empfehlen
Super qualität

Haben vorher auch immer bei funfactory gekauft

Lg jungespaarcgn
Ich bin großer Fan von Dildos und Vibratoren von Fun Factory. Meine Liebeskugeln sind auch von dieser Firma. Zwar bisschen teuer, aber sein Geld wert. Ich weiß, dass die Produkte qualitativ hochwertig sind und auch gesundheitlich unbedenklich sind. *g*
*******ine Paar
593 Beiträge
Die her hochwertigen toys riechen prinzipiell nicht, nur diese Jelly 20€ Dinger müffeln und stoßen zum teil dabei auch noch krebserregende stoffe aus. Wir kaufen nur noch hochwertiges von FF, Lelo usw. da weiß man was man bekommt. Und die Materialien, die die verwenden riechen eben nach nichts (sofern man sie nach Benutzung auch wieder reinigt *zwinker* )
****un Paar
14.774 Beiträge
noch nicht allzulange her und es wurden sextoys getestet.
jelly ist nach ganz unten durch gefallen.. soviele krebserregende stoffe die verarbeitet wurden.. geht garnicht.

legt ihr wert auf qualität müsst ihr leider ein wenig mehr geld ausgeben.

die FunFactory hat übrigens die letzten beiden test´s mit gut bestanden, d.h. die verarbeiten keine toxischen stoffe.
empfehlenswert sind auch die produkte von Lelo z.b.

billig ist leider - wie so oft im leben - zu teuer !!
Schau doch mal bei Öko-Test.
LG
Herzchen2012
Dildoparty
Wenn man sich vor einem Spielzeugkauf wirklich sicher gehen will, was Größe, Geruch, Intensität der Vibration,.. angeht, dann kann ich eine "Dildoparty" empfehlen. Dort werden hochwertige Produkte angeboten und bei meiner letzten Dildoparty wurde man auch über die einzelnen Materialien aufgeklärt.

Diese "Dildofeen" gibt es in so gut wie jedem Ort (auch in den kleinen Dörfern).

Die Abende sind auf jeden Fall immer sehr informativ und der Spaßfaktor ist sehr hoch *zwinker*
nur wenige Spielzeuge ohne weichmacher -.-
Was die Sextoys so stinken lässt sind Weichmacher
Hier eine Liste welche Materialien gesund sind und welche nicht:
http://www.lovetoytest.net/k … exspielzeug-materialien.html
erschreckend... außer TPR/TPE, Siliko, Glas, Stein, Holz und Hart PVC ALLES giftig!

Also diese Weichmacher sind in Kinderspielzeugen strengstens verboten. Gleiches sollte auch für Sexspielzeuge verboten werden... aber das Thema war dem Bundestag zu schlüpfrig...
Fazit:
Unsere Kinder dürfen keine Spielzeuge mit Weichmachern haben weil das die Gesundheit schädigt und krebserregend ist... ok
Aber Mütter (und auch WERDENE Mütter...) haben da die verseuchten Spielzeuge... und die machen warscheinlich mehr damit als sie nur in den mund zu nehmen.

Was dem vermeintlich "dummen" Bürger da angetan wird ist asozial!

Wen das ganze interessiert hier ist ein toller Bericht aus dem Spiegel
http://www.spiegel.de/politi … hrliche-dildos-a-771715.html
bestell dir was aus tpr... das is geruchsneutral und hypoallergen...
Bei uns...
...findest Du Kugeln aus Silber, Kristall und Edelstein. *hand* Die riechen garantiert nicht und enthalten keinerlei bedenkliche Stoffe. *spitze*

Es gibt auch bei anderen seriösen Unternehmern eine stattliche Auswahl an Toys, die hochwertig und geruchsfrei hergestellt werden. Falls Du Edelstahl bevorzugst schau doch mal bei Titandildo vorbei.

Viele Grüße und viel Spass beim Stöbern *huhu*
Simone von feel feminin
**11 Paar
2.652 Beiträge
wir
schwören auf Glas....
ist zwar etwas schwerer..als herrkömmliche Dildos...aber läßt sich super reinigen und ist vollkommend Geruchsfrei...
*********rcgn Paar
838 Beiträge
1atoys.net
Weiter unser top 1 und den dildos

Kein geruch und sehr angenehm.

Lg
Fun Factory
Nach recht langer Suche nach qualittativ hochwertigem und schönen, habe ich die Produkte von Fun Factory für mich entdeckt. Schön spielen lässt sch z.B. mit dem Bootie, einem Analtoy, dass - wegen des Materials - schnell Körperwärme aufnimmt, schön aussieht, und sowohl für Sie als auch für Ihn spannend ist.
*****ert Mann
58 Beiträge
Der Bootie läßt sich auch sehr gut reinigen und riecht nicht .

Außerdem ist er auch sehr gut über längere Zeit zu tragen !
picobong
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit picobong Toys von der Firma Lelo gemacht. Die sind ohne Giftstoffe etc., riechen also nicht und sind schön anzusehen. Sind zwar ein wenig teuer, aber dafür sehr effektiv *g*
natur!!!
habe schon einiges an sexspielzeug ausprobiert und habe noch keines ohne geruch gefunden, da greife ich dann ehrlich gesagt, dann doch auf das natürliche spielzeug zurück, das beim mann angewachsen ist.riecht ja auch oft sehr.., aber viel besser!
*******ine Paar
593 Beiträge
Am meisten reichen ja die billigen Silikon und vor allem die Jelly Toys, Jelly steht dazu noch im Verdacht, krebserregende Stoffe auszudünsten. Habe sogar schon mal einen Jelly Vibrator im Schrnak gehabt, der sich aufgelöst hat, als wäre er geschmolzen, hat dann unten schön am Kartonboden festgeklebt. Da denkt man nochmal genauer darüber nach, was einem Toys wert sind.
Wir kaufen nur noch hochwertige von FF, Lelo oder the Swan.
Glas-toys dürften z.B. gar nicht riechen, auch die o.g. Toys riechen nicht und Holz und Alu / Stahl reichen auch nicht.
Im Endeffekt ist es so, dass der Greruch nur aus den ausdünstungen des Materials besteht. Wenn man etwas riechen kann, dann dünstet das Toy Stoffe aus, was sicherlich nicht unbedingt Gesund ist.
Da geben wir lieber mal 80€ für ein Toy aus als 20€.
****Shy Frau
189 Beiträge
Ich liebe meinen Glasdildo... gerade weil er so hart und unnachgiebig ist, macht er mich an...
Kein Geruch, leichte reinigung und er flutscht auch gut. *anmach*
********aw50 Mann
59 Beiträge
Eine Marke wurde hier bis dato auch noch nicht genannt. SinFive! Habe einen davon und bin begeistert! Ist zwar recht steif, also nicht so beweglich wie Silikon, aber eine sehr gute Vibration und ne super Verarbeitung! Hat natürlich auch seinen Preis, aber so ist das bei wirklich guten Toys eben wie ich finde!
Außerdem ist das Material laut Hersteller sogar Keimhemmend...
Glasdildos und Vibratoren sind auch in meiner Sammlung und die sind wirklich klasse!
Das Problem mit den Jelly-Dingern habe ich auch, habe da zwei, die stinken echt enorm! Die würde ich auch keiner Frau anbieten wollen!

Grüße
accuracyaw50
kommt darauf an, für was...
ob du lieber weiches oder eher hartes Material bevorzugst. Silikon ist sehr angenehm aber darf eben nicht mit silikonhaltigem Gleitmittel verwendet werden, das verträgt sich nicht gut miteinander. Hier dann lieber auf wasserbasiertes Mittel zurückgreifen. Wird natürlich schwierig unter der Dusche. Ansonsten ist mein Favorit Edelstahl, diese Toys sind jedoch hart und schwer (hat auch seinen Reiz, z.B. bei Analplugs) aber sehr gut zu reinigen und Gleitmittel ist hier auch egal. Leider sind Edelstahltoys relativ teuer.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Edelstahl,leicht zu reinigen und riecht nicht.
***ny Frau
5.834 Beiträge
der Loveplug aus Edelstahl riecht nicht..
**********uffel Paar
183 Beiträge
geruch
also ich finde das auch total doof wenn de vor geilheit den toy aus de Verpackung holst und dann....stinkt der total unangenehm nach unbeschreiblich Gummi....da vergeht einem doch die lust...Das er nich nach erdbeere riecht is ja klar...Ich habe bei Dildos einfach Muttis alten trick angewendet. Erst überbrühen und dann mit kalten Wasser nach spülen...es hat bei meinen toys ohne "motor" supi gefunzt...viel spaß
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Ich habe bei Dildos einfach Muttis alten trick angewendet

Also bei manchen Toys würden wir dann doch auf Muttis Tipp verzichten und das einfach nicht kaufen und schon gar nicht benutzen wenn es zu komisch riecht.
Wir glauben nicht das Muttis Trick alle Schadstoffe raus spült. Vielleicht löst ers ie erst richtig von wegen überbrühen.
Und auch wenn es nicht mehr riecht können noch sehr ungesudne Stoffe vorhanden sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.