Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

****un Paar
14.760 Beiträge
Ob Du nun Edelstein, Silber, Glas oder Edelstahl nimmst, da gibt es keine Abnutzungserscheinungen.

solche teile halten womöglich länger als die nutzer (pl). kannste dann in die erbmasse übergehen lassen.
******173 Mann
13 Beiträge
WMH
Hallo.

Mein Tipp. Waldmichelsholdi.

Ich selbst verwende sie nur noch.

Sind leicht zu reinigen, Vibration durch das ganze Toy, Braucht keine Vorbehandlung, Jederzeit einsatzbereit, Hygenisch.

Bei Lates Gummi und Co sind Weichmacher drin, das ist so und bleibt so!

Diese Toys riechen, sind teilweise unangenehm weil sie Gleitöl brauchen. Sie können Allergien hervorrufen. Reinigung ist nicht so einfach.

MFG Michael
******173 Mann
13 Beiträge
Nachtrag
Bei anderen Materialien ist die Vorbereitung zu aufwendig.

Ich lach mich krumm wenn ich höre hallo Schatz zieh dich aus ich mach den Vibro im Wasser etc warm.

Und nicht zu vergessen, das die Materialien je Modell schwer und unhandlich in der Hand liegen.

Das sind die größsten Nachteile von Glas Stein und CO.

Michael
zeit zum überlegen
******Tom Mann
4 Beiträge
Schwer
du sagst es schwer !!! deswegen habe ich mir einen Kopf gemacht !!! mich hingesetzt und getüftelt !!! heraus gekommen ist ein edelstahl vibi einsatzgewicht ca. 800 g !!
weil wir auch schon viele normale ausprobiert haben .
Glas ist auch cool aber halt auch sehr schwer !!
Hääääääh?!
Was schreibt Ihr Jungs denn da für einen Kram zusammen? *schock*

Das Gewicht meiner Edelstein-Kugeln beginnt bei 40 Gramm aufwärts. Und ein Glasdildo ist mit 200 Gramm nicht schwerer als ein gewöhnlicher Silikon-Vibrator.

Geht es hier in erster Linie darum, anderleuts Sachen schlecht zu reden oder geht es hier tatsächlich um den im Eröffnungthread nachgefragten Geruch?! *skeptisch*

@****un: So habe ich es noch nie gesehen, aber vielleicht sollte ich es als Hinweis in meinen Shop einbauen... *haumichwech* Klasse!!!

Liebe Grüße *sonne*
Simone
******173 Mann
13 Beiträge
Hallo
Also ich schreibe mir keinen Kram zusammen.

Ich stelle nur Fakten an.

Mir liegt fern daran was schlecht zu machen.

Da ich in der Chemie arbeite, weiß ich was bei der Produktion an Einsatzstoffen benötigt wird.

Bei Gummi und Co sind Weichmacher drin, egal was mir da einer sagt.

Warum wohl können sie Allergien oder Reizungen der Haut verursachen? Dies wurde in Zahlreichen Labortechnischen Untersuchungen Festgestellt. Selbst Toys der 150 Euro und mehr wurden als Gefährend eingestuft durch die enthaltenen Weichmacher.

Je mehr Weichmacher enthalten sind umso mehr riechen sie oder dunsten.

Warum wohl verschleudern viele Hersteller ihre Toys?

Ab dem 1.1.2013 gilt auch für diese Toys eine neue Norm die besagt das sie Kinder tauglich sein müssen. Eine übergangsfrist besteht bis Juni 2013.

Egal welchen Werkstoff Du anführst, jeder hat seine spez. Eigenschaften, ob Physikalisch, Dichte ( Gewicht ), Zusammensetzung, Temperatur Eigenschaften. Das ist Fakt und kann nicht geändert werden.

mfg Michael
****un Paar
14.760 Beiträge
Warum wohl können sie Allergien oder Reizungen der Haut verursachen?

weil alles vorkommende allergien und reizungen hervorrufen kann. oder warum meinst du, sind menschen auch gegen lebensmittel empfindlich?

Bei Lates Gummi und Co sind Weichmacher drin, das ist so und bleibt so!

Diese Toys riechen, sind teilweise unangenehm weil sie Gleitöl brauchen. Sie können Allergien hervorrufen. Reinigung ist nicht so einfach.

toy´s aus silikon sind hochverdichtet und deshalb antimikrobakteriell beschichtet. deshalb werden sie ausschliesslich unter handwarmen wasser abgewaschen.

wie die bäume an welchem standort gestanden haben,und die umstände des holztrocknens ist leider auch nicht bekannt und deshalb kann auch zu den waldmichels.. wenig von hier aus ungeprüft gesagt werden.

zum thema gleitfähigkeit:
nicht die spielzeuge benötigen gleitgel sondern die leute weil sie eben nicht genug körperflüssigkeit produzieren können undzwar spielzeug unabhängig.

*aua*
Ich produziere wirklich reichlich und soviel, daß mir manchmal der "Kontakt" fehlt.
Nur sobald Gummi im Einsatz ist, muß ich nachschmieren.

Es "verbraucht" sich quasi und ist auf einmal einfach weg.

Auf menschlicher Haut (Pimmel pur, Finger)) hatte ich noch nie Probleme.
Da hat die Natur eben nicht an Gummioberflächen gedacht, als es konzipiert wurde.
Ich könnte mir vorstellen, daß es auf dem Gummi "verdunstet".
****un Paar
14.760 Beiträge
spielzeuge aus gummi kenne ich leider nicht !
Kondome und ähnliches aber vielleicht schon.
****un Paar
14.760 Beiträge
kondome aus gummi (kautschuk) sind natürlich ein begriff, jedoch gelten die hier grad nicht als spielzeug im klassischen sinne. andere toy´s aus gummi fällt jedoch nicht ein.
******173 Mann
13 Beiträge
Hi
Reizungen können verurachet werden, wenn das Toy warm wird. ( Ausdunsten ), dadurch kommt es bei vielen Gleitmitteln zu verklebungen oder es nutzt sich schnell ab.

Egal ob Latex, Gummi, Silicon es sind und bleiben keine Naturprodukte.

Und Physikalisch ist, je glatter eine Oberfläche ist, umso weniger Gleitmittel braucht man.

Es währe zu viel und am Thema vorbei jetzt Chemische Formeln darzustellen die zur Produktion solcher Stoffe bedürfen.

Zu den Waldmichels.

Sie sind Tüv geprüft, haben die Freigaben. Selbst die Zuliefer müssen ebenfalls ein Tüv haben. Nur soviel dazu.

Tests und Berichte können nachgelesen werden. Diese sind ja kein Geheimnis.

Somit ist das Thema für mich erledigt.

lg Micha
****un Paar
14.760 Beiträge
dann kannst du auch gern die testberichte über funfactory nachlesen.. ist das gleiche!

chemische formeln können wir selbst hier raussuchen, aber danke schön!
Egal ob Latex, Gummi, Silicon es sind und bleiben keine Naturprodukte.

richtig.. aber leider gibt es auch gegen naturprodukte eben typbedingt immer wieder reaktionen.. ist halt leider so und wird auch nicht weniger sondern eher mehr.
Hallo Aami,

vielleicht hat sich Deine Frage nach den ganzen Antworten ja schon erledigt. Ich habe jetzt nicht alles im Einzelnen gelesen und hoffe, daß ich nicht alles überflüssigerweise schreibe.

Unbedenkliche Spielzeug-Materialien sind:
• Latex (außer für Allergiker)
• Silikon
• ABS (Hartplastik)
• TPE/TPR
• Acryl
• Holz (sofern die Lackierung die Norm für Kinderspielzeug erfüllt)
• Glas
• Stahl
• Aluminium
• Stein

• Bedenklich (verdacht: krebserregend) und stinkend: Jelly (Phthalate)

"Silikonähnlich" kann bedeuten:
• Jelly :O(
• TPE/TPR :O)

Da Du von einem stinkenden Set gesprochen hast, nehme ich an, Du möchtest gern Verschiedenes ausprobieren, deshalb hier ein paar Vorschläge (alles selbst getestet - und geliebt! Außer den Mona, den kenne ich noch nicht, kenne aber den Ina und kann ihn deshalb einschätzen)

(in den Klammern stehen die derzeitigen Preise bei Amazon)
> Dildo:
• Fun Factory Bandito (20!-30)
• Fun Factory Curve (30; mag ich besonders!)
• Falls Du Struktur (Stimulation des Scheideneingangs) probieren möchtest: Scala Glass Workxx Diamond Dazzler (17)
• Falls Du einen guten G-Punkt-Dildo suchst: Ella von Lelo (25-30)

> Um einen guten Vibrator zu bekommen, muß man, so meine Erfahrung leider etwas tiefer in die Tasche greifen.
Gern wird Fun Factory empfohlen. Ich persönlich kann mich mit deren Vibratoren nicht anfreunden - wer tatsächlich damit kommt, ist wirklich zu beneiden! Aber das Material ist auf jeden Fall einwandfrei.
• Ein Allround-Talent (als Dildo und Vibi, für Innen und Außen) ist der Mona von Lelo (67 ich würde aber noch etwas drauflegen und den MonaII (80) kaufen)
• Der beste, d.h. kräftigste Auflege/Klitoris-Vibi, den ich kenne/habe, heißt WeVibe Touch (50) aber der Tango (40) und der Salsa (35) sind sicher genauso gut, vor allem, wenn man starken Druck bevorzugt (Hartplastik)
• mein liebster Rabbit-Style-Vibi: Swan Princess (70)

> Analplug: Bootie von Fun Factory (15)

Meine empfohlene Basis-Ausstattung für ca. 120 Flocken:
Lelo Ella
FF Curve
WeVibe Touch
FF Bootie
(+70-80€, wenn einer der größeren Vibis dazukommt)

Das klingt erst einmal sehr viel, aber mit diesen Sachen kann man sehr lange(!) viel(!) Spaß haben, nichts stinkt, schön ist es auch noch und gesundheitlich völlig unbedenklich.

Soll es erst einmal nur ein einziges Spielzeug sein, empfehle ich wärmstens den Princess - unkomplizierter, ergonomischer und hübscher (wenn man pink mag) geht es wohl kaum.
Oje, ich hör mich an, wie eine Werbetante! Aber es ist meine felsenfeste Überzeugung!

Viele Grüße,

Partenope
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich habe 2 Vibratoren und einen Butt- Plug von Nobra.
Die Sachen sind zwar etwas teuter als FF ,aber sie sind jeden Cent wert . Der große Vorteil ist aussedem ,daß man sie sowohl mit Batterie als auch mit Netzteil betreiben kann. Sie sind stufenlos regulierbar und die Vibration ist gewaltig *top*
*******_be Frau
14 Beiträge
Definitiv...
... absolut geruchsfrei... Glasdildos...!
*******stl Mann
2 Beiträge
Dildos
Also uns "stinkt " der ganze Plastikkram auch deshalb hab ich mich entschlossen und unsere selbstgemacht (aus Holz gedrechselt) auch weil mir die käuflichen aus Holz etwas zu teuer waren und inzwischen haben wir eine nette Sammlung.
Haben uns auch die Mühe gemacht und sie auf einer Homepage ausgestellt, was sagt ihr dazu?
www.Holz-Leiden-Schaft.de

Bitte keine Werbung

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team

Gruss dildobastl
Silkionspielzeuge sind zu empfehlen wenn du nach etwas geruchsneutralem suchst. Von Spielzeug aus ABS-Plastik, Hartgummi und Nelly würde ich die Finger lassen.
*******501 Mann
52 Beiträge
wenn nur....
der Geruch alleine störend ist, ohne andere negativen reize, schon ein Gleit-Gel mit Aroma ausreicht z.B. Vanile oder ähnliches!!

wenn das Material vom Dildo trotzdem noch zu stark riecht - die Teile wohl lieber werfen würde...

je nachdem was so einer der heutigen Hersteller evt sich so als Einsparungs möglichkeiten überlegt hat, kann man nie so genau wissen mittlerweile, bei all den "schnäppchen-Angeboten" im Netz!

lg Simon
****ry Frau
39.057 Beiträge
bitte keine Werbung in eigener Sache- die Beiträge mussten editiert werden.
*zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Silikon
Ich würde keine Liebeshilfen aus Mischgummi oder Jelly kaufen.
Klar Sie sind meistens billiger, aber zahlt lieber ein bisschen mehr und nimmt was aus meid. Silikon.
Es gibt so tolle, sogar schon ohne Batterien <3

Grüssli Kitty
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Holzdildo!
oder aus Holz, entwerder richtig glatt poliert oder mit Bienenwachs behandelt. Beides ok und blanke Natur!
Glas ist natürlich auch gut *ggg*
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Glas
nur nicht leicht es selber herzustellen! *g*
Man soll die sich ja nicht selber machen *baeh*
Gibt doch schon ganz tolle in den Stores.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.