Hallo Aami,
vielleicht hat sich Deine Frage nach den ganzen Antworten ja schon erledigt. Ich habe jetzt nicht alles im Einzelnen gelesen und hoffe, daß ich nicht alles überflüssigerweise schreibe.
Unbedenkliche Spielzeug-Materialien sind:
• Latex (außer für Allergiker)
• Silikon
• ABS (Hartplastik)
• TPE/TPR
• Acryl
• Holz (sofern die Lackierung die Norm für Kinderspielzeug erfüllt)
• Glas
• Stahl
• Aluminium
• Stein
• Bedenklich (verdacht: krebserregend) und stinkend: Jelly (Phthalate)
"Silikonähnlich" kann bedeuten:
• Jelly :O(
• TPE/TPR :O)
Da Du von einem stinkenden Set gesprochen hast, nehme ich an, Du möchtest gern Verschiedenes ausprobieren, deshalb hier ein paar Vorschläge (alles selbst getestet - und geliebt! Außer den Mona, den kenne ich noch nicht, kenne aber den Ina und kann ihn deshalb einschätzen)
(in den Klammern stehen die derzeitigen Preise bei Amazon)
> Dildo:
• Fun Factory Bandito (20!-30)
• Fun Factory Curve (30; mag ich besonders!)
• Falls Du Struktur (Stimulation des Scheideneingangs) probieren möchtest: Scala Glass Workxx Diamond Dazzler (17)
• Falls Du einen guten G-Punkt-Dildo suchst: Ella von Lelo (25-30)
> Um einen guten Vibrator zu bekommen, muß man, so meine Erfahrung leider etwas tiefer in die Tasche greifen.
Gern wird Fun Factory empfohlen. Ich persönlich kann mich mit deren Vibratoren nicht anfreunden - wer tatsächlich damit kommt, ist wirklich zu beneiden! Aber das Material ist auf jeden Fall einwandfrei.
• Ein Allround-Talent (als Dildo und Vibi, für Innen und Außen) ist der Mona von Lelo (67 ich würde aber noch etwas drauflegen und den MonaII (80) kaufen)
• Der beste, d.h. kräftigste Auflege/Klitoris-Vibi, den ich kenne/habe, heißt WeVibe Touch (50) aber der Tango (40) und der Salsa (35) sind sicher genauso gut, vor allem, wenn man starken Druck bevorzugt (Hartplastik)
• mein liebster Rabbit-Style-Vibi: Swan Princess (70)
> Analplug: Bootie von Fun Factory (15)
Meine empfohlene Basis-Ausstattung für ca. 120 Flocken:
Lelo Ella
FF Curve
WeVibe Touch
FF Bootie
(+70-80€, wenn einer der größeren Vibis dazukommt)
Das klingt erst einmal sehr viel, aber mit diesen Sachen kann man sehr lange(!) viel(!) Spaß haben, nichts stinkt, schön ist es auch noch und gesundheitlich völlig unbedenklich.
Soll es erst einmal nur ein einziges Spielzeug sein, empfehle ich wärmstens den Princess - unkomplizierter, ergonomischer und hübscher (wenn man pink mag) geht es wohl kaum.
Oje, ich hör mich an, wie eine Werbetante! Aber es ist meine felsenfeste Überzeugung!
Viele Grüße,
Partenope