ideen...
hi,
ich habe bisher auch nur wenig erfahrungen..aber viele ideen die mir staendig im alltag kommen, weil ich mir wuensche es mal ausleben zu koennen..
an die sklavin oder sub und den gegenpart: sei frech als sub und lass dich bestrafen. sag deinem partner wo du hemmungen hast, aber lust es zu probieren, damit er dich ueberzeugen kann, dass zu tun was er von dir will. zb. ihm beim oralverkehr in die augen zu schauen..oder ihn herr zu nennen oder aehnliches.
einen klaps kann er dir auch, wie schon geschrieben wurde, mit einem kochloeffel, einem guertel oder einer fliegenklatsche geben. festbinden kann er dich auch mit dem band vom bademantel, schals (davon habe ich als frau sowieso etliche
) oder anderen seilen die es im baumarkt gibt.
er kann deinen kopf beim doggy style an den haaren so nach hinten ziehen und dich daran ,,halten,, und lenken und mit der anderen hand deine kehle druecken (wenn das praktizierbar ist
)
er kann dich auf den kuechentisch fesseln, sodass dein kopf drueber haengt und sich oral befriedigen und dich spanken wenn du s nicht so tust wie er es will. (eine idee von einem anderen mitglied die ich sexy finde)
er kann dich auch an einen stuhl fesseln und dich durchkitzeln..du musst natuerlich ruhig sitzen bleiben...(hab dies bei einem mitglied im joyclub auf einer seite gesehen)
sub kann auch, wenn die kinder schlafen, nackig durch die gegend laufen und darf sich nur zu ihm aufs sofa liegen, wenn sie aufgaben erfuellt.
fuer den alltag: wenn ihr drauf steht, dann kann er dir doch aufgaben geben ohne dass es deinen kindern auffaellt: zb, dass du beim essen auf einer hand sitzen musst. (ganz normal auf der ausgestreckten flachen hand). wenn du s gut machst belohnt er dich und wenn nicht dann muesst ihr bis zum abend warten, wenn die kinder schlafen..
Das wichtigste ist sowieso, dass es beide wollen und ihr darueber reden koennt. ihr koennt ja auch zettelchen mit aufgaben schreiben und dann einen ziehen (ein bisschen wie ein adventskalender
)
hm, ist nur was mir jetzt so schnell eingefallen ist.
Liebe gruesse und viel erfolg und vorallem spass!