Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn

*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn
Guten Abend,

mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM schiene ...
und leider fehlen uns auch so ein bisschen die ideen ...

vllt kann uns ja jemand ein paar sachen schmackhaft machen und uns auf ideen bringen ... was man so mit "normalen hilfsmitteln" alles machen kann!!!

Danke schonmal ...

LG Sklavin86
BDSM ein seeeeehr großer Bereich
Hui, deine Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten, zumal ich weder weiß, was ihr mögt, wie hart ihr es mögt und aus welchem Bereich. Ich meine du hast zwar SM Schiene geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob du doch vielleicht den Oberbegriff BDSM gemeint hast? Und das wäre ein riesengroßer Bereich, von dem ich dir gern etwas erklären könnte und du mir sagen könntest was du nun genau magst, worauf ich mehr eingehen soll, aber so Momentan ists etwas schwer.

Wenn du aber wirklich gerade reine SM tipps suchst, kann ich dir sogar gleich ein nettes Spielzeug empfehlen *zwinker* Es kostet knapp 10€ nennt sich Butterbrettchen und wird von Baumwollseil.de angeboten. Ist ein Paddel welches Rillen besitzt und somit einen geringeren Luftwiderstand hat. Es ziept ganz schön und vor allem am inneren Oberschenkel tuts böse weh. Hier ist natürlich auch wichtig, wie bei jedem neuen Spielzeug, langsam und vorsichtig anfangen und nicht gleich voll drauf kloppen. Steigern kann man sich immer, aber einen Schlag zurücknehmen, das geht nicht.

Was wir ganz gern mögen und das ist sogar umsonst, ist mit der Flachen Hand. Sie zum Beispiel liebt es, wenn er so einfach mal ihren Hintern bearbeitet. Mal feste Schläge, mal leichte, mal viele hintereinander, mal weniger. Einfach herrlich. Auch auf den Brüsten sehr, ich sag mal, angenehm.

Beim schlagen, egal welches instrument man verwendet, sollte man vor allem darauf achten NICHT den Knochen zu treffen. Umso weicher umso besser und umso doller "darf" man zuschlagen. Wie dolle im Endeffekt bestimmt ihr (sub) ja selbst. Aber wirklich, lasst die harten Teile, also die Knochen in Ruhe, das kann böse verletzungen mit sich bringen und tut auch verdammt weh, bis ins unerträgliche.

Außer Schlagen kann man natürlich noch die schönen Spielchen wie an den Nippeln ziehen machen, oder Klemmen daran hängen, gern auch mit Gewichten. Oder Wäscheklammern (hier auch vorsicht, tut weh, bei entsprechenden ´Klammern sogar mehr als man will) ins Fleisch, wie z.B. an den Bauch. Wo eben viel Haut oder Fettgewebe ist, da gehts auch gut und Frauen haben meist am Bauch mehr.

Puh was kann ich spontan noch empfehlen?
Ah! Nadelspiele. Aber das würde ich euch wirklich NUR empfehlen wenn ihr wisst wies geht. Wir machen das nicht, einfach aus dem Grund, weil wir uns mit den Hautschichten nicht auskennen, nicht wissen wie und wo man stechen kann und uns das noch zu gefährlich ist. Also da reicht nicht einfach nur gut desinfizieren, da muss man sich wirklich erst genauer drüber informieren. Damit würde ich auch nicht unbedingt anfangen, es gibt auch vieles anderes schönes *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen in der Aussage das es ein so wahnsinnig großer Bereich ist und es so Zahllos viele Möglichkeiten gibt.

Allgemein gilt aber, ihr müsst für euch herrausfinden was euch gefällt. Jeder empfindet anders und was für den einen geil ist muss noch lange nicht für nen anderen geil sein.

So unkreativ, dass man nicht auf die Idee kommt irgendwas auszuprobieren kann man doch garnicht sein und nach und nach werden sicherlich auch bei anfänglichem Ideenmangel die Einfälle immer mehr.

Wenn ihr euch an ein paar Grundliegende Dinge wie Stopp bei Stopp, nicht auf Knochen, Nieren u.ä. haltet ist es learning by doing *zwinker*
Das sagt sich so einfach....
Ich stehe vor ähnlicher Problematik wie Sklavin86, nur dass meiner Holden die Wachsnummer schon zu viel ist *motz*

Hatte davor mal ganz leicht mit ner Feder angefangen und sie damit erst mal ne ganze Weile gequält, was mir auch Spaß gemacht hat sie so wehrlos zu sehen *top*

Bin demnächst mal alleine in Stuttgart um mich mal in nem entsprechenden Laden paar Dinge anzuschauen, aber auf bloßen Verdacht hin irgend was zu kaufen, dafür sind die meisten Hilfsmittel zu kostspielig *nachdenk*
Wir haben erstmal Stunden lang 3 Monate lang im Forum gelesen und das hilft einem schon sehr weiter geholfen und man weiß in welche Richtung man gehen will.
1. BDSM für Anfänger hier im JC
2. Stammis in Eurer Nähe. Das geht besser in persönlichem Gespräch als in Forenbeiträgen. Sucht Euch einen erfahrenen Ansprechpartner, IRL oder im www
3. Lest Geschichzten. Was macht Euch an?
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@********nana:

Also schlagen mit der Hand ist bisher auch das einzigste was wir machen ... haben uns noch keine peitsche oder sonstiges zugelegt ...
zu den nippeln kann ich nur sagen das ich da totsal auf schmerzen stehe ... wir besitzen also nippelklemmen *ggg*
die nadelspiele brauch ich nicht wirklich, ahnung haben wir davon auch keine, aber es macht uns auch nicht wirklich an ...


@********er84:
wir haben ja ideen, aber wollten halt mal gucken ob man uns auf ein paar ideen bringen kann ...
kerzen kommen bei uns auch sehr oft zum einsatz, genau wie spielzeuge ...
Bin ich hier richtig ?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Rubrik poste.
Falls ja, Bitte verschieben, Danke !

Ich habe kürzlich ein Video gesehen, in der so ne Art Mini Pizzaroller benutzt worden ist.
Nur an der Schneide sind kleine Nadeln oder so was in der Richtung dran (Will meine Partnerin oder mich selber ja nicht aufschneiden).

Hat jemand ne Ahnung, ob das Eigenbau sein kann oder ob man das irgend wo käuflich erwerben kann ?
Habe danach gegoogelt bzw. aus "eis" & Co gesucht, aber nichts gefunden.

Bei Bedarf kann ich den Link zum Video per PM verschicken, falls meine Beschreibung zu dürftig sein sollte.

Danke & Schönen Samstag Euch *g*

LG Nachtschichtler, der heut frei hat *freu*
******nig Mann
24.969 Beiträge
such mal nach nadelrad oder wartenbergrad. *zwinker*
Nervenrad nach Wartenburg
Danke@DerFoeni!,
Hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt *freu2*
Hätte wohl Arzt werden sollen *smile*
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
Ausprobieren, ausprobieren, Feedback, Feedback...
Liebe Sklavin, lieber Herr mit wenig Erfahrungen,

wenn ihr BDSM, Spanking und andere Varianten wirklich liebt, dann ist die Sache nicht so schwer. Probiert es einfach aus.


Aber das wichtigste ist: Ihr müsst euch vertrauen. Beide müssen es wollen, sich danach sehnen, der Rest kommt von selbst. Und es muss sehr verantwortungsvoll geschehen. Der Dominante hat die Verantwortung, die Sklavin wird führen, zeigen was geht und was nicht.

ein paar Vorschläge:

Nimm deinen Gürtel aus der Hose und bearbeite erst mal die Zone wo sklavin sonst sitzt. Nimm deinen Daumen und Zeigefinger und bearbeite mit deinen Fingernägeln die Brustwarzen deiner geliebtebten Sklavin. Massiere Sie am ganzen körper und überschreite die Schmerzgrenze hin und wieder. Massiere den Po und dringe mit dem Finger in den Po ein. Vielleicht vorher einen Einlauf? Duschkopf abschrauben, Wasser lauwarm, Schlauch nur fest hin drücken, das ganze drei mal...

habt ihr einen Kochlöffel? Hau deiner Freundin mal ein paar hinten drauf. Probiere mal (ganz sanft am Anfang) wie solche Schläge auf anderen Körperteilen wirken. Besonders zu empfehlen die Innenseite der Oberschänkel, die Brüste und wenn du den Dreh langsam raus hast auch die Muschi. Fussohlen? ausprobieren!

Verbinde Ihr die Augen und mach mal ganz "normale Sachen". Zeit lassen. Man lernt schnell...und wenn es euch Spaß macht kommt alles andere automatisch.
Viel Spaß!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... dafür sind die meisten Hilfsmittel zu kostspielig ...

Wieso so viele Leute meinen, BDSM liesse sich nur mit teuren Hilfmitteln praktizieren, wird sich mir wohl nie erschliessen.
Ein guter Hirnfick z.B. kostet ausser ein wenig Kopfarbeit nix.

Ansonsten: Black_Hat hat's auf den Punkt gebracht.
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal tipps für eine öffentliche Vorführung..
Geht sowas wirklich auch mit einer Person, die man kaum kennt, selbst wenn sie sehr experimentierfreudig ist?

Würde mich über informative Zuschriften sehr freuen, gerne auch per
clubmail..

Vielen Dank und schönen Tag noch

Gruß - voyager2
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
einstieg
geht am besten mal auf einen stamtisch in eurer nähe.
dort kann man ziemlich viel von anderen leuten erfahren.
evtl findet ihr auch ein Paar das ecuh einmal bei einer session zuschauen lässt.
in guten sm shops wird man meistens auch professionell beraten im bezug auf spielzeuge, ich meine aber keinen beate uhse laden. bitte schon zum fachmann gehen.
wenn ihr etwas mutiger seit dann geht auch ruhig mal auf eine play party und schaut euch das ganze mal an. dort wird man zu nichts gezwungen.
lg und viel spaß beim einstieg in neue wunderschöne erfahrungen
Danke DieErziehungsbe....
leider finde ich in den Gruppen keine SM-Gruppe im Großraum Stuttgart.
Muss allerdings zugeben, dass ich abgesehen von wenig Freizeit (arbeitsbedingt) ähm... ja.... bissel Muffensausen habe, da ich mich zwar für das Thema interessiere, aber doch gewisse Berührungsängste habe wenn ich ehrlich bin.

Klar jeder fängt mal kleine an, aber ich komm mir bissel wie das 5. Rad am Wagen vor, wenn ich von Tuten und blasen noch keine Ahnung habe und nicht wirklich mitreden kann *nixweiss*
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
so ein stammtisch oder so ist eine gute lösung ...
allerdings bin ich da auch ehrlich das ich glaub ich dafür ein zu großer schiss hase bin ...
aber vllt sollte man einfach mal seine ängste überwinden und es tun ...
...seine ängste überwinden und es tun ...
der Meinung bin ich auch, nur der Anfang ist halt schwer....

Wenn man allerdings überhaupt keinen kennt, dann fällt es noch bissel schwerer.
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
und ich bin eig echt jemand der nicht so offen ist in sachen sex ...
was sich allerdings mittlerweile ändert ... dank meines mannes ...
bei mir ist es andersrum...
meine Partnerin öffnet sich - Gott sei dank - langsam aber sicher.

Falls hier jemand aus dem Großraum Stuttgart mitliest und es einen Stammtisch oder änliches gibt, bei dem auch Neulinge eine Chance haben, bitte ich um eine PM.
Dann ist ein Anfang zumindest gemacht und der Stein rollt zumindest *g*
Großraum Stuttgart

In Tübingen ist am 19. Mai die Unverschämt, sicherlich eine gute Party um in erster Linie Leute kennen zu lernen.
Es ist keine SM Party in dem Sinn, eher Fetisch, es gibt auch Spielräume aber einfach schöne Parties.

Und ansonsten einfach mal mit Sm'ler Augen durchn Baumarkt schlendern *zwinker*

Die Katze
Danke Felidaes :)
leider hab ich da (Nacht)Schicht in Stuttgart Freiberg *snief2*

Hätte ansonsten gut gepasst, Tübingen ist von Herrenberg nicht all zu weit weg und gut zu erreichen *smile*
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
also ich komme aus kassel ...

vllt hat da ja jemand auch einen tipp für mich ob es hier irgendwo in der nähe etwas gibt ...
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
wenn du in kassel wohnst dann kannst du mal ins ornage x1 nach wölfersheim schauen.
ist ein top bdsm club die soweit ich weiß einmal im monat eine anfängerparty veranstalten.
ist ne klasse location und ein super nettes team
*****mel Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
klingt ja schonmal gut ...
werde mit meinem mann mal darüber reden wie wir beide das finden ...
hab schonmal kurz über die seite drüber geguckt ...
****_60 Mann
131 Beiträge
Ruhig mal im Beziehungsalltag Anknüpfungspunkte suchen
Also ich kann Sklavin86 verstehen, dass es u.U. eine Überwindung darstellt, sich „fremden“ in einem Club oder bei einem Stammtisch anzuvertrauen. Trotzdem wäre es sicherlich ein guter und spannender Weg.

Da du dich bereits diesem Form geöffnet hast, erwartest du jedoch vielleicht auch an dieser Stelle weitere Anregungen.

Wie oben beschrieben ist die Bandbreite von BDSM sehr groß, so dass ich mir nicht sicher bin, ob dir mein Beitrag weiterhilft; zumal in meinen Beziehungen der Schwerpunkt mehr bei „BD“ als bei „SM“ stand bzw. steht.

Was es alles für Praktiken gibt, kann man an verschieden Stellen im Net und auch im JC nachlesen. Ich denke jedoch, dass es genauso spannend ist zu erforsche, wo in der ganz persönlichen Beziehung, im Alltag, Anknüpfpunkte zu finden sind, wo man den anderen gerne dominieren bzw. man gerne dominiert werden möchte. Vieles beginnt im Kopf und kann sich durch ein Gespräch oder durch spontane Handlung so zu einer individuellen Praktik entwickeln, die ihr als Paar ausleben könnt.

Nur mal ein Beispiel – andere empfinden es vielleicht als banal – uns macht es ab und zu immer noch Spaß -: Meine Partnerin wollte eines Tages meine Augenbrauenhaare zupfen. Als ich signalisierte, dass ich das freiwillig nicht zulassen werde, wurde ich von ihr an Händen und Füßen ans Bett gefesselt und zu meinem Glück gezwungen. Bei dieser Gelegenheit waren dann auch gleichzeitig die Nasenhaare fällig (ein angenehmer Schmerz). Also um Missverständnissen vorzubeugen, diese und andere Sessions reduzieren sich bei uns nicht auf das Entfernen von Haaren (es ist nur ein Beispiel). Dennoch, wenn meine Partnerin irgendwann und irgendwo erwähnt, dass meine Augenbraun mal wieder fällig sind, dann weiß ich, dass ich demnächst ihre Dominanz genießen darf.

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.