BDSM ein seeeeehr großer Bereich
Hui, deine Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten, zumal ich weder weiß, was ihr mögt, wie hart ihr es mögt und aus welchem Bereich. Ich meine du hast zwar SM Schiene geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher ob du doch vielleicht den Oberbegriff BDSM gemeint hast? Und das wäre ein riesengroßer Bereich, von dem ich dir gern etwas erklären könnte und du mir sagen könntest was du nun genau magst, worauf ich mehr eingehen soll, aber so Momentan ists etwas schwer.
Wenn du aber wirklich gerade reine SM tipps suchst, kann ich dir sogar gleich ein nettes Spielzeug empfehlen
Es kostet knapp 10€ nennt sich Butterbrettchen und wird von Baumwollseil.de angeboten. Ist ein Paddel welches Rillen besitzt und somit einen geringeren Luftwiderstand hat. Es ziept ganz schön und vor allem am inneren Oberschenkel tuts böse weh. Hier ist natürlich auch wichtig, wie bei jedem neuen Spielzeug, langsam und vorsichtig anfangen und nicht gleich voll drauf kloppen. Steigern kann man sich immer, aber einen Schlag zurücknehmen, das geht nicht.
Was wir ganz gern mögen und das ist sogar umsonst, ist mit der Flachen Hand. Sie zum Beispiel liebt es, wenn er so einfach mal ihren Hintern bearbeitet. Mal feste Schläge, mal leichte, mal viele hintereinander, mal weniger. Einfach herrlich. Auch auf den Brüsten sehr, ich sag mal, angenehm.
Beim schlagen, egal welches instrument man verwendet, sollte man vor allem darauf achten NICHT den Knochen zu treffen. Umso weicher umso besser und umso doller "darf" man zuschlagen. Wie dolle im Endeffekt bestimmt ihr (sub) ja selbst. Aber wirklich, lasst die harten Teile, also die Knochen in Ruhe, das kann böse verletzungen mit sich bringen und tut auch verdammt weh, bis ins unerträgliche.
Außer Schlagen kann man natürlich noch die schönen Spielchen wie an den Nippeln ziehen machen, oder Klemmen daran hängen, gern auch mit Gewichten. Oder Wäscheklammern (hier auch vorsicht, tut weh, bei entsprechenden ´Klammern sogar mehr als man will) ins Fleisch, wie z.B. an den Bauch. Wo eben viel Haut oder Fettgewebe ist, da gehts auch gut und Frauen haben meist am Bauch mehr.
Puh was kann ich spontan noch empfehlen?
Ah! Nadelspiele. Aber das würde ich euch wirklich NUR empfehlen wenn ihr wisst wies geht. Wir machen das nicht, einfach aus dem Grund, weil wir uns mit den Hautschichten nicht auskennen, nicht wissen wie und wo man stechen kann und uns das noch zu gefährlich ist. Also da reicht nicht einfach nur gut desinfizieren, da muss man sich wirklich erst genauer drüber informieren. Damit würde ich auch nicht unbedingt anfangen, es gibt auch vieles anderes schönes