exxxtase
Da in den meisten Beiträgen Spiele gelobt oder kritisiert werden, jedoch keine Ausfühliche Beschreibung gegeben wird, möchte ich einen kurzen Bericht zum Spiel Exxxtase geben:
Beschreibung:
Das Spiel ist als Pärchenspiel für 2 Personen gedacht.
Grundsätzlich ist das Spiel ganz ordentlich verarbeitet. Ein schönes dickes Spielbrett, 2 einfache gehaltene Figuren, Eine Sanduhr und 4 verschiedene Aktionkarten (schätzungsweise jeweils 16). Das einzige, was im Gegensatz zu normalen Gesellschaftsspielen sehr dünn gehalten ist, ist die Verpackung (aber das nur nebenbei)
Wir haben das Spiel auf einem Doppelbett ausgebreitet, Wein und Gleitgel bereitgestellt und angefangen zu Spielen.
Es gibt insgesamt 2 Level.
Im ersten Level gibt es Aktionsfelder, Entspannungsfelder und Straffelder.
Bei den Entspannungsfeldern soll derjenige sich einen Schluck Sekt oder Wein gönnen. Bei den Straffeldern wird der zu Bestrafende vom anderen angeknabbert. Die Stelle kann sich individuell vom Ausführenden ausgesucht werden.
Bei den Aktionsfeldern ist jeweils eine Aktionskarte der Stufe 1 zu ziehen. Diese Karten sind getrennt nach m oder w.
Beispiele hierfür ist das Lecken des Halses, des Ohrs, die Berührung des Hintern oder des Genitalbereiches.
Nachdem beide das Ziel der Stufe eins ereicht haben darf sich gegenseitig ausgezogen werden.
In Stufe 2 gibt es die gleichen Felder (Aktion, Strafe und Entspannung) allerdings mit anderen Aktionskarten (wieder getrennt nach m oder w).
Bei den Aktionen werden hauptsächlich verschiedene Sexstellungen jeweils 3 Minuten ausgeführt. (z.B. 69, Missionar, Doggy, Handjob, Blasen, lecken...)
Wer dabei zuerst kommen sollte, hat verloren oder wer halt als letzter im Ziel der Stufe 2 ankommt.
Ergebnis:
Der Verlierer muß dann den Gewinner des Spiels zum Orgasmus bringen. Die Wahl wie, hat der Gewinner.
Problempunkte:
Problem beim Spiel insgesamt war für mich als Mann, das zwischen dem Ausführen der Sex-Stellungen die Zeit zu lang war, umständig erregt zu bleiben und für Frau war das Problem durchgängig feucht zu bleiben. Also mußte die Hand bzw. immer wieder Gleitgel genutzt werden.
Allerdings stand der Hinweis zur Bereithaltung von viel Gleitgel schon in der Spielbeschreibung.
Empfehlung:
Da man außer was zu trinken und etwas Gleitgel nichts braucht, ist keine Große Vorbereitung notwendig.
Die Lust hat sich auch eingestellt, allerdings glaubt man gar nicht, wie lange 3 Minuten pro Sexstellung sind (zumindest bei manchen). Zwischendurch hatte ich mir auch überlegt, daß Spiel Spiel sein lassen und einfach weiterzupoppen.
Insgesamt gibt es von mir eine Spielempfehlung zum Kauf.
Bezugsquelle:
Günstig eingekauft haben wir das Spiel bei www . happy-erotikshop . de.
Dort war es günstiger als bei ebay.
PS: für Pärchen, die einen 4er ohne GV zwischen den Paaren ausführen möchten, könnte ich mir das Spiel auch vorstellen. Einfach 2 weitere Figuren hinzuziehen und mitspielen.
Dann könnte sich auch das Problem mit der mangelnden Erregung zwischendurch lösen, da es immer was zusehen gibt;)