Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
733 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

Sehr gerne...
Ich mag es immer wieder gerne, wenn mein Süßer mich von hinten nimmt.
Ich muss es nicht jedesmal haben, aber wenn wir es schon länger nicht mehr so gemacht haben, sag ich ihm auch, dass ich es gerne wieder so hätte.

Das Gefühl ist dabei so intensiv, dass ich ohne Probleme kommen kann... wenn er zusätzlich "Hand anlegt", geht es natürlich noch schneller und ich kann mich kaum noch halten!
meiner nimmt mich gerne von hinten er sagt immer mein arsch sei geil, finde ich selber zwar nicht so, aber im gefällts.
ich persöhnlich lasse mich gerne von hinten nehmen dann spüre ich ihn schön tief, und da ich auch auf anal steh kann er jeder zeit hin und wechsel einfach geil.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich liebe es von hinten. Mal zart, mal hart. Ich denke das es der mehrheit gefällt nur sagen es viele nicht
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****nic

Sorry wenn ich jetzt was zu Deinem Beitrag schreibe, aber wechseln sollte er da nicht, denn das ist gesundheitsbegingt nicht gesund.
Es sei denn es wird ein Kondom verwendet.

Klingt jetzt vielleicht nervig aber ist nunmal so, dass das Wechseln ein Risiko birgt!

Trotzdem lieben Gruß

Womaninblack
Also Leute, von hinten das ist doch nicht nur mega scharf, nein es ist auch noch sehr praktisch. Das liebe Weiblein kann sich über div. Einrichtungsgegenständen beugen und daran relatiev entspannt ihren Träumen nachgehen werend das Männlein alle ihre lieben Öffnungen inspiezieren und erforschen kann. Es gibt beinahe keine andere Stellung bei welcher die Frau entspannter mit sich selbst spielen kann und gleichzeitig auch noch sein Spielzeug aufnehmen kann. Für den Männlichen Pat bleibt, da er sich nicht irgendwo abstützen muss, noch jede Menge Handlungsfreiheit, ebenfalls, wenn vorhanden, mit diversen Spielzeugen an Ihren Eingängen rumzumachen. Bei keiner anderen Stellung, kann der Mann sein Weiblein schneller zum Analfan machen als wenn er sich von hinten mit Ihren Pforten beschäftigt.
Viel Spaß
Womaninblack – wie schon einige Male, muss ich dir hier voll beipflichten. Ein wechseln ohne Zwischenstop kann wirklich sehr gefährlich sein.
Die Zeit muss sein.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@werber
Tja oftmals Unwissenheit,

aber das schützt nützt dann auch nichts.

Was nützt es beiden wenn man eine Spielart toll findet, aber Frau dann krank wird?!?

Fakt ist nunmal, daß sich die Flora des einen mit dem anderen nicht verträgt!
Auch wenn es unlogisch klingt weil es ja eine Person ist.
Womaninblack
Ja meine Liebe, ich kann auch nicht verstehen, das manche immer gleich überall reinlümmeln müssen ohne an die Frau und Ihre Gesundheit zu denken. Ist doch schon voll lustig wenn Er Sie Vaginal nimmt und dabei mit Spielzeug oder Finger in Ihrem Po spielt. Wir findens jedenfalls anregend. Und beim zweiten Start kann man ja die Position wechseln. *gg*
********lack Frau
19.351 Beiträge
na dann werden jetzt zumindest einige dran denken oder sich informieren.

Ein Austausch ist auch dazu da, wissenswertes aus dem Bereich zu erfahren.
ob du ein kondom benutzt oder nicht, hängt am kondom nichts dran wie wenn er ohne wechselt? was ist das für ne logic?

vor allem sollte er nicht von einer frau zur anderen wechsel.
wenn er bei mir alleine wechselt was da betteschön ungesund sein ist ja der selbe körper. ist mein arsch krank und meine muschi nicht oder wie.
wir tuns seit 9 jahren und bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt.
Chrisnic
Meine Liebe. Mit wahrlich großer freude, stelle ich fest, dass du scheinbar noch keine Probleme durch euer wechselspielcchen hattest. Aber nichts desto trotz, muss ich allen davon abraten. Ein Körper, Ja. Aber zwei verschiedene Schleimhautstrukturen. Da kann schon einiges passieren. Wenn nicht dann ist es nur gut, aber das kann man nicht auf alle ummünzen, nicht alle Menschen verfügen über ein so pevektes System das es ungefährlich ist. Also, wenn ihr es praktitiert ohne Nebenwirkungen dann solls so sein. Aber bitte motiviert hier nicht Menschen zur Nachahmung, bei denen es dann womöglich zu großen Gesundheitlichen Schwierigkeiten kommt.
Danke *schock*
wir motivieren hier nimanden. aber mir kommt es so vor als würden hier lauter ärtze sein. kannst du mir etwar erklären was der unterschied ist wenn er mit oder ohne wechselt?

zu dem sind wir keine kleinen kinder mehr, und hier ging es ledenlich um wie es von hinten ist wem gefällts wem nicht.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@chrisnic
Damit wir uns nicht falsch verstehen!!
Es geht nicht um die größere Ansteckungsgefahr unter Partnern, sondern um die Tatsache, daß die Darmflora und die Scheidenflora einer Frau sich nicht vertragen!!

Und ja es hat was damit zu tun ob es Genuß ist, denn wenn ich danach krank werde weil er sich nicht an "spielregeln" hält, beeinträchtig das den Genuß massiv.
Also wenn gespielt wird dann von vorene nach hinten.
Oder mit Kondom oder Reinigung.
Und das muß nicht zwangfläufig den Moment kaputtmachen, denn auch Spiele im Bad kann man auch eingliedern.

Es sollte also nicht der moralische Zeigefinger sein sondern eher sagen was bei einer Sexvariante Spaß macht aber beachten werden sollte.

Nichts für ungut!

Abwechselnd praktizierter Vaginal- und Analverkehr sollte mit einem Kondomwechsel kombiniert werden, da ansonsten Keime aus dem Enddarm in die Vagina eingebracht werden und Entzündungen auslösen können, dieses Risiko besteht auch, wenn Samen bei ungeschützen Verkehr aus dem After austritt und mit der Vagina in Berührung kommt.
bei Wikipedia
uns machts so spaß und andere sollens machen wie sie es wollen.
mehr sag ich nicht mehr dazu.
womaninblack
deinen Zeilen ist nichts hinzuzufügen. Manche spielen eben gerne mit dem Feuer, wenn das nur gut geht. Ich sag dazu sicher nichts mehr.
******_nw Mann
343 Beiträge
@********lack: Ich finde es gut und richtig, dass du auf diese Kleinigkeit hinweist. Sowas kann einem durchaus den Spass versauen.
Jeder kann tun und lassen was er möchte. Logisch. Aber jeder sollte auch wissen, was sein tun bewirken kann, bevor er es tut... Zum Sex gehört in erster Linie Spass. Aber eben auch Lernen, Erfahrung, Verantwortung. Meine Meinung.
Liebe diese Stellung!! Ist das richtige wenn Ich es härter mag.. Mein Schatzi kann sich da richtig austobeen, und Ich es geniessen!! *baeh*
auch ich liebe diese stellung, da kann er so richtig geil mich nehmen und ich geniesse es in vollen zügen.
*ggg*
gruß ankeandy
******yle Mann
125 Beiträge
@saphiera
Schliesse mich deiner Meinung zu 100% an.
... ist einfach ne tolle Sache!
Wenn man ne Frau hat, bei der man voll zustoßen kann, nur zu empfehlen.
Allerdings eher langweilig, wenn man irgendwo anstößt und man als Mann aufpassen muss!
********d_bw Mann
36 Beiträge
Von hinten ...
... eine Frau zu verwöhnen liegt wahrscheinlich immer noch in unseren animalischen Trieben (obwohl ich in einem TV-Bericht auch schon gesehen habe, wie es Affen in der Missionarsstellung taten und sogar Gruppensex betrieben ... ehrlich ...LACH). Es war eigenlich schon immer meine Lieblingsstellung. Weis auch nicht so recht warum ? Macht mich megamässig an, dabei zuzusehen wie er immer wieder zwischen den knackigen Pobacken verschwindet und es klatscht so schön. Vielleicht ist es auch die unterwürfige Haltung der Frau ? Auf alle Fälle kann ich so (wenn ich will ... und darf) sehr schnell kommen.
Beim Gegenpart gibtes die einen die es nicht so mögen und die (meine Ex war so eine) die dabei fast ausflippte vor Geilheit, wenn sie hinten die Eier sehen konnte (grins).
[b]freu3[/b]
@***pu: Wo bitteschön willst Du denn da "anstoßen"?! - Hilf mir mal bitte auf die Sprünge... *frage*
Hab gelesen...
Das Frau am meisten in der Hündchenstellung spührt, wenn der Mann von hinten in die Mumu eindringt. (Kann ich nur bestätigen *zwinker* )
Männer hingegen sollen am meisten in der Lüffelchenstellung spühren und genießen können.
Hündchen ist aber meine Lieblingsstellung ^.^
********host Mann
119 Beiträge
Das
würde mich jetzt auch interessieren *roll* Womöglich können wir was neues lernen *zwinker*
****a39 Mann
157 Beiträge
Für mich die geilste Stellung und bisher keine Frau kennengelernt, die nicht darauf steht.......

LG Tanga 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.