Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
733 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

geil...
ist es schon es ihr von hinten zu machen...
wobei wir es aber lieber haben, wenn wir uns dabei in die augen schauen können...
Von Hinten
das ist unsere lieblings stellung.ob hündschen oder löffelstellung. *ggg*
das geilste
ich liebe es von hinten so richtig schön drangenommen zu werden. ist doch endgeil wenn der mann so richtig tief und hart zustösst.
****e2 Paar
247 Beiträge
Klasse;-)
Ich als Mann finde es von hinten klasse;-) und ich glaube da spreche ich auch für Sabrina...Unsere lieblingsstellung ist aber eine andere... *arsch*
von Hinten,
*baeh* *rotwerd* *lol* Jetzt geht´s rund, erst in den Popo, und dann wie ein Hund.
Ein Sprichwort der versauten Art, das bei uns damals Jungen, die Runde machte.
Heute nun bin ich über das Jungsein hinaus, und habe es ganz gerne, wenn einige Stösse von Hinten verlangt werden. Für mich das Geilste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn der Schwanz so in der vollen Blüte steht, und ich ihn ganz langsam einführe, ja dann wird sie richtig laut, und schreit stoss zu, stoss zu.
Warum läßt du mich so leiden. Ich lasse sie nicht leiden, ich stimuliere ihren Kitzler, und knete mit der anderen Hand, ihre prallen Möpse, he da ist was geboten.
Und wenn sie dann, noch mir entgegenstösst, ja dann bekommt sie es richtig besorgt, so wie es mag. *bitteschoen* hinein mit dem Lümmel, und spritze nicht so früh ab, damit sie lange bitten und betteln kann.
Auf Buam, pack mas.
einfach unübertrefflich
(ohne weitere Worte) der Geniesser schweigt.
von hinten ist geil aber wollt mal wissen ob es euch auch so geht das ihr dadurch verdammt schnell kommt wenn ihr so in fahrt seit. ich muss da immer verdammt aufpassen.
von hinten
da geht er einfach tief rein... *ggg*
ihr habt ja alle irgentwo recht

aber ich persönlich finde die vielseitigkeit der stellung sehr erregent! die frau kann passiv oder aktiv agieren. ich habe einen super ausblick und kann ohne probleme wählen ob vaginal oder anal (vorausgesetzt sie steht drauf). ausserdem kann ich ihren kitzler stimulieren oder ihre brüste verwöhnen. insgesamt viele kleinigkeiten die diese stellung wohl für beide sehr interessant macht. wohin gegen natürlich das gefühl je nach person und geschlecht individuel anders ist, aber wenn der mann dabei den einstoß winkel ein bischen verlagert, kann durchaus passieren, das die frau auf einmal regelrecht explodiert!!! also auf alle fälle meine lieblingsstellung.
******_bi Frau
14 Beiträge
wundervoll
es gibt nichts schöneres als von hinten
******_by Paar
187 Beiträge
immer bereit
Also von hinten finden wir absolut geil und gehört zu unserer Lieblingsstellung.

Ist für einen Quicki einfach genial. Ob im Fahrstuhl, in der Bar, mal schnell auf der Damentoilette oder mal schnell in der Ukleidekabine.

Da mein Schatz fast nie nen Slip trägt ist sie immer bereit für ne Nummer von hinten.
von hinten! lächel
also ich bin ein absoluter fan von hinten!! habe es das erste mal mit meinem schatzi gemacht und bin nun fast süchtig danach,, klar ich komm auch nur in dieser stellung zum höhepunkt !! aber wenn er seine finger noch woanders auf reise schickt ist es besonders schön!!
*zwinker*
Also...
ich finds total geil, wenn ich noch schlafe, und mein Freund sich in der Früh von hinten rankuschelt und es mir dann von hinten macht...

So macht Aufstehen Spass!!!! *ggg*

Außerdem spüre ich ihn dann ganz besonders tief, Orgasmus ist auch in dieser Stellung möglich! *letzteswort*

Das einzige "Problemchen" ist für meinen Schatz nur, dass er so immer relativ schnell kommt..;-)
**********addel Paar
606 Beiträge
ich liebe es von hinten genommen zu werden.da spühre ich sein schwanz am besten.mein orgasmus ist da viel intensiver und ich kann nicht genug von ihm bekommen ;(
ich mag es wenn e in meinen popo eindringt weil da merke ich wie er die stötze variert, jedenfalls mehr als beim normalen gv.

ist einfach besser!
schon allein der anblick ist geil
es ist dieses Gefühl des " genommen werdens"
was es beim Sex von hinten ausmacht!
Ausserdem stelle ich mir den Anblick für ihn ziemlich geil vor und bedaure sehr in dem Fall keine Augen hinten zu haben *g*
Sein Stöhnen, harte tiefe Stösse , ein paar Klapse auf den Po... das macht mich total an !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
goggystyle
????

warum muss ich hier irgendwie an hühner denken??? ^^
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir lieben es auch von hinten!
Da spür ich den Schwanz von meinem Schatz besonders tief! Er kann mich auch dabei an den Brüsten verwöhnnen!

Wenn er dann kommt lass ich es mir auch gern auf den Po spritzen!
ohhhhhhhhhhhhhhhh
es gibt in meinen augen fast nichts schöneres, ich würde es vielleicht sogar dem vaginalen vorziehen.

lg kid
Es
gibt nicht´s schöneres für uns beide, als wie von "Hinten"

lg
Tamara
es gibt in meinen augen fast nichts schöneres, ich würde es vielleicht sogar dem vaginalen vorziehen.

*umpf* *hae*
**********nd_Al Paar
75 Beiträge
Wir
machen es sehr gern von hinten , sehr gerne auch vor dem Spiegel ! Ich mag es sehr wenn er dabei meinen Hintern und die Titties verwöhnt die im Tackt baumeln !
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich liebe es von hinten genommen zu werden.
wenn er mich hält und mal fester zupackt und ich es nicht nur spüren, sondern auch hören kann *ggg*

vor allem ist es toll, wenn er sich auf mich drauf setzt, so nach dem motto "hoppe hoppe reiter-spielen" dann ist er noch tiefer und noch intensiver spürbar
Ich finde es extrem geil, weil ich es erstmal geil finde, dass er mich körperlich damit extrem unterordnen kann. Außerdem bin ich da noch enger als sonst und spüre alles. Und in dieser Stellung finde ich harten Sex extrem geil.

Paar kleine Klapse, harte Stöße ... Seufz ... Herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.