Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
733 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

****man Mann
8 Beiträge
Einfach nur geil
Wenn ich die Damen von hinten beglücke ist das einfach nur geil. Der Hintern ist einfach toll anzusehen und man kann so richtig tief und hart ficken. Wir leiben es!
Wenn mein Freund und ich in die Doggy-Stellung wechseln, würd ich hin und wieder am liebsten durch seine Augen blicken können *zwinker*

Der Anblick auf den prallen, runden Po einer Frau und die Hände, die sich in das Fleisch graben, die gespreizten Schamlippen, und und und - mich wunderts nicht, dass so vielen Männern diese Stellung dermaßen gefällt.

Achso, aber es ging hier um uns Frauen bg Ich liebe es in der Stellungen meinen Oberkörper auf der Matratze oder Ähnlichem abzulegen und ihm meinen Po entgegenzustrecken. Und wenn er ihn dann umfässt, mich stoßweise an sich zieht, und ich genau weiß wie sehr es ihn anmacht mein Intimstes so präsentiert zu bekommen, ja, so "in der Hand zu haben" - wow, da wärs mir fast egal, wenn ich in der Stellung nicht mal im Ansatz wsa spüren würde, hauptsache ich seh die Geilheit in den Augen meines Freundes *zwinker*

Aber Gott sei Dank fühlt sich jeder Stoß von hinten unglaublich an, von zärtlich-liebevoll-schön bis hin zu hammeroberaffengeil...!

Und wenn dann noch gewisser Sack klatschend gegen meine Perle prallt.. *sabber*
********dow1 Mann
4 Beiträge
Find ich ab und an toll!
Also ich für meine Person find es ab und an sehr schhön. Man(n) kann dabei alles schön sehen. Das raus und rein meine ich dabei. Auch liebe ich es auf den Po oder Rücken dabei zuu spritzen. Wenn ich das mal so schreiben darf. Aber wen es mal schnell gehen muss ist es eine sehr gute Stellung.
Gut abfüllbar
ist frau (vom Mann) mit Sperma in dieser Stellung. Wenn ich mich vollpumpen lasse im Club, dann am liebsten in der Hündli-position.
Ich gehe dann immer mit dem Oberkörper runter, der Saft läuft in mich rein und eben nicht raus, was ich sehr liebe. Die Kerle holen mit ihren Penissen auch in der Position nicht wieder soviel Sperma aus meiner Möse raus wie in anderen Lagen, ausserdem spüren sie es manchmal nichtmals, dass ich schon vorbesamt bon in der Möse. Wenn es ans Abspritzen gehen soll, brauche ich bei meinen Männe nur unter mir durchgreifen und seine Vorhaut (Er ist nicht beschnitten!) nach hinten zurückhalten und kurz danach wird er sich in mir - wo auch sonst? - ausspritzen, einfach nur geil.
Die Kerle haben aber das Gefühl, dass sie mich genommen haben.
Sollen sie dann auch ruhig glauben, dabei habe ich mit meinem Griff an seine Pelle bestimmt, wann und wie gespritzt wird - Frauenpower eben.
SCHARF
es ist total scharf von hinten genommen zu werden! es ist für mich sehr intensiev und es dauert auch meist nicht lange bis ich explodiere!!! und dies könnte ich ewig machen weil ich immer wieder und wieder komme!!! noch nen paar klappse auf den po und es geht los!!!
ich kann mich den vorrednern und vorrednerinen nur anschließen von hinten ist total geil...

mann kann auch ncoh einen finger ansetzen und bei gefallen das poloch stimulieren...

einfach klasse die stellung...

und man kommt auch total heftig...
Ist ne geile Stellung
meiner Meinung nach wenn ich von hinten genommen werde ;-)))
Ich empfinde meinen Partner in der Stellung viel intensiver und härter und irgendwie ist da der Winkel auch anders so das man mich zum schreien bringen kann ;-))

In der doggy Stellung im Bett ist es schon geil aber im Stehen von hinten genommen zu werden ist fantastisch.
Da kribbelt es im ganzen Körper...
Der einzige Nachteil ist das Frau in der Stellung nicht den Partner sehen kann...
Aber ansonsten ist es eine Stellung die sehr viel Spass bereitet ;-)))

LG. N.
Für uns......
eine der besten Stellungen!

fg AnundHei *hotlady2*
**********rline Frau
486 Beiträge
huuiii ;)
also ich find 'se klasse, weil beide denn in Ruhe dabei noch Fernseh schauen können *haumichwech*

seit leib gegrüßt

Libelle
Bei Doggystyle spüre ich einfach so viel, das ist total erregend! Ich mag sogar den Schmerz (in Massen!), der dabei entsteht, wenn er zu heftig in mich eindringt*zwinker* Aber Kommen tu ich leider nicht, hatte noch nie einen Orgasmus beim GV.
Luna89
*geheimtipp* das is doch grad gut bei der stellung, dass du dir da selber "helfen" kannst! *zwinker*
**********rline Frau
486 Beiträge
@luna89
bringe ich da jetzt etwas durcheinander?

hattest du generell noch nie einen Orgasmus beim Sex, oder sprichst du jetzt nur Vom Doggy-Style.. das du nur bei dieser Stellung keinen Orgasmus bekommst?
Wirklich,
sehr intensieff!!
sehr intensieff!!

*haumichwech* so kann man intensiv auch schreiben... *lach*
@LananaMia
Wenn das so ist, warum macht ihrs dann nicht vorm Spiegel?

Um darauf zu kommen, braucht man doch nicht viel Phantasie!
ja kann man wohl so schreiben *lol*

zum thema: die beste nummer für quiki wenn ich schnell mal mit´n lkw zuhause stehen bleib
traveboy
vorm spiegel seh ich trotzdem nicht seine perspektive, also von hinten, schräg oben, meinen po und wie er eindringt, eben die perspektives des mannes bei dieser stellung *zwinker* und das ist das einzige, worum ich ihn bei dieser stellung beneide. von der seite muss ich mich nicht sehen können.

und bevor du nun mit "camera an und film machen" kommst - schon getan, war sehr schön anzusehen, aber damit das bild nicht völlig verwackelt und man was erkennen kann, stößt er mich logischerweise langsamer als sonst und achtet eher auf das camerabild - würde ja sonst nicht viel bringen überhaupt ne aufnahme zu machen *zwinker*
Nicht schlecht,
aber vielleicht fällt mir etwas noch besseres ein!

t.
Oh mann.... Na Gott sei Dank braucht man für Sex keine Rechtschreibung! *aua*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@green_sexy_eyes
oder auch Frau Oberlehrerin,

richtig, zum Sex braucht man keine Rechtschreibung.....

Deshalb finde ich Deine Art der Belehrung hier auch ziemlich *aua*
*********rg74 Paar
32 Beiträge
gern
Also wir stehen auf "von hinten"! Es ist eine echt geile Stellung, bei der die Frau auch selbst etwas nachhelfen kann. Beim Dreier kann sie sich dann auch gut um eine andere Frau oder einen anderen Mann "kümmern". Daher stehen wir drauf.
LG Annett und Jens
richtig, zum Sex braucht man keine Rechtschreibung.....
jap, gott sei dank! *g* wenn man sie bräuchte, um sex zu haben, würden manche wie im kloster leben *lol*

*geheimtipp*
hab niemanden belehrt, sondern nur geäussert, dass man ja zum glück beim sex keine rechtschreibung braucht. nothing else... *zwinker*
Einfach geil...
...ich steh auch auf Sex von hinten! *sabber*
Es macht mich megaheiß ihn tief in mir zu spüren.
Natürlich kann ich auch selbst entscheiden dabei wie heftig und wie tief er in mich eindringt.
Und wenn er dabei moch meinen Hintern fest knetet oder meine Brüste dann geh ich ab und muß aufpassen das es mir nicht allzuschnell kommt dabei.
Und vorallem kann ich dann auch selbst Hand anlegen bei mir und natürlich auch bei ihm wenn er das möchte*zwinker*
Nur leider gibts da eins zu bemängeln an der Stellung,man kann den Partner dabei nich sehen.
Aber trotzdem bleibt es meine Lieblingsstellung mit. *ja*
********lboy Mann
2.719 Beiträge
Darum habe mich schon gewundert, denn es hat ja auch keiner
Fett mit "u" geschrieben!
@********lboy

wie is das gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.