Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
733 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

Bessere Stellungen gibts es jepp... aber es auch darauf an was die Frau möchte und manche Frauen möchten so genommen werden... [b]lächel[/b]
na das stimmt schon Robin!
Ist ja nich so das ich es nicht machen würde,
aber eben nich so gern wie andere Dinge! *rotwerd*
Lieben
tun wir diese Stellung beide. So schön sie auch für sie ist, braucht sie dennoch andere Stimulation.
Dass wir diese Stellung so mögen, liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Po so exponiert ist: Zum Anschauen, Streicheln, ...
Die Größe ist das Problem!
Und zwar nicht die Penisgröße, sondern die körperliche Größe.
Ich M bin 193cm und Sie ist nur zarte 150 cm.

Selbst mit Pölster oder ähnlichen unterlagen ist es sehr mühsam und anstrengend. *hae*

Obwohl ich voll drauf stehe *snief2*
Ist ne
feine Sache............ wobei man sich dann als Mann so richtig schön austoben kann......... wenn Frau es mit macht *zwinker*
*****_25 Mann
22 Beiträge
mögen wir beide gern
meine süsse wird völlig wild wenn ich hinter ihr stehe und dann meine hose öffen - ihren rock hochschiebe(jetzt leider zu kalt) und dann von hinten in sie eindringe. ich mag es auch sehr weil ich sie dann hart leiben kann!! *g*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
mögen wir beide gerne II...
Ich mag das einfach, weil man sich dann besonders heftig lieben kann.Ich mag es auch, einfach nur "still zu halten " und zu geniessen.
Ich kenne übrigens keinen MANN, der das nicht auch gerne mag *ggg*
ist meine lieblingsstellung, hat so was animalisches.

bringt der frau aber leider nicht soviel
meine freundin fährt total darauf ab weil ich so schön tief in sie eindringen kann und sie jenach stellung auch noch ihre hände frei hat
immer gerne ....
auch einer meiner Lieblingsstellungen.... man spürt sehr schön wenn ER

eindringt..... und auch das Stoßen spürt man richtig gut ...besonders wenn

die Eier dabei gegen die Muschi hauen....find ich extrem geil....
*lol*

L.G. die Rubensbraut
Also...
es macht einfach geil! Man spürt ihn tief drin und es hat etwas unterwürfiges!

Gruß und Tschuss
Also ich mags von hinten auch besonders gern. Ich spüre ihn bei dieser Stellung besonders tief in mir. Es fühlt sich viel geiler an...Liegt vielleicht an dem Winkel in dem er in mich eindringt.
Wenn er meinen Hintern dann noch fest knetet und mir ab und zu einen kleinen Klaps gibt, kann ich mich kaum noch halten.....
ist einfach schön(was besonderes)
Wir machen das sehr gerne und nur so 5 bis 6 mal im Jahr weil es immer was besonderes bleiben soll !
dem Beitrag von little-bitchy kann ich heftig zustimmen
"Von hinten" für mich das geilste überhaupt. Bücke mich überall und jederzeit wenn mein schatz das will. Erstens macht es mich an das ich nich sehe was passiert, zweitens hat es ein wenig mit erniedrigung und macht für mich zu tun und drittens spür ich ihn dabei besonders tief und hart.
Und wenns dann noch dabei geziehlte schläge auf den po gibt, da geh ich ab wie schmitts katze *fg*. Was auch noch geil kommt wenn er mir von hinten versaute sachen ins ohr sagt oder mich an den haaren packt.

... und er viertens noch meinen Kitzel bearbeitet.
Wenn wir es im stehen machen (gegen eine Hauswand oder so) dann sacken mir doch mal die Knie weg wenns kommt.

Es ist einfach nur geil
also ich liebe es von meinem schatz von hinten genommen zu werden so spüre ich ihn sehr intensiv und wenn ich ihn noch wilder will kann ich auch das tempo bestimmen . einfach hammer

lieben gruß
marion
********el04 Paar
655 Beiträge
Ich (w) finde das megaschön. Ist eine tolle Abwechslung. Eine Massage als Vorspiel und dann schön von hinten gefickt zu werden ist geil. Man spürt ihn dann besonders intensiv und hart.
****ls Paar
275 Beiträge
Von hinten ist bei uns eigentlich Standard, weil wir es beide absolut lieben. Man kann sich voll und ganz austoben, spürt den Partner intensiv. Was will man mehr? *zwinker*
kann mich nur meinen vorrednern anschliesen ....

es ist geil wenn man man sie von hinten *summ summ ^^
dann kann man sichs chön an den brüsten fest halten die bei jedem stoß nach vorne neigen und wieer zurück und man einen kleinen klaps auf den geilen arsch geben kann der dich hungrig anschaut *G

es ist einfach nur ginal in allen varianten ... und neben bei ich bekomme sonst nie den po von ihr zu sehen ;-P
*******ous Frau
207 Beiträge
winkel...
ich seh das genauso wie alexsuSindy - von hinten ist es am geilsten!!! der winkel ist einfach ein anderer, ich spür ihn viel deutlicher... und wenn er dann hart stößt - wow, dann geht´s ab!
***si Frau
391 Beiträge
.... eine meiner Lieblingsstellungen...
.... beim Sex, ich spüre da meinen Partner einfach sehr intensiv und kann die Stösse so richtig geniessen.....
********2005 Mann
74 Beiträge
von hinten fi..en wenn der Körper an ihren geilen Arsch klatscht ist echt ein hochgenuß da hat man Problem vorm Orgasmus noch mal die Stellung zu wechseln weils immer schnell kommen will *ggg*
HmmMmMm, ich liiiiebe von hinten! Einfach genial.
Mein Ex hat mich mal von hinten genommen während direkt unter seinem Fenster die komplette Verwandschaft gesessen ist (Sommerfest).
Vor uns war ein Spiegel und ich konnte die ganze Zeit zuschauen.
Es ist mir noch nie so schwer gefallen leise zu bleiben, das steht immer noch in meiner Top drei *fiesgrins*
********2005 Mann
74 Beiträge
Mausi Du bist sensationel
eine meiner Lieblingsstellungen...
Verfasst am: 18 Nov 2005 23:02

--------------------------------------------------------------------------------

.... beim Sex, ich spüre da meinen Partner einfach sehr intensiv und kann die Stösse so richtig geniessen.....

000000000000000000000000000000000000

herrlich *ggg*

Ich als Frau mag es , weil er sich so richtig austoben kann und zeigen kann was er kann *ggg* wenn ihr versteht *ggg* ausserdem kann er problemlos meine Brüste oder meine Klitoris verwöhnen und ich kann mal entspannen!
Ich denke für Männer isses so das Erhabene (weiß nicht ob´s bei meinem so is *zwinker* )
also ich finde es einfach der wahnsinn! könnte fast sagen, es ist meine lieblingsstellung...vor allem, wenn ich dabei auf dem bauch liege und er so in mich eindringt...da wird der G-punkt so extrem stimuliert, dass ich sofort zum orgasmus komme.
ausserdem mag ich es, wenn ich sein körpergewicht auf mir drauf spüre...und wie schon gesagt wenn dann noch was ins ohr gehaucht wird....*rrrrrr* *wiegeil*

man kann sich auch gut umdrehen und mal zwischendurch lippenkotakt suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.