@eric22nrw
Was heißt wegen der Höhe? Bist du zu hoch, wenn sie die Beine spreizt oder ist sie zu hoch, weil sie die Beine lieber enger zusammen hat? Oder gibt es einen so großen Unterschied in der Körpergröße?
Also wir passen uns dem Partner an. Meist will ich es mit ganz weit gespreizten Beinen, dann kniet er sich zwischenrein und spreizt seine Beine auch, dann hat er wieder die gleiche Höhe wie ich. Will ich es aber mal mit (fast) geschlossenen Beinen, dann kniet er sich außen hin, also rechts und links von meinen Beinen, dann stimmt die Höhe auch wieder.
Es geht auch, wenn sie sich flacher aufs Bett legt, am besten mit einem festen Kissen unter dem Bauch, und der Mann von hinten mehr oder weniger sich auf sie drauf legt. Ist für mich auch geil, wenn er mir dabei di Hände fest hält, dass ich mich eigentlich gar nciht mehr wehren kann und mir geile Sachen ins Ohr flüstert.
Variante: Knie dich hin, wie es dir bequem ist, und zieh sie einfach auf dich drauf an bzw. an dich dran. Falls du viel größer bist als sie: Habt ihr schon mal daran gedacht, es auf einem Gymnastikball zu machen? Hat was, denn die Dinger gibt es in verschiedenen Größen, die du so wählen solltest, dass du im Knien bequem von hinten an sie ran kommst. Und das Bewegen des Balls ist beim Sex sehr angenehm. Er federt jeden Stoß nach.
Es wird euch nur probieren bleiben, bis ihr die richtige Position gefunden habt.