Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
430 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Leben ohne Handy38
Willkommen allerseits! Die meisten haben es, die meisten nutzen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy als Vibrator?Schädlich?

Noja, kannst es ja jetzt nochmal probieren....

... Deine Katze in der Signatur ist aber eindeutig schon hochbegabt, sie wackelt im perfekten Takt mit dem Schwanz - wie hast Du das nur gemacht?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann hab ich wohl was falsch gemacht...
auch ohne handy-vibrations-animation spielt mein sohn gitarre -
und das nichtmal schlecht ...
Für alle die es mal ausprobieren wollen:
Man könnt ja auch ein Gummi übers Handy ziehen, dann ists hygienischer.

Aber ich habs noch nicht ausprobiert und werds auch nicht. Dafür ist mir mein Handy zu schade. Mir kam die Idee grad nur so *g*
@ honeylips

Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel *lol*
das foto dazu darf ich leider nicht einstellen...
Handy als Vibrator: Neue Eskapade von Katie Price

Nokia 3650: im Einsatz als Vibrator?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert: Wie Bild.de meldet, schreckt das britische Playmate Katie Price vor nichts zurück, wenn es darum geht, auf die Titelseiten der Boulevard-Presse zu gelangen.

Das Online-Angebot der Bild-Zeitung zeigt Katie am heutigen Freitag auf dem Rücksitz eines Autos, die Beine weit auseinander. Dazwischen ihre Hand mit dem Handy an der intimsten Stelle.

Das zweckentfremdete Gerät ist zwar nicht eindeutig erkennbar, die runde, farblich vom restlichen Gehäuse abgehobene Tastatur, könnte aber auf ein Nokia 3650 oder 3660 hin deuten.

Weitere Infos und Fotos unter http://www.bild.de.
****ce Mann
13.794 Beiträge
vibration
ich sehe da keine probleme.
eine liebe freundin trägt ihr handy ständig eingeloggt.
besonders beliebt ist die vibration von death-metal-music.
will ich sie erreichen, muß ich manchmal ewig warten, bis sie abnimmt.

lg pierce

ps:
es handelt sich um ein fotohandy.
ich sage nur: saustarke bilder! *zwinker*
*******wolf Paar
2 Beiträge
also auf jeden fall kursiert da ein video zu dem thema im internet *zwinker* ob das handy danach noch funktionsfähig war, ist nicht bekannt...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn sie ein Kondom über das Handy zieht, sollte das Gerät keinen Schaden nehmen *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ähm...
Nur mal so am Rande...

Seit dem letzten Pistengang vermisse ich mein Mobile...
Neben Vibrationsalarm hat es zusätzlich noch eine Sliderfunktion! *baeh*

Diese Schiebeverlängerung ist zur Zeit das Nonplusultra bei den Damen...

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt... *lol*
@crusader69
liebes, gestern in der sauna hattest du es doch noch dabei...
sorry...
lieber crusader, du hast recht mit deiner empörten clubmail, es gehört wirklich nicht in die öffentlichkeit dass ich dir gelegentlich eine kleine prostatamassage per anruf gönne... *rotwerd*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Pantai... öffentlich?! Egal...
Schätzeken...

wer hat mich denn erst mit ihren geheimen Fantasien auf die *idee* gebracht... und hat deshalb eine astronomische Handyrechnung?

Prostatamassage

*oops*
Mein Akku vom Handy ist erschöpft...
mann und technik...
an der handyrechnung bist DU schuld, tausendmal schon hab ich dir gesagt, wenns handy vibriert nicht rangehen, nur draufsetzen. aber nein, jedes mal nimmt er ab... *roll*
****ce Mann
13.794 Beiträge
themenbezogen
*modda*

die beiträge haben überwiegend den witzigen aspekt des themas angesprochen.
gibt es vielleicht noch medizinische anmerkungen?
z.b. gefahren durch "verstrahlung", überdehnung mit altgeräten, verletzungsgefahr beim klapphandy. ich bin absolut gespannt. *zwinker*

sonst schiebe ich den thread lieber in die plauderecke?

lg pierce
JOY-Team
Na das das Gesund ist bezweifle ich, denn jedes Kind weiß ja das Handys eine gewisse Strahlung aussenden, die wie auch jeder weis nicht umbedingt besonders gesund sind.
Davon abgesehen Vibriert ein Handy doch gar nicht genug um ein zu Stimulieren, also mein Handy tut das sicher nicht, vielleicht war das Hndy ja gepimpt;)
Und noch was anderes, ich verstehe nicht wie manche Menschen auf die Idee kommen können sich irgendwelche Haushalsgeräte oder ähnliches in die Öffnungen im unteren teil des Körpers zu stecken...

*engel2*
Schäden durch Handystrahlung sind letztens noch als nicht nachweisbar abgetan worden. Ich müsste nach der Quelle jetzt suchen.

Ansonsten gehört nix an Schleimhäute, was Menschen ständig befummeln und nie saubermachen..
man hat sie langeweile gehabt. so schnell kommt man also zum vibrator. ich kauf mir die dinger obwohl ich ja eigentlich schon immer eins bei mir hatte *lol*
ideen muss man haben
mitm handy? *schock* oh, also auf die idee wär ich wohl auch nciht gekommen...
wenn das in ihr verloren geht *ggg* *ggg* *ggg* *lach*
ne, aber mal im ernst: wieso sollte es schädliche sein als handy am ohr? strahlung ist doch strahlung... oder? *roll*
aber die bakterien hmm lecker...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nichts zu danken!
Man macht es ja gerne für Euch und dieses Kuschelforum und speziell den geneigten ThreadErsteller...

Also:

Ich habe es im Eigenversuch getestet und kann Euch versichern: es ist definitiv schädlich!

Vor allem für das Handy!

Und ärgerlicherweise redet sich die Versicherung jetzt auch noch auf einen nicht erstattungsfähigen WASSERSCHADEN raus (die wollten bloß das Wort FEUCHTIGKEIT umgehen, scheint mir).

Hoffend, dass der Master ein Herz für User besitzt und der armen June nun ein neues Handy zukommen lässt, J.

... and it burns, burns, burns ...
ja und was ist mit johnny? hat er kein handy? wir warten auf den erfahrungsbericht wie sein handy die prostatamassage überstanden hat *frage*
Ja aber bitte genau Berichte ja, mit Zeitangaben, Klineltönen usw - wollen das ja evtl nachmachen und nicht auch noch ein Handy verlieren.....

.... ich meine, das arme Ding ja, das hat doch auch Gefühle *haumichwech*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Pantai... *gr3*

DU BIST GIERIG!!!
squirthandy...
ich hab da noch irgendwo ein altes outdoorhandy. und ich hab mich immer gefragt wozu ein telefon wasserdicht und stossfest sein muss...
Handy als Vibrator?
Wenn die Möse mit einem Passwort gesichert ist und mit einem Vierenprogramm-warum nicht?
jugend forscht...
nein, lieber crusi, aber wir haben jetzt schon so viele handys in deinen darmwindungen verloren dass jetzt einfach mal andere ran sollten zum testen. sonst muss ich dich irgendwann statt zur organspende beim altmetallhändler abgeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.