Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
430 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Leben ohne Handy38
Willkommen allerseits! Die meisten haben es, die meisten nutzen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy als Vibrator?Schädlich?

oooh neeeeee^^
es gibt also echt frauen die sich ihr handy einführen????na dann prost mahlzeit wenn ich ma mit dem handy einer fremden frau telefonieren mus... ich möcht ja nich wissen wie hygienisch die sind oder wo die handys schon alle waren...eins weiss ich jetz schon : NIE EIN GEBRAUCHTES HANDY KAUFEN!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
sonst muss ich dich irgendwann statt zur organspende beim altmetallhändler abgeben...

Gibt doch eh viel mehr Kohle - also weiter testen, aber bitte mit penibelst genauen Berichten... denn vergesst nicht, in den USA kann man sogar 5 Mio Schadensersatz einfordern, wenn man die Katze in die Mikrowelle steckt....
NIE EIN GEBRAUCHTES HANDY KAUFEN!!!!

Na wenn das mal keine Marktlücke für eine gewisse Marktsequenz in der Männerwelt wäre *zwinker*

Die Tante *katze*

Vorstellbar
ist es aber schon,wenn man/Frau z.B. ein Fotohandy benutzt,um die inneren Werte zu demonstrieren.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ok ok...
Ich habe schon jetzt Probleme beim CheckIn am Flughafen...

Aber wehe, Du rufst mich nicht in den versprochenen Abständen an...,

dann siehst Du Dein Out-/Indoor-Handy nie wieder!!!
@*****amo, bring ula schmidt ja nicht auf dumme gedanken, nicht dass ich als kassenpatient meine darmspiegelungen selbst mit dem fotohandy machen muss *hae*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*gröööööhhhhl*
@*******uar

Die olle Ulla wird vom Glauben abfallen!

Aber ich werde natürlich und selbstredend nicht zögern, Bilder von Johnnys Rektoskopie mittels Nokia hier einzustellen.

Vibrationsalarm maximierend, June

... and it burns, burns, burns ...
nö...
@*****der, als ich dich kürzlich auf der arbeit angerufen habe warst du wieder total pampig und kurz angebunden...
Ich kann nicht mehr, Leute mir tut jetzt schon der Bauch vom Lachen weh - wo soll das noch hinführen? *g*
Ulala röntget sich doch schon
seit ihrer Zeit als Regionalpolitikerin in Aachen mit ähnlichen Geräten.Warum glaubst Du,bringt die solche Supiideen in der Bundespolitik?
*********June Paar
7.196 Beiträge
*räusper*
Zwingt mich jetzt nicht dazu, auszupacken, was ich über Ulla, ihre Heimatstadt und vor allem die Profession ihrer Familie in Aachen gehört habe.

Mir persönlich reicht, was sie in der Politik verbockt.

Mehr Bock hab ich auf sie nicht!!!

June.
Is nunmal so
Ullala hat vor ihrer Karriere im Puff ihrer Schwester gejobt.Da hat man schon Ahnung von Gesundheit und Volksverarsche.
ja, im barbarina, das gehört zur allgemeinbildung. aber wenn wir vom thema abkommen schmeissen die uns hier raus...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Donnerkeil nochmal Pantai...
DAS bin ich nicht *achtung*
Wer ist dieser Kerl dort... *gr*

Übrigens ist mein Akku wieder completed...
Los, ruf mich an!!!

*floet*
ach, warst du dieses mal so schlau und hast das ladegerät mit eingeführt? *idee*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Alamo
Ullala hat vor ihrer Karriere im Puff ... gejobt

Ist ja schön, wenn sie zuvor noch redlicher Arbeit nachging ... aber wenn wir noch mehr solcher Statements posten, schmeisst uns der Master garantiert doch noch raus!

Und das an meinem ersten Geburtstag murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich nehm jetz mal mein Handy
klappe es genüßlich auf,stelle es auf Foto-ergebe mich vom Sitz und führe es.....möchte jemand meine 190er Nummer?
Nur 2,45 Eumels/Min.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Damned...
bin gerade über mein Ladekabel gespoltert...

*umpf*
@Jonny and June
Fokus verlangt:Fakten,Fakten,Fakten.
Ja,okay-währ sie doch vernünftig geblieben und hätte einen ordentlichen Beruf eingeschlagen.
Berufspolitiker ist aber laut aktueller Umfragewerte der unseriöseste Job überhaupt.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Seid ihr noch bruchstückhaft beim Thema? *roll*

Auf Grund des vorhergegangenen Hinweises von Pierce verschieben wir den Thread wunschgemäß in die Plauderecke.

LG,
Mod
xxxotb
jedes thema erschöpft biswilen
und da läßt man sich bisweilen gern verschieben.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Erschöpft es sich...
zu sehr, werden Beiträge auch gelöscht. Stichwort FAQs *zwinker*

Mod
xxxotb
Schädlich für das Handy auf jeden Fall.*zwinker*
Um wieder zum Thema zu kommen. Die Frau wird's wohl überleben, wenn's ihr Spaß macht, sei's ihr gegönnt.
Frage
welcher typ von handy wird denn bevorzugt?
es gibt ja soooooooooo viele modelle.
lg

grauerwolf
der sich fragt, ob es auch runde handys gibt. *ggg*
Hey Wolf, du bist wirklich genial, du hast soeben den Mobilfunk-Dildo erfunden,
auf zum Patentamt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.