Beste Besuchszeit im Cinestar?
Um nicht in eine Besucherlücke zu fallen empfiehlt sich auf alle Fälle eine Verabredung, soweit irgendwie möglich. Hier im joyclub gibt es offenbar schon genügend Besucher oder gar Stammgäste. Als einzelner Mann wäre ich zB nie auf die Idee gekommen nachmittags oder Sonntagnachmittag reinzugehen. Also Paare oder Einzelfrauen aufgepasst, meldet euren besuch hier in geeigneter form an.im übrigen kann ich nur wiederholen, was paare sich hier schon ausdrücklich gewünscht haben: nicht zu schüchtern sein und die Paare oder Frauen anständig fragen, ob Gesellschaft gewünscht wird und verneindenfalls sich höflich zurückziehen. Ein Kompliment an eine Frau kann durchaus sehr erfolgreich sein.
Ich hatte beispielsweise ein Pärchen beobachtet. Er begleitete die sehr attraktive und frivol spärlich gekleidete Dame, die gefesselt war.
er streichelte die Dame zwar lange, aber es stellte sich kein sex ein.
beim Getränke holen, sagte ich der Dame dass sie sehr attraktiv sei und ich sehr bedauere, dass der Mann nicht "anpackt". Später holte mich die Dame in die Lederecke und forderte mich auf sie zu lecken. Ich tat das sehr gerne - sie war wunderbar gebaut und durftete gut.
Sie meinte , dass sie sehr schwer zum Orgasmus kommt...Ich beruhigte sie und sagte ihr dass sie ganz sicher zum orgasmus geleckt werden wird.
Ich verwöhnte sie - lange und ausdauernd - bis sie gewaltig und laut kam.
Sie war so glücklich, dass sie sich prompt noch bedanken wollte. Ich hatte natürlich nichts dagegen. Sie blies mich hoch und ritt mich sitzend auf der couch wunderbar bis zum süssen ende...