Atlantik
Vor längerer Zeit haben wir uns für das Atlantik interessiert und hier auch verschiedene Tipps erhalten. Wir hatten versprochen, nach einem Besuch im Atlantik einen kurzen Erlebnisbericht einzustellen.
Letzte Woche, nämlich am Mittwoch, dem 20. Februar, haben wir es endlich einmal zur passenden Zeit nach München geschafft, so dass wir zum Pärchenabend ins Atlantik gehen konnten.
Um es vorweg zu nehmen, es war ein voller Erfolg. Bisher hatten wir noch keinerlei Erfahrung mit Pärchenkinos, fühlten uns aber auf Anhieb wohl. Vor dem Kino, das wir so gegen 21.00 Uhr betreten haben, waren Horden schottischer Fußballfans, es war der Vorabend des Championsleaguespiels München gegen Aberdeen, was aber nicht störte. Wir wurden im Kino nett empfangen, auf unsere Aussage hin, wir wären zum ersten Mal hier, freundlich in die Gepflogenheiten eingewiesen, zahlten € 13,-- (in diesem Preis waren sogar insgesamt drei Getränkegutscheine enthalten) und gingen in das für Paare reservierte Kino 2.
Es waren zwei Paare im Kino, die uns beim Eintreten kurz musterten und sich dann jeweils wieder sich selbst zuwendeten. Wir suchten uns eine der freien Zweierbänke aus, und ließen erst mal die Atmosphäre auf uns wirken. Der Film war mäßig spannend, aber der Blick zu den beiden anderen Paaren war dafür umso aufregender. Insbesondere das Paar, das auf gleicher Höhe links von uns saß, war nach kurzer Zeit vollständig entkleidet und in mehreren Variationen miteinander beschäftigt.
Nach kurzer Aufwärmphase waren auch bei uns die Hose runter bzw. der Rock (ohne Slip darunter) hochgeschoben und wir genossen es, uns so richtig in Fahrt zu bringen, in dem Bewusstsein, dass die anderen uns dabei zusehen.
So gegen 21.45 kam ein Paar, das wohl schon sehr erfahren war, es ging zielstrebig in die letzte Reihe, gleich hinter uns, und legte sofort los. Sie hatte unter dem Rock auch nichts an und nach längerem, intensivem Oralverkehr nahm er sie von hinten. Wir müssen sagen, ein irres Gefühl, so nahe „dabei zu sein“.
Für den eigentlichen Geschlechtsverkehr fehlte uns diesmal noch der Mut, aber wir gehen ja ganz bestimmt wieder einmal ins Atlantik.
Rechtzeitig vor Ende der Pärchenzeit um 22.30 Uhr verließen wir das Kino und setzten uns an die Bar, lösten unsere Getränkegutscheine ein und genossen das Treiben. Leider kamen wir mit den anderen drei Paaren, die kurz nach uns das Kino verließen, nicht mehr ins Gespräch. Ein Erfahrungsaustausch wäre sicherlich nett gewesen.
Insgesamt ein gelungener Abend ein tolles Erlebnis. Wir können das Atlantik nur weiterempfehlen.