Samstag 10.09.2011 im Atlantik City
Servus, war am 10.09. mit meiner Partnerin zum ersten Mal zur Pärchen-Kino-Zeit im Atlantik München, Kino 2.
Wir waren - leider - spät dran (erst gegen 20.00 Uhr), und als wir rein kamen, wunderten wir uns über die "Bravheit" der anwesenden ca. 6 Paare: Hier ein bißchen Blasen, dort ein bißchen Gekuschel - aber nicht DIE Action. Zum Glück wurde das im Laufe des Abends noch ein bißchen anders. Ein Paar zog sich völlig aus und produzierte sich dann mit Gelecke und Geblase vor den anderen, und zwar so offensichtlich, daß die anderen ebenfalls "aus sich herauskamen" und alsbald alle Varianten gut zu sehen waren - Vögeln in den verschiedendsten Stellungen, Tittenfick usw. usf. Man hat richtig mitbekommen, daß das gegenseitige "Sehen und gesehen werden" die vorher noch so braven Paare durchaus angetörnt hat.
Leider war dann bald Schluß mit der Action, als die Pärchen-Zeit sich dem Ende zuneigte und anschließend eine Horde Männer das Kino stürmte.
Also ich (und hier spreche ich auch für meine Partnerin) fand es absolut geil, wie es sich dann doch noch entwickelt hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und wünschen uns dann ebenso heiße Action. Vielleicht sollte man die Anregung starten, die Zeiten für das Pärchen-Kino zu verlängern, denn 22.30 Uhr fand ich dann schon etwas früh - vor allem, weil anschließend definitiv es nicht mehr möglich war, sich in Ruhe "zu vergnügen".
Eines noch, vielleicht abzuspeichern unter der Rubrik "Funnies": Genau in der Mitte saß ein Paar, bei dem wir uns wirklich fragten, warum die ins Pärchen-Kino gegangen sind. ER spielte die ganze Zeit an seinem Schwanz herum und schaute den Paaren zu, während SIE die ganze Zeit wie gebannt auf die Leinwand schaute, wo nur - meiner Meinung nach - grottenschlechte Filme liefen. Dieses "Paar" zu beobachten war schon eine Köstlichkeit für sich, obwohl es mir ja nun auch nicht zusteht zu beurteilen, mit welchen Motiven die Leute ins Kino gehen - what shall s.
Gruß, bis zum nächsten Mal,
Shawn