CineStar München
Hallo an alle,
unser Wochenende in München ist leider wieder vorbei, aber es war ziemlich geil. Nachdem wir die BoundConIV besucht hatten, sind wir auch wieder, wie im vergangenen Jahr, ins CineStar gegangen.
Diesmal saß allerdings ein weitere Pärchen an der Bar, das sich leicht befummelte.
Wir stellten uns ebenfalls an den Tresen und sehr schnell füllte sich der Barraum mit einigen Männern aus dem Kinobereich, was nicht verwunderlich war, weil meine schöne Lady mal wieder sehr nuttig frivol gekleidet war.
Sie hatten sichtlich Spaß daran, wie sie ihre Brüste im offenen Tittenheber-BH zur Schau stellte und sie konnten auch ihre beringte Fotze seh'n, da ihr lila Lackmini ein gutes Stück über ihrem Schritt endete.
Mich hat es natürlich auch angemacht, dass sie sich so vor anderen präsentierte.
Wir haben uns dann noch ein wenig befummelt und sind schließlich in die hintere Pärchenloge des Kinos gegangen. Wir wurden dort direkt von einigen Männern angesprochen, ob sie dazukommen könnte, aber wir wollten 'unter uns' bleiben.
Ich muss aber ausdrücklich sagen, dass die Männer sehr freundlich waren und uns keineswegs bedrängt oder belästigt haben.
Meine heiße Frau hat sich dann mit sehr gespreitzten Schenkel hingesetzt und auch gleich angefangen, ihre Fotze zu wichsen.
Wir waren blitzschnell von vielen Zuschauern umringt, die alle ihre Schwanze massierten, einige hatten sie auch rausgeholt.
Meine geile Lady holte mir auch den Schwanz aus der Hose und hat ihn genüsslich geleckt, während sie weiter ihre Fotze gewichst hat. Sie hat sich dann auf meinen Schwanz gesetzt und wir haben erstmal einige Zeit gefickt. Sie spürte, dass die Gesichter einiger Zuschauer dabei auf Reichweite nahe meinen Schwanz in ihrer Pussy sahen und sie fand das höchstgeil.
Anschließend hat sie aber weiter meinen Schwanz geleckt, ich habe sie weiter in den Mund gefickt und ihr zum Schluss auch zum Schlucken im Mund abgespritzt.
Wir haben einen riesen Spaß gehabt und werden sicher wieder das CineStar besuchen, wenn wir wieder München besuchen, spätestens im kommenden Jahr.
Im Atlantic sind wir an unserem Wochenende nicht mehr gewesen, wir werden das aber sicher noch nachholen.
Allerdings äußerte sie aber in einem Gespräch, zurück im Hotel, dass es möglicherweise vielleicht nicht so anregend ist, wenn sich im Atlantic die Paare nur mit sich beschäftigen und wir somit eher keine Zuschauer haben.
Denn die ziemlich frivol-ordinäre Spanneratmosphäre im CineStar hatte ihr absolut super gefallen.
Es war einfach super in München!!!
Herzlichen Gruß
Sam
p.s.: Ihr Outfit bei der BoundCon und im CineStar zeigt das Foto