Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers

NA
KLAR
VERWÖHNEN LASSEN IMMER hexe2
Na aber sicher trage ich Nylons in Turnschuhen/sneakers. Ist doch ein tolles gefühl, fast wie nackt nur viel weicher=) Manchmal, ist es aber einfach zu kalt, um nur Nylons zu tragen, dann trag ich auch Socken über den Nylons..... aber dann immer bunte oder mit lustigen Motiven oder Mustern..... ist irgendwie so nen Tick=)
*****_by Mann
252 Beiträge
Verdammt, wieso lerne ich nie Frauen mit solchem Tick kennen. mecker

So, jetzt gehts mir besser.

weitermachen!
trag keine sneakers, nur vans^und da ich mit denen biken geh, würd ich mir damit die strümpfe ruinieren *g*
ist nur blöd, wenn man dann den ganzen Tag die Nylons mit oder ohne Söckchen getragen hat und sie danach einfach so in die Wäsche tut!
mir geben,ich kümmer mich drum;)
wie aufopfernd von dir=)
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Clogs und Nylons sind auch ein hübscher anblick

Zu Clogs ja- kann bisweilen ganz nett aussehen ...., aber Sneakers und Nylons- never, büddeee *nene*!
*autsch*

schlecht kombinierte Grüße
Sir Marc*wink*

Wer sich in Sneakers plus Nylons auf offener Straße erwischen läßt, kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder 10 Jahren Zwangsbirkenstockisierung rechnen, gezeichnet- die Stylepolizei
Alles ne Frage, der Ansicht, oder der Vorliebe für den Geruch=) Richt doch ganz anders, wenn man Nylons in Sneakers anhatte=)
*****_by Mann
252 Beiträge
Interessant, an den Geruch hab ich bei dem Thema überhaupt nicht gedacht.
Ich ging davon aus das der Reiz für die meisten optischer Natur ist.
das Komplettpaket machts, würde ich sagen=)
wer mal ne Testschnuppernylon will...... kann gerne mit mir über nen deal reden=)
******70m Mann
74 Beiträge
Meine Partnerin trägt im Alltag oft Sneakers. Und ihrem Kleidungsstil entsprechend natürlich meistens mit Strumpfhosen oder auch ab und zu mit Feinkniestrümpfen. Übrigens finde ich den Geruch sensationell!

Lieber Gruß Thomas70
na also, ein Mann, der weiss was gut ist=)
********r_bl Mann
18 Beiträge
Testschnuppernylon
und wie kommt man in den genuss solch einer Testschnuppernylon mel?
einfach mal über mein Profil anschreiben.....!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich oute mich mal
Ich bin eine alles tägerin mit Nylons....
*ja* Ich gestehe. *lol*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Na so kann man auch versuchen, seine Sachen loszuwerden. Einfach mal ein Geständnis reintexten und abwarten*lach*
Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt! daumen drück

Ich bin übrigens keine ALLESTRÄGERIN oder MACHERIN. Ich mach nämlich nur das, was mir gefällt und wozu ich Lust hab auch wenn ich da keine KRÖTEN für bekomme=)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin übrigens keine ALLESTRÄGERIN oder MACHERIN. Ich mach nämlich nur das, was mir gefällt und wozu ich Lust hab auch wenn ich da keine KRÖTEN für bekomme=)

Jedem das seine und wer sagt das ich etwas ohne Lust mache???
Und Kröten nöööö Danke*lol*

Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
das mit der Lust war nicht speziell auf dich bezogen, sondern eher auf mich. Aber du hast Recht man kann den Satz auch so verstehen, dass die Lust auf dich bezogen war. Das sollte nicht so sein. Ich fand deine Formolierung einfach nett=) mit dem ALLESTRAGEN=)LG

wie dem auch sei....
********uder Frau
2.526 Beiträge
*blumenschenk*

Tja das Forum hat schon so seine tücken....*undwech*

Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

kicher
ja genau!
****KD Paar
426 Beiträge
Warum nicht
Ich trage grundsätzlich nur Nylons und das auch in Sneakers. Für mich nix aussergewöhnliches

Sie von SexyKD
Das
geht auch
*****d21 Mann
6 Beiträge
Nylons in Sneakers
Also ich finde den Geruch nach einem ganzen Tag mit Nylons in Sneakers genial. Meine Freundin hatte mal den ganzen Tag nur Nylons in den Sneakers an. Es war ein Traum am Abend daran zu riechen. Richtig schön feucht und der Geruch einfach geil
********a_zh Paar
66 Beiträge
ja
den der Duft verführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.