Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2936 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers

an alle frauen hier im web:

mich würde mal folgendes interessieren:

trägt ihr in sneakers nylons?

und habt ihr manchmal söckchen über den nylons?

lasst ihr euch nach einem arbeitsreichen tag die schuhe
ausziehen und eure füsse verwöhnen ?

gruss foot fan
****ti Mann
129 Beiträge
also ich war neulich totla verblüfft.....ne freundin von mir hatte sneakers an und sie wollte anlässlich ihr schuhwerk wechseln...da hab ich gesehn dass sie auch in sneakers nylons trägt....war geil!da kriegt man voll die glotzaugen^^
bei mir..
..ist das so wenn ich weiss das ich am abend meine schuhe wechsel sprich die sneakers ausziehe und pumps anziehe dann trag ich auch mal nylons in sneakers aber normaler weise nur söckchen.

und söckchen über nylons ?! hm nur wenn mal die stiefel zu groß ausfallen, bei pumps sowie so keine söckchen

lg
****aar Paar
312 Beiträge
... niemals.... das wäre nichts für mich! Wenn ich Sneakers trage, dann mit den dazu passenden Söckchen!
LG an alle
@ LENA-NICOLE
Wenn du möchtest kannst mir ja mal ne Email schreiben. Ich würd ja gern den Anfang machen, aber das würde mich 15 euro kosten. Dich kostets nix und antworten könnt ich dann umsonst *ggg*
und was willst du dann von mir wissen ?
Ne, wenn ich Nylons trage dann nur in Heels. Und ich würde niemals Socken über die Nylons ziehen, fühlt sich voll *schock* an ....

*engel2*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@lenaNicole
hey,

zeig uns mal deine beine *g* am besten in nylon...

würden sich sciher ! aller freun *g*

lg
was ich von dir wissen will...
...wirste dann schon sehn. aber in erster linie würd ich mich über die email freuen.

machs gut
*******rol Mann
971 Beiträge
Sneakers
trage ich überhaupt nie...........die einzigen flachen Schuhe die ich besitze sind meine Sportschuhe fürs Fitnesstraining ,Bergschuhe und 1 Paar flache Winterstiefel (aber auch nur für Winterspatziergang oder rodeln),sonst hat alles mindestens 12 cm Absatz.

LG Dagmar
vielleicht kann ja mal jemand ein bild von sowas posten;)
@ll
finde es total erotisch wenn Frauen unter den Sneakers Strapse trägen bzw unter Jeans. Gibt es denn hier ein paar Fotos von den ganzen netten Frauen die hier anwensend sind.
*********o_bb Mann
21 Beiträge
-
na ich kann mal wieder nur über meine mom berichten: sie trägt in ihrer freizeit manchmal so sneakers-ähnliche schuhe. üblicherweise mit baumwollsocken. im winter allerdings hat sie auch schon mal lange nylonstrümpfe unter der hose, da noch baumwollsocken drüber und sneakers..
******_ni Mann
273 Beiträge
jo
ich täglich feinstrumpfhosen und sneackers...socken besitzte ich garnicht
also meine traegt zur zeit fast nur noch ihre nylons!!!heute hatte sie strümpfe drüber aber nur welche die die zehen bedecken und hinten die ferse . vor kurzem hatte sie sich allerdings auch richtige sneakers drüber gezogen.man da wurde man so geil.....brauche unbedingt pics
*******rol Mann
971 Beiträge
wir begreifen nicht was an Sneakers schön oder weiblich sein sol! Da bringen auch die Nylons nichts!

High Heels finden wir erotisch..............

aber jeder was er möchte........

LG D&S
*********rich Mann
58 Beiträge
Geniale Kombination
Finde Nylons mit Sneaker echt eine tolle Kombination. Klar Sneakersocken haben auch ihren reiz.

Weiße Sneaker, schwarze nylons und dazuu ne blaue jeans.... *freu*
***A1 Mann
650 Beiträge
?? auf keinen fall
sneakers sind alltagsschuhe die bequem sind und dabei ein gutes tragegefühl bieten - allerdings passen nylons zu dieser art schuhe nicht - wäre ja das selbe wenn jemand nylons in klocks tragen würde hahah *g*
*********rich Mann
58 Beiträge
Du meinst Clogs? Clogs und Nylons sind auch ein hübscher anblick
********chen Paar
2.679 Beiträge
Trage nur Nylons mit Röcken *aetsch*

Aber ich werde diesen Foreneintrag weiter verfolgen, da Eure Vorschläge sehr interessant sind.

Gruss Seepferdchen-w-
*********z_st Frau
25 Beiträge
nein ich trage keine nylons in Sneakern, aber wenn ich weg gehe trage ich nylons in Springer Stiefeln und da gehen ab und zu noch ein paar socken drüber!
Wir finden das es nicht
zusammen passt.... aber vielleicht gibts ja mal ein foto zu sehen.sind gespannt
*******_ni Mann
15 Beiträge
@*******erz: kann ausgesprochen gut aussehen. Mir gefällt sowas meistens, auch wenn es die Mehrheit etwas 'feiner' mag

Sneakers find ich zu Strumpfhosen auch ok, natürlich nicht zum Abendkleid aber zum Leder- oder Jeansrock, bzw zu Hosen ist es sehr nett anzusehen.

Liebe Grüße
Bernd
?!
Kann mich auch nur anschließen, auch wenn viele sagen Nylons passen nicht zu Sneaker, ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich muss mich leider der Minderheit hier anschließen. Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau z.B schwarze Nylons unter den Sneakers trägt.

LG
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Jerry 1983

Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau z.B. schwarze
Nylons unter den Sneekers trägt.
Ich muß sagen, nicht nur Fauen, auch ich trage gerne
Nylons oder eine Feinstrumpfhose unter Sneekers.

Sano5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.