Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur für Frauen erotisch?

****rz Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörperrasur für Frauen erotisch?
*frage* Was törnt Frauen mehr an? *frage*
Nur im Intimbereich rasiert oder am ganzen Körper, sodass alles glatt ist.

Was ist den Frauen lieber oder ist es Ihnen egal
Also komplett rasiert finde ich persönlich nicht so schön, da fehlt mir das männliche irgendwie. Für mich gehören ein par Haare zum Mann dazu... An den Beinen zum Beispiel... Aber im Intimbereich rasiert finde ich gut.

LG
Sabrina
da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen... *ggg*
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
ganzkörperrasur
im intimbereich gehört es für uns beim mann zur pflicht, ebenso unter den achseln. wobei es dort auf die dichte und menge der haare ankommt.
ansonsten sollten schon ein paar haare beim mann bleiben, irgendwo ist gehört es beim mann zur optik. wenn aber auf der brust ein mittlerer pulli wächst, werden auch diese haare zumindest etwas gekürzt.

ganz glatt - nein danke!! *ggg*
Da ich viel Sport treibe (wen's interessiert: MTB,RR,Fitness) neige ich dazu meinen Körper regelmäßig ganz zu rasieren.
Wenn man stark schwitzt ist es deutlich angenehmer wenn in dem Saft nich noch die Haare drin hängen, außerdem ist es etwas kühler mit dem Schweiß auf der Haut (wenn die Haare fehlen).
Und mein Schatzi findet das mein (Knack-) Hintern ohne Haare gleich doppelt so sexy aussieht *zwinker*
Intimrasur, OK wenn er möchte - gerne, wenn nicht - auch gut. Solange alles sauber ist, ist beides in Ordnung. Die restliche Körperbehaarung sollte in meinen Augen dran bleiben. Ausnahme evtl Haare auf dem Rücken - aber gerade da kommt er schlecht alleine dran.
Wenn angefangen wird zu rasieren, finde ich die nachwachsenden Stoppeln störender als die vorher weicheren Haare.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Rasieren im Intimbereich ist ok mehr muß nicht sein. Allerdings kann man es ja auch mal mit der Komplettrasur versuchen. vielleicht gefällt es dem Partner ja doch!
*******ann Mann
245 Beiträge
Ganzkörperrasur
Zotteln in der Hose, nein danke! Ganz blank sieht irgendwie öde aus. Deshalb lasse ich immer etwas stehen. Lange Achselhaare empfinde ich als abtörnend, wenige mm lang für ihn ist i. O. Bei Ihr finde ich blanke Achseln erotisch. Die restlichen Körperhaare halte ich kurz und empfinde das als angenehm.
also intimrasur, ja bitte... achseln auch, aber behaarte männerbeine und ein paar haare auf der brust sind nix schlimmes und gehören doch dazu...
viel schlimmer finde ich männer, die sich zwar am ganzen körper, jedoch nicht regelmäßig rasieren...
bääähhh!!!
GANZkörper nicht, nur an bestimmten Stellen!
Unter den Armen, die Beine jetzt NICHT. Definitiv!!! :o)

Und im Geicht muss auch noch was stehenbleiben!
Und intim.... na, ein Busch sollte es NET sein!!!!

Catha & Wolle
intim, axeln und brust
müssen schon frei sein...wer von euch mag schon haare im mund?
Wir mögen es auch lieber glatt. Besonders im Intimbereich finden wir es einfach besser, wenn keine Haare stören. Ich finde es geil, wenn mein Süßer glatt ist, aber genauso erotisch finde ich es auch, wenn seine Männlichkeit durch die Haare zum Vorschein kommt. Es soll aber nicht heißen, dass er ohne Haare weniger männlich ist. Also, nicht falsch verstehen.
Intimbereich und Achseln sollten schon sein . Der Rest darf gerne dranbleiben.
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Wer mag schon gerne Haare im Mund?
Intim Rassur
Ich finde intimrassur besser,wie gesagt man hat dann weniger haare im mund,und fühlt sich auch viel besser an wenn man mit der hand drüber fährt *ggg*
******_nw Mann
16 Beiträge
Also ich bin ja nicht gerade mit wenig Haaren gesegnet, aber ich würde mich niemals ganz rasieren. Im Intimbereich bin ich teilrasiert, was mir auch bei Frauen sehr gut gefällt. Meine Beine, Arme, Bauch und Brust sind ebenfalls behaart, aber das bleibt auch so. Kommt eine Frau damit nicht klar, dann ist es nicht ie richtige. *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
also...
Intimrasur ist nicht unbedingt nötig, aber wenns ein ganzer Busch ist, dann sollte es schon ein bisschen gekürzt sein. Teilrasur ist aber auch was nettes.
Beine, bauch, Brust und von mir aus auch Rücken dürfen ihre haare schon behalten. es ist ja wirklich lästig, wenn das einige tage danach kratzt. sich jeden tag zu rasieren ist einfach auch lästig...
Wie gesagt, Haare wirken irgendwie männlicher solange ich nicht denke, dass mich da mit einem Grizzly kuschel *zwinker*
gruß, Carolyn
******_nw Mann
16 Beiträge
solange ich nicht denke, dass mich da mit einem Grizzly kuschel
:D

[b]Mal Topic ausschalt[/b]
Bei nem Grizzly würden sich auch noch ganz andere Probleme ergeben. Fingernägel kürzen, Zähne schleifen usw. *ggg*
[b]Topic wieder einschalt[/b]
Also etwas haare sollte der mann schon haben, aber es wäre auf alle fälle schon mal nicht schlecht, wenn er sich im intimbereich rasieren würde.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Also
.. ich stehe auf rasierte Brust Achsel und Intimbereich, so wie bei meinem Schatz.

Arme und Beine ist es nicht schlimm behaart zu sein!!!
**********ich20 Mann
2 Beiträge
Also ich finde alles, was rassiert wurde, kratzt nach zwei Tagen und das ist unangenehmer als die Haare selbst. Die Mühe sich täglich zu rassieren erwarte ich von niemanden.

Ich habe es alternativ mal mit ausreißen probiert. Man hatte meist mehr als eine Woche Ruhe, doch gelegentlich wuchs ein Haar etwas quer, was sehr unangenehm war.

Jetzt bin ich wieder so, wie die Natur mich geschaffen hat.
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Komplett...
Hallo,

ich rasier mich ab Hals abwärts komplett (ausgenommen die Arme).
Die Beine rasier ich mir schon seit einer Ewigkeit...das begann aber damit, dass ich regelmäßig MTB gefahren bin. Bei Stürzen wären Haare in der Wunde sehr unangebracht (wer es mal beobachtet hat, wenn auf dem Kopf zB genäht wurde, musste ein Teil abrasiert werden...).
Dann ist da noch der Faktor Schweiß beim Sport, den ein Vorredner angesprochen hatte.

Bei Frauen kam das bisher sehr gut an! Hatte bisher keine Probleme mit Männlichkeit o.ä...

Intim, Achsel ist pflicht (für mich)!

Wobei ich auch zugeben muss: Ein paar Haare am Körper haben auch was...

Viele Grüße
Also find es schon wichtig auf jeden fall....also intim und brust find ich sehr wichtig...sollte doch schon sein.......
wenn jetzt aber beine und achseln nicht rasiert sind ,es da aber auch nicht extzrem wuchert,ist das o.k
mann soll bleiben ,wie gott ihn schuf! haaaaaarig! das mag ich. ich mag löckchen an den beinen und auf der brust. und einen sexy [b]rrrrr[/b] männlichen dunklen haarstrich am bauch!
wenn einer sich den sack und die achseln rasieren will, beschwer ich mich nicht, muss aber nicht sein-kratzt schliesslich bald.
gorillastyle ist dann allerdings etwas zu viel *zwinker*
Ein enthaarter Body hat was - keine Frage! Wenn ich aber jemanden wirklich anziehend finde (was in der Regel eng mit "Liebe" einhergeht *zwinker* ) dann stört mich seine Behaarung sicher nicht.

Es gibt Dinge, die da weit wichtiger sind: der Geruch zum Beispiel. Wenn ich den Körpergeruch eines Mannes sehr mag, dann ist das wie ein Suchtmittel *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.