Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
zum Thema
mutter-kind-kur15
An euch alle hier. wer kennt sich mit mutter-kind-kuren aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon normal, oder was??

*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ist das schon normal, oder was??
Hallo zusammen,
wir wollen hier mal ein anderes (nicht so erfreuliches) Thema anschneiden:
Und zwar ist uns aufgefallen das in vielen Profilen unter " Das mag/ mögen ich/wir nicht:" immer wieder "Kinder" oder "Sex mit Kindern" steht.
Hat sich diese perverse, dreckige und widerliche Art von Sex schon so weit etabliert das man das mit aufzählen muß??? Für sowas verschwenden wir nicht mal den Hauch eines Gedankens. Wir haben selbst eine kleine Tochter und allein die Vorstellung das jemand das Kind unsittlich anfäßt läßt in uns Mordgedanken hochkochen.
Wir sind einfach geschockt das es so viele für nötig halten sowas mit im Profil zu erwähnen. Ist nicht gegen die gerichtet die das erwähnen, sondern einfach die Tatsache das wir (in Deutschland) schon soweit sind so etwas erwähnen zu müssen.
Einfach grausig.
Da muss ich euch vorbehaltslos zustimmen....
Ich bin selber Vater eines Jungen... und auch ich würde jeden killen, der ihm in dieser Weise zu nah käme....

Echt armes Deutschland, dass man das noch erwähnen muss.

LG MP
**al Paar
195.284 Beiträge
JOY-Team 
auch wir
finden alleine den gedanken daran schon wiederlich!!

im profil dies nochmals erwähnen verstärkt diese abscheu jedoch nochmals erheblich!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Dem pflichten wir uneingeschränkt bei.

Oder bedeutet es, das die betreffenden keine Kinder mögen?
ne, der Hinweis ist zu eindeutig.. es geht natürlich um die Ablehnung solcher Perversion
*******der Frau
70.965 Beiträge
mir ist
es einmal passiert, dass mich in einem anderen forum eine frau ansprach die vorgab bi zu sein. wir haben ein paar tage hin und her geschrieben, wobei dann auch die kinder angesprochen worden sind. damals war meine tochter 9. da schrieb sie mir plötzlich, ob ich nicht interesse an einem film hätte, wo ihr 12 jähriger sohn meine tochter entjungfert. ich bin fast aus allen wolken gefallen. das profil habe ich auch damals gemeldet. aber kann ja auch sein, dass sie sich unter anderem nik wieder angemeldet hat.
seit dem betone ich es immer wieder ausdrücklich.
es gibt nichts für mich was schlimmer ist als sex mit kindern.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ach hört doch auf...
...das ist keine Frage der verkommenen Moral sondern bloß ein Zeichen für mangelnde Fantasie des Durchschnittsmenschen. Es wird halt immer gern das genommen, was andere auch schreiben. Und sei es noch so gedankenlos.
Woher stammt wohl das Argument "Die werden aber sehr gerne gekauft!" der Klamottenverkäuferin, wenn ich mit hochgezogenen Augenbrauen eine Hosenkonstruktion als etwas kurios bezeichne? Herdentrieb und Fantasielosigkeit sind eben weit verbreitet. Millionen Fliegen können nicht irren!

Gebt Euren Kindern schöne, wirklich seltene Namen und spätestens nach drei Jahren heißen auf einmal zwei in der Umgebung genau so. Ist zwar traurig, aber kein Grund, den Untergang des Abendlandes anzukündigen. So weit verbreitet sind die Päderasten auch wieder nicht.
Dabei bin ich auch schon auf vierzehnjährige süße Schnecken total abgefahren (mit Siebzehn jedenfalls...)
*ggg*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm....
....wenn wir mal von uns ausgehen (was unsere einzige Möglichkeit ist) fängt man doch spätestens bei diesem Thema an zu denken. Wir glauben nicht das das soooo gedankenlos geschrieben wird. Unserer Meinung nach sind pädophile in deutschland leider gar nicht mehr so selten. Man spricht nur nicht so gern drüber: Ab und zu hört man mal was davon in den Medien und dann verdrängt man es wieder. Natürlich wollen die Leute damit ihre Abneigung gegen Päderasten ausdrücken, aber eben das es so viele Leute überhaupt erwähnen läßt diese Abartigkeit langsam normal erscheinen.
Wollten mit unserer meinung auch niemandem auf die Füße treten.
Aber das mit Hosen kaufen zu vergleichen finden wir geschmacklos.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ähhhhhh?
Und warum stört Ihr Euch dann daran, dass die versammelte Schar der Concerned Members Of Joyclub.de sich im Profil davon distanziert??? Entweder es ist (mein Argument) einfach ein Trend, der mitgegangen wird. Betroffenheit bei Modethemen zu zeigen, ist die eine Version. Oder es ist dringend notwendig, etwas gegen diese Flut der Kinderstecher zu tun (Euer Argument).
Dann muss ich aber die Frage nicht verstehen, warum es so viele erwähnen?
*******der Frau
70.965 Beiträge
also
das was ich geschrieben habe, ist keine mangelnde fantasie. mir ist es passiert. und wer sagt, das passiert immer nur woanders, der lügt.
und wenn ich was schreibe, dann ist es auch nicht gedankenlos. ich überlege schon, bevor ich schreibe oder was sage.
und so was als trend zu bezeichnen? na, ja. jeder hat so seine meinung.

ach so, und ich habe meiner tochter vor 11 jahren einen namen gegeben, den ich bisher in meinem umfeld noch nicht bei anderen kinder gehört habe. sicher tragen andere kinder auch den namen, aber keins was ich kenne. *ggg*
ganz ganz tolles Thema............
echt toll.................. sorry, aber sowas gehört hier rein???
Meiner Meinung nach soll es ruhig jeder in´s Profil eintragen damit auch jedem Kopfschwachmaten klar wird das man mit so einer kranken Scheiße nicht zu tun haben möchte! Punkt!
*******der Frau
70.965 Beiträge
@pumpfi
da muss ich dir vollkommen recht geben.
Das haben wir uns .....
..... auch schon immer gefragt!

Jedoch ist es ein prekäres Thema, und die Dunkelziffer der Straftaten bestimmt hoch.

Mit Swingen kann das eigentlich garnichts zu tun haben!

Wir würden auch jeden Täter anzeigen, aber das versteht sich wohl von selbst.
Leider...
...scheinen diese und noch andere Abartigkeiten weiter verbreitet zu sein,
als es viele für möglich halten.
Ich war mal OP in einem Jugendchat, was für perverse Hohlbirnen ich
dort am laufenden Band sperren musste war schon erschreckend.
Und das Internet, so schön wie es auch sein mag, trägt leider massiv
zur Verbreitung diversen Abartigkeiten bei. *snief*
Ich findes es nicht schlimm wenn man das in ein Profil schreibt!
Ist doch klar das man abneigungen dagegen hat!
Allein der Gedanke ist schon eckelhaft...

MFG
JmS
Hm...
Kinder sind, solange sie jung sind, tabu. Das sollte für jeden klar sein. Uns war es auch nicht bewusst, dass es ein Thema ist, aber es scheint ja solche Fälle zu geben. Schon heftig.
Dass Kindervergewaltigt werden, allem voran kleine Mädels, hat jedoch nix damit zu tun. Das ist ein Trieb, der krankhaft ist und ja auch strafbar ist. Normaler Sex mit Kindern ist an sich nicht strafbar. Und wahrscheinlich auch deswegen nicht, weil es zu wenig bekannt ist und zu selten vorkommt.
Ich hoffe doch das es nicht normal ist!!!! Ich finde es schrecklich wenn jemand ein Kind missbraucht!!! Das ist Pervers und unverantwortlich, denn derjenige richte schwere Schäden bei den Kindern an!!! Darauf sollte es echt die härteste Strafe geben!!
ich finde es gut, wenn menschen sich öffentlich davon distanzieren und ihr statement dazu abgeben, gerade weil es ein thema ist, welches gern "verschwiegen" wird. das führt meiner meinung nach zu einer sensibilisierung der menschen nicht mit scheuklappen durch die welt zu gehen.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
na ja,
offen gestanden ist mir dies auch beim ersten stöbern der profile auch aufgefallen und hatte die gleichen gedanken wie KundN. es gibt eben dinge die sollten normal sein. genauso gibt es dinge die geächtet werden sollten. und darunter fallen eindeutig sex mit kiddys bzw mit tieren jeglicher art.

da gibt es für uns auch gar keine diskussion und null toleranz!!! *gr2*
ganz klar
auch meine meinung - keine diskussion und überhaupt kein thema!!

aber ich hab da noch einen anderen gedanken! das es im profil deutlich gesagt wird, finde ich mittlerweile gut - denn es sagt doch aus, dass sich diese user ganz deutlich davon distanzieren und eine annäherung mit solchen fragen von perviden menschen schon von anfang an unterbunden wird - hält das nicht auch von vorn herein schon diese menschen von unserer plattform ab?? wenn sie sehen hier gibt es keine gleichgesinnten?

denn das es sie gibt - das wissen wir alle! doch wir können ihren tatenkreis - hier zumindest mit unseren deutlichen aussagen - unterbinden!

erik22nrw - woher hast du denn diese information??

Normaler Sex mit Kindern ist an sich nicht strafbar

da täuscht du dich aber gewaltig! die gesetzeslage sagt immer noch eindeutig:

Wer mit Kindern Geschlechtsverkehr hat oder andere sexuelle Handlungen an ihnen vornimmt, begeht ein scheußliches Verbrechen, das mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bestraft wird.

ich denke da gibt es hier auch überhaupt nichts zu diskutieren oder nachzudenken. wer in seinem profil noch einmal mit nachdruck darauf hinweist - völlig ok und bei allen anderen geh ich davon aus, dass es auch selbstverständlich kein thema ist!

lg Nanny
****orn Mann
19 Beiträge
Hat schon Sinn!
Ich musste anfang des Sommers erfahren das ein Nachbar seine Stiefkinder missbraucht hat, wurde mir erzählt als ich mich erkundigte warum diese Familie ausgezogen ist! Der Mann sitzt jetzt...
Andererseits hat eine Ex von mir am anfang unserer Beziehung eine Warnung ausgesprochen - Finger weg von meiner 15 Jährigen Tochter! Anscheinend hatte sie schon in dieser Hinsicht auch Erfahrungen gemacht.
Tja, dies führte mich dazu es auch in meinem Profil zu erwähnen... klar ist es kein Garant, jeder kann es behaupten. Ich finde es auch gut das viele es im Profil haben, vielleicht schreckt es wirklich diese Art Perverslinge ab.

Noch ein Interresanter Einblick: Ein Ägyptischer Freund erzählte mir das ein Grund warum im Islam Alkohol verboten ist, Väter sind betrunken nach Hause gekommen und haben ihre Töchter vergewaltigt... ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen... trotzdem gibt es einem zu bedenken; Wieviel passiert in unserer Gesellschaft den wirklich im trauten Heim?

Nur ein toter Fisch schwimmt mit den Strom! In diesem Fall bin ich aber lieber ein toter Fisch...
*********in_by Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Kein Angriff!!!
Wir hoffen wir sind nicht falsch verstanden worden! Es sollte hier niemand angegriffen werden der diesen Punkt in seinem Profil erwähnt. Natürlich ist es gut das sich die User hier öffentlich davon distanzieren und Ihre Abneigung gegen Pädophile aussprechen. Waren nur bestürzt darüber für wieviele es schon selbstverständlich ist dieses Thema überhaupt zu erwähnen. Dies verdeutlicht doch das Päderasten keine Seltenheit mehr sind. Und das macht uns einfach Angst.
Natürlich hat dieses Thema mit dem swingen (und anderen Aktivitäten *zwinker* ) nichts zu tun. Aber wir sind der Meinung das diese Community hier ruhig auch mal dazu genutzt werden kann um "unangenehme" Themen zu diskutieren.
*******der Frau
70.965 Beiträge
ich bin sprachlos
und das bin ich echt selten

@******nrw: wenn ich deinen satz schon lese, dass "normaler sex" mit kindern nicht strafbar ist, dann bekomme ich so eine wut.
jeder normal denkende mensch weiß, dass das strafbar ist. und kein normal denkender mensch würde an irgendwelche sexuellen handlungen mit kindern denken, das tun nur gestörte, kranke, perverse menschen.

und dann versteh ich deinen satz nicht wo du schreibst, "Kinder sind, solange sie jung sind, tabu. Das sollte für jeden klar sein." ich sag dazu nur eins: KINDER SIND IMMER TABU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich denke darüber braucht man gar nicht zu reden.

und besser ist, ich sag jetzt nichts mehr. das regt einen ja nur auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.