Hirschhorndildo
Liebes Joyteam,
sehr gerne möchte ich den Hirschhorndildo testen (ich bin sogar ganz aufgeregt).
Entsprechend Eurer inhaltlichen Anforderungen an die Struktur und den Inhalt eines Produkttestberichtes für Joy würde ich meine Erwartungen schildern, das Produkt vorstellen und meine Vorbereitung dokumentieren. Meine genauen Beobachtungen in der Anwendung des Hirschhorndildos würde ich festhalten und im Fazit neutral ausgewertet zusammenfassen.
Besonderes Augenmerk würde ich hierbei auf die Haptik (wie liegt der Dildo in der Hand, wie fühlen sich die kleinen Wubbel auf den unterschiedlichen Körperregionen an) und den ästhetischen Aspekt des Dildos richten. Die anderen Faktoren zur Nutzerfreundlichkeit werde ich hierbei nicht ausser Acht lassen ( Verpackung, Verarbeitung, Handhabung, Spielvarianten, Hygiene, Nachbereitung...) Ich habe schon eine Menge Toys aus unterschiedlichen Materialien getestet und gute Qualität ist für mich ein entscheidendes Argument, ob ich ein Objekt in mein erotisches Spiel einbeziehe oder nicht. Dennoch ist mir bewusst, dass ein Dildo auch gekonnt benutzt werden will und die Arbeit nicht alleine macht
. Ein potentieller Testpartner mit ebenfalls sehr guter Beobachtungsgabe ist vorhanden.
In mir berge (hihi) ich eine sehnsüchtige Vorliebe für die Alpenregionen, Bergsport, Almwiesen, Trachten, Spinatknödel, Murmeltiere und alles andere, was dazugehört. Somit reizt es mich überaus, Hirschhorn als traditionelles Schmuck- und Nutzmaterial in den erotischen Kontext gesetzt zu erfahren.
Besonders würde es ich mich freuen, für Euch das Produkt ansprechend in Szene zu setzen und in qualitativ hochwertigen Bildern traditionelle Trachtenästhetik mit Sexyness und Modernität zu mixen, wobei der Dildo der Hauptakteur bleiben wird.
In Abhängigkeit dazu, wann der Dildo bei mir eintrifft werde ich innerhalb von drei bis zehn Tagen einen detaillierten und unterhaltsamen Testbericht liefern.
Hiermit bitte ich Euch, mich die ländliche Sünde hier in der Stadt ein Stück weit erleben zu lassen
.
Viele Grüße von Pizzicat