Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part IV

Sie: 5, Er: 0 :-)
Beide Brustwarzen
Bauchnabel
Kitzlervorhaut horizontal
Isabella
***al Paar
6.615 Beiträge
Insgesammt 8
jeder 4 und alle intim...

I&R
1 x Brust
Zunge
Ampallang
Prinz Albert
Ich habe selber 3
...die in den Ohren erwähn ich mal nicht *zwinker*

Lippenbändchen
Zunge und
Kliorisvorhaut vertikal

Lieben Gruß *wink*
Habe eins im Bauchnabel. Trag das je nach Tagesform, manche Wochen auch mal gar nicht
Also ich bin insgesamt 11 mal gepierct und habe auch noch etwas in planung!!
Allerdings erkenntman es bei mir nicht auf den ersten blick *zwinker*

Augenbraue,
Unterlippe,
2 im Ohr,
Nochmal 2 im ohr (Industrial),
Brust,
3 mal im Bauchnabel,
Und venushügel
Ich hab..
... einen Prinz Albert 3mm Drahtstärke

Wunsch mal auf 5mm...

Checkit
Also....2 ohr, die nur wieder nachgestochen werden müssten, Labret (lippe) und dann mein neuestes ist mein Frenulum Piercing (vorhautbändchen)
HAB MEINE.....
ANTI EYBROWNS......*freu*
....
ich habe zwei:

• linke Brustwarze (Stab)
• Prinz Albert Piercing (z. Zt. 4mm)
Also
ich (w) habe
Madonna
Labret
Zunge
Lippenbändchen
3 im Bauchnabel
und demnächst (wenn ich genug Mut zusammen habe *g*) ein Christinapiercing.
*dance* *dance* *dance*
********ride Mann
73 Beiträge
@FireandIce2138
Also ich kann das Christina Piering nur empfehlen hab seit 2 Wochen au eins ... also nimm allen Mut zusamm u ab zum Piercer *cool*

mfg
@sexypologti
Hat´s net wehgetan???
Lg
****eys Paar
173 Beiträge
@fireandice
Geh,das Christina piercen lassen ist in etwa so wie wenn Du Dir den Nabel piercen lässt vom Gefühl her und mit Emla Betäubungssalbe spürst kaum etwas.
Ich hab mir meins am 13.Februar stechen lassen.
Miss Rooneys Piercings:
*pfeil* 6 Stk pro Ohr,wobei ich nur 1 pro Ohr trage
*pfeil* Madonna links
*pfeil* Unterlippe labret links,trage ich nicht mehr
*pfeil* Augenbraue trage ich nicht mehr
*pfeil* Nasenflügel links trage ich nicht mehr
*pfeil* Christina
*pfeil* Klitorisvorhaut horizontal
*pfeil* Klitorisvorhaut vertikal zugewachsen nach Herausnahme wegen einer Op,wird aber neu gestochen.
*pfeil* Nabelpiercing,ist aber jetzt Bauchpiercing,da ich eine Bauchdeckenstraffung hatte,krieg das Piercing aber nimmer rein.

Mister Rooney hat:
*pfeil* Augenbraue rechts
*pfeil* Brustwarze rechts,links kommt noch
*pfeil* Frenum das hat er sich als Valentinstagsgeschenk für mich stechen lassen.Anbei Danke an den männlichen Teil von gose vom JC der ihm die Angst davor genommen hat.
Ein Pubic folgt noch und wahrscheinlich ein weiteres Frenum.
Es ist nur blöd,das wir jetzt 2 Wochen auf die schönste Sache der Welt verzichten müssen....
Bussal Miss Rooney
****rb Paar
104 Beiträge
piercings
mein mann ist noch fanatischer als ich er hat zwei am sack und eines am frenulum sowie zwei brustwarzenpiercings, ich habe beide inneren lippen sowie die rechte brustwarze gepierct. mich törnt vor allem die optik an. beim sex bringts vor allem das piercing am frenulum beim lutschen und besonders geil ists wenn beim ficken das große sackpiercing genau auf meinen hintereingang klopft
****nae Frau
90 Beiträge
mit solchen piercings kann ich nich wirklich mithalten..hab nur eins in der brustwarze, 4 pro ohr, und bald eins im nacken oder vorn am hals bzw zwischen den brüsten. da bin ich noch sehr unschlüssig...wird aber auf jedenfall n surface werden..
mal ne blöde frage am rande...das christina-piercing, was is das denn für eins ? bin da nich so bewandert, was die offizielle bezeichnung angeht...
**C Mann
12.718 Beiträge
mal ne blöde frage am rande...das christina-piercing, was is das denn für eins ? bin da nich so bewandert, was die offizielle bezeichnung angeht...

...sehr ausführliche Informationen über dieses Piercing findest Du
bei http://www.christina-piercing.de ...

FTC
******_ni Mann
273 Beiträge
hab 5 stuck

beide ohren
zunge
bauch nabel
linke brust

sonst hab ich 6 tattoos.. *ggg*
********ride Mann
73 Beiträge
@FireandIce2138
also ich muss sagen ich hatte diese Betäubungssalbe nicht und es war nur ein ganz kurzer schmerz beim stechen und ein weiterer kleiner schmerz beim reinmachen des Piercings,hatte kurze zeit danach zwar noch ein komisches Gefühl aber es ging ,am besten kann man es wirklich mit dem Bauchnabelpiercing vergleichen *zwinker* schon am nächsten Tag hab ich es kaum noch gespürt nur wenn es ungüstig lag u ich mich hingesetzt habe..jetzt nach 2 Wochen merk ich es gar nicht mehr ...

mfg
Na
dann werd ich mich mal auf zu meiner Piercerin machen *genau* und wenn´s weh tut, dann reiß ich euch den Kopf ab *lol* ne quatsch, berichte dann drüber *danke*
Hm
ich hab nur ein einziges Piercing, im Bauchnabel. Aber da das stechen keinerlei Probleme bereitet hat, bekommt es bald Geschwister.
****33 Mann
553 Beiträge
Eins
bis jetzt nur ein prinz albert piercing sollen aber noch weitere intimpiercings dazu kommen am vorhautbandchen und zwei am hodensack.
**C Mann
12.718 Beiträge
bis jetzt nur ein prinz albert piercing sollen aber noch weitere intimpiercings dazu kommen am vorhautbandchen und zwei am hodensack.

...das mit dem Frenum solltest Du Dir überlegen, besonders wenn Du noch
Deine Vorhaut hast. PA und Frenum harmonieren nicht immer zusammen,
weil der Schmuck gerne die Vorhaut unangenehm einklemmt. Oder Du
verwendest im Frenum einen Barbell...

FTC
*****_th Frau
14 Beiträge
8 Stck am Ohr, Nostril, BNP, 2x BWP, KVV und nächste Woche kommt noch KVH hinzu
Insgesamt 6:

1 Ohr
(+ 9 normale Ohrlöcher)
1 Zunge
1 Lippe
1 Brustwarze links
1 Bauchnabel
1 Intim

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.