Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part IV

****_by Mann
78 Beiträge
@albin
Ich habe ein Ampallang. Es gibt einen kurzen Schmerz beim stechen (bei mir waren es ca. 10 Sekunden) Ich habe 2 Jahr überlegt ob ich oder ob ich ich es nicht machen sollte. Auch die abheilphase bzw. Sexlos heisst es immer ca 4-6 Monate. Mein Piercer in München sagte bei entsprechender Pflege, dauert es ca. 2-3 Wochen, und genau so war es auch. Nach 3 Wochen war Sex wieder an der Tagesordnung (genial). Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Hovi *zwinker*
@Hovi
Danke für die Infos! *ggg*
**********ert21 Mann
7 Beiträge
Nomen est omen *ggg*
Kalter Stahl..
Hey..ihr lieben..
ich habe Pircings in Nase, Zunge, Lippenband und beiden Nippeln.
Und wollte nie mehr drauf verzichten.
Sex-spielzeug am eigennem Körper..ist doch supi *zwinker*

Kiss and LOve Stephy
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich bin seit Freitag stolze Beseitzerin eines Christina-Piercings!!!! *ggg*
@süssekatze87
Hi, sag mal könnzest du mich aufklären?
Ich habe keinen blasen Schimer was ein "Christina" Piercing ist! *ggg*
ich habe in der linken brustwarze ein piercing, bei dem das stechen nicht angenehm war.
mich interessiert aber ein intimpiercing, das christina. habe aber echt bammel wegen den schmerzen. gibts da eine passende betäubung???
@wilde_hummel28
hallo;
ja es gibt betäubungen für intimpiercing!!meine freundin +ich habe darüber auch schon nachgeforscht+nachgefragt(einer meiner kumpel ist piercer+macht momentan praktikum))
da meine freundin auch so angstvoll+respekterfüllt vor den schmerzen ist haben wir uns erkundigt.
aber uns ist davon abgeraten worden,da durch die betäubung es schneller passieren kann das es schief wandern kann+meist die betäubung schmerzhafter wie der piercingvorgang selber ist!!
und ich weiß selber wie schmerzhaft bzw- wie unangenehm der schmerz sein kann!!!((habe selbst nen apavadrya+.......siehe vorher und ab übermorgen nen ampallang....grins *ggg* freu

@***in
google doch mal nach nem christina
kurz beschrieben:die untere kugel des christina befindet sich am oberen ende der schamlippen,wo sie zusammen laufen+die andere kugel meist etwa 10 mm darüber oder auch mehr!!!es ist auf jedenfall ein sehr langer stichkanal+glaube sehr schmerzhaft aus erfahrungsberichten!!!
aber sehr schick anzusehen
hab ja auch schon gehört, dass es spritzen zum betäuben gibt. aber das ist unsinn. sich zweimal stechen lassen. nee!
aber hab schon von ner salbe gehört. wie ist das mit der???
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ja, die beschreibung ist schon richtig. aber so lang ist der stichkanal net. ich hab so 11-12mm und es hat gar nicht mal sooo weh getan. nur im moment wenns durch geht, danach zwickts bissl. hätts mir echt schlimmer vorgestellt. ah ja, und der stichkanal darf net kürzer sein, weil sonst noch eher gefahr besteht, dass es rauswächst...
nur mit den etwas engeren hosen gehts grad noch schlecht bei mir *g* zwickt bissl sehr beim sitzen..aber das is es wert, sieht echt toll aus!! *roll*

bei mir wars übrigens ohne betäubung!! fürs spritzen bräuchte der piercer allerdings ne verfügung oda sowas. ja, so ne salbe gibts schon, aber da musst du dann erstmal ne std oda so warten bis des wirkt, und im endeffekt spürt mans doch... hab schon so einige erfahrungsberichte im internet gelesen...
danke!!
ich weiß noch nicht, wie ich es machen lassen werde. aber ich möchte eben eins haben. mal schauen, vielleicht find ich ja den mut *ggg*
momentan nur 3 stück
ich (m part valmont) habe

eines am ohr
zungenpiercing
und seit 27.1.2007 eines an meiner linken brustwarze

es folgen allerdings noch mehr (mein onkel ist tätowierer und piercer^^)
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Mittlerweile nur noch 4
Zunge
inner Conch
2x Nippel

hatte aber auch mal

Nase und
Unterlippe
Piercing
Bei uns hat der männliche Part Eines in der Rechten Augenbrauen,und eines in der linken brustwarze,Was immer noch für einige Dumme Bemerkungen in der Sauna oder Gemeischaftsdusche sorgt.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@be_or_not_to_be
dumme Bemerkungen, die überhört ihr doch sicherlich ?!
********ride Mann
73 Beiträge
ich(w) hab bisher 2 Piercings ,Zunge und Bauchnabel aber es soll noch ein Intimpiercing dazu kommen kann mich nur nicht zwischen dem Christina oder dem KVVP entscheiden.... *roll*
hallo
hey
also ich habe ein zungenpiercing und ein bauchnabelpiercing und beide brustwarzen,nächste woche kommt intimpiercing kv dran,freu mich schon total *g* nur auf den sexentzug überhaupt nicht,ich bin am überlegen ob ich mir noch ein zweites zungenpiercing machen lassen soll,möcht weitervorne noch eins.
hat jemand hier zwei zungenpiercings?

liebe grüße sandra
Brustwarze und im "knubbel" im Ohr noch...,
diese aber schon sicher seid 7 Jahren...,
sind auch die letzten beiden die übrig geblieben sind,
die anderen aufgrund von "weils ja jeder hat" rausgemacht !!! *cool* *cool* *cool* *cool*
*********dows Paar
163 Beiträge
(F)
1.Lippe
2.Bauchnabel
3.Nase

(M)
1.Augenbraue
2.Lippe
3.Zunge
4.Beide Brustwarzen
5.Hoden

Werden aber noch mehr bei beiden *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@LittleShadows
am Hoden gepierct, war es denn nicht schmerzhaft
*********dows Paar
163 Beiträge
Ne eigentlich nicht habs mir ja damals selbstgestochen und da passt ma glaub ich grad bei so na stelle eh 1000x mehr auf ist ne so ein zwischending aus nem Guiche & Hafada *ggg*
Hatte aber dafor riesen bammel so ist ja nicht *ggg*
Verheilung war auch spitze wenn man von heilen reden kann *ggg*

Ups da fellt mir grad ein könnte ja auch nur missverstanden worden sein Hodensack also nicht direkt in den hoden *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
natürlich ist man wenn es um solche stellen geht besonders vorichtig, aber warum selber gestochen?
Bist du Piercer?
*******aks Paar
30 Beiträge
naja nicht so....
viele sind es bei mir

aber ich hab einen in der nase und unter der lippe....nur geill

ich liebe piercings aber dank meiner jobwahl darf ich sie nun ruasnhemen.... *snief*

so is das leider...aber es gibt ja noch tolle stellen die meistens verdeckt bleiben
*********dows Paar
163 Beiträge
Nö aber steche allg. lieber selber, kenn paar Piercer und im Normalfall ist bei sowas nie was dabei, solangste es nur steril machst... *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ok, dann komme ich beim nächsten Piercing was ich haben will, zu dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.