Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund steht auf High Heels

*******ight Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund steht auf High Heels
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er gerne High-Heels und Strumphhosen trägt. Habe am nächsten Morgen gedacht, dies war ein Traum.
Inzwischen habe ich mich mit dem Thema ja schon lange auseinander gesetzt, akzeptiere dies voll und gerne, habe inzwischen als Selbst High-Heels Trägerin (mittlerweile.., vorher nur 1 cm Absatz) sogar sehr viel Freude darin entwickelt. Ich finde es höhst erotisch in Fsh gestreichelt zu werden und geniesse es auch meinen Freund darin zu liebkosen. Die High-Heels sind kein Problem für mich.
Ich habe aber noch Schwierigkeiten, ihn in einem Rock toll zu finden. Am liegsten mag ich ihn in seinen knackigen Jeans und schicken, schönen High-Heels. Das törnt mich sehr an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie steht es mit Euren Empfindungen, was den Mann im Rock angeht
****31 Paar
530 Beiträge
....meiner auch aber nur bei Frauen.... *zwinker*
heels
Wieso sollte es denn auch ein Problem sein.
Jeder soll tragen was er möchte,und wenn man seinen Partner liebt akzeptiert
Frau es auch.
Ich Trage auch sehr gerne Heels.
******ann Mann
21 Beiträge
Rock
Kauft doch zusammen einen Rock.
Wenn er das verlangen hat einen Rock anzuziehen dann wir er es wohl früher oder später heimlich machen.

Grüsse Heelsmann
das sehe ich auch so. Er wird es machen dann wenn du nicht da bist, denn das verlangen wird er nicht verstekcen können.
Ich trage auch ab und zu einen Rock auch schon mal öffentlich, Ist halt ein gesellschaftliches Problem, das dieser Teil nicht so ganz in die Männermode passt.

Im gleichen zu kannst du ihn auch zu was auffordern was er normal nicht mag, so könnt ihr einen Kompromiss finden und seit beide Glcklich.
******ann Mann
21 Beiträge
Kaufen
Kauf ihm doch ein paar schöne Damensachen
Lege im die Sachen einfach aufs Bett
Den Abend wirst du dann so schnell nicht vergessen

Grüsse Heelsmann
grins
*roll* welchem mann gefällt das nicht es macht mich schon an wenn ich meine frau in den heels laufen sehe der ganze körper wirkt ganz anderes jipp legger legger *wiegeil*
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@mumpel_38
Glaube du hast da was falsch verstanden.

Es ging wohl ehr darum, dass ER gerne Hells trägt.
jip rheydter
*schock* hatte es zu spät gesehn kann ja mal vorkommen *genau*
also ich persöhnlich ziehe auch gerne mal appenzu heels an,die von meiner freundin. sie sind vorne und hinzen zu,in der mitte offen mit 2riemchen drüber,7cm absatz und vorne etwas spitzer.am geilsten sind sie mit schwarzen kniestrümpfen.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@SchwKniestrumpf
Kniestrümpfe ??
find ich nicht wirklich erotisch, aber Strapse oder FSH gehören zu den Heels.

Naja, aber wem's gefällt, jeder ist ja zum glück anders.
@Ladyatnight
Ich finde jeder sollte das tragen nach was ihm ist wenn Du ihn richtig Liebst wirst Du das Akzeptieren und glaube mir Dein sex wird viel besser werden ! ich weis wo von ich rede meine Partnerin hatte auch am Anfang probleme damit mich in Hochhackigen und mit Ledermini zu sehen aber jetzt kauft sie mir als selbst Geile Teile und findet es mittlerweile selbst absolut Geil !
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
*******ight Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für di Anregungen
Hallo,
ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, wo ich dieses Thema anschneiden kann.
Einen Tipp habe ich schon befolgt: Ich bringe ihm des öfteren mal FSH mit. Einen Rocjk für ihn zu kaufen, hat noch nicht wirklich geklappt. Dafür hat er aber jetzt ein paar von meinen anprobiert, die mir zu groß geworden sind. Aber ihm passen sie nicht gar so gut. Dafür hat er jetzt mal mir einen von seinen Röcken geliehen, als ich keinen dabei hatte. Eines ungewöhnliches Gefühl, Du leihst Dir bei Deinem Mann einen Rock, aber es ist ok. so.
Ich bin ihm superdankbar, dass ich durch ihn kennenlernen durfte, wie toll sich streicheln und fühlrn in FSH anfühlt, einfach total knisternd! Ich hatte noch nie so ein schönes Gefühl!
Eine unterschwellige Angst ist aber dabei auch noch vorhanden...: Möchte er irgendwann doch lieber das ganze noch mehr ausleben, sprich in der Öffentlichkeit tragen? Ob ich damit ein Problem hätte? Ich glaube ein wenig schon. Damit meine ich komplett öffentlich. So als "süßes" Geheimnais mal in FSH und hohen Schuhen nach draussen zu gehen, das haben wir schon mal gemacht. Das ist auch ok. so, aber mehr..., ich weiss nicht.
So sieht es aus wenn mann nen Rock trägt...
Wir stehen auch beide auf Heels, allerdings nur, wenn sie sie trägt. Als Mann solche zu tragen, finde ich nicht sonderlich erregend. Aberwer es will, den sollte man lassen
probiert es mit einem knöchellangen Rock
Ein langer Rock und High Heels, das hat was.....
Trage ich regelmässig zum Tanzen, auch schon in der Oper....
Wichtig ist, dabei perfekt gestylt zu sein... und Du als Partnerin dabei....
sorry
Unserer Meinung nach können Männer in Röcken, sofern diese für Männer entworfen wurden, sehr sexy darin aussehen. Manche wirken darin wirklich sehr anziehend! Schade, dass nur ein sehr geringer Teil der Männer für diesen etwas anderen "Dresscode" offen zu sein scheint. Damenröcke und High-Heels sind dagegen wieder ein anderes Thema. Es bewirkt bei uns exakt das Gegenteil *sorry*. Das wir Damenwäsche an Männern nicht sehr anziehend finden ist allerdings nicht auf eine vermeindliche Intolleranz zurückzuführen, sondern auf unseren persönlichen Geschmack.
*******ight Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
war lange nicht mehr da, aber es beschäftigt mich immer noc
Hallo,
das Thema ist noch immer nicht angehakt für mich.
Ich habe heute erst wieder in einer blöden Situation in der Firma gemerkt, wie blöd viele Leute drauf reagieren.
Für mich steht fest: Ich liebe ihn, sehr....
Aber der Gedanke läßt mich nicht los, ist es nur ein Fetisch oder ist es mehr...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******ight

Hallo Lady,
wenn dich das Thema beschäftigt, solltest du für dich einige Fragen beantworten. Stört es dich, wenn er einen Rock trägt? Das er Heels und Strumpfhosen trägt, damit hast du kein Problem wie ich verstanden habe.
Viele Männer finden das Tragen von Damenkleidung, seien es Strümpfe, Dessous oder Röcke, angenehm und fühlen sich darin wohl. Trotzdem bleiben wir damit ganz normale Männer. Wo sind deine Befürchtungen?
Am wichtigsten aber ist, sprich mit ihm darüber, was du fühlst.
*******ight Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich tun...
Ich habe eigentlch dauernd die Befürchtung, dass es bei ihm immer wichtiger werden könnte, diese Sache immer mehr in den Vordergrund treten könnte. Würde hier gerne mal ein feed-back von Euch hören, wie es bei Euch ist.
Ist es über die Zeit gleich geblieben, wie wichtig es für Euch ist, diese Nuance von Sexualität auszuleben oder hat es sich verändert? Wir kennen uns jetzt über ein Jahr, die Verliebtheit läßt damit nach..., ändern sich dann auch wieder die Prioritäten?
Was ist Eure Stimulation dabei und inwiefern fühlt ihr Euch von Frauen dabei angezogen? Hat diese Vorliebe etwas mit dem Wunsch zutun, dass Ihr lieber eine Frau sein möchtet oder ist es einfach eine Facette von Eurer Sexualität?
Was sind Eure Phantasien und gibt es Anregungen, die Ihr an mich weitergenen könnt, die es für einen Mann noch schöner machen können? Was wünscht Ihr Euch von Frauen?
Ich habe für hn nach Schuhen Ausschau gehalte, würdet Ihr Euch drüber freuen?
Warum kauft er Schuhe und zeigt sie mir nicht mal?
Es wäre wohl für mich sehr hilfreich und ich würde mich nicht immer so ausgeschlossen fühlen, wenn er mich mehr teilhaben lassen würde. Oder ist es seine Angst? Wenn er zu mir sagen würde, schau mal, diese Schuhe habe ich mir gekauft, ich finde sie schön, magst Du sie auch, ginge es mir besser, als diese zufällig zu finden, wenn ich Staub sauge oder aufräume. Aber wie kann ich da was ändern?
Könnte mich an den Anblick nicht gewöhnen Männer in Röcken ( Bei manchen sieht es ja gut aus) und High Heels zu sehen!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*******ight,
erstmal Kompliment, wie du darauf reagierst. Aber du siehst, er hat Hemmungen dir seine Anschaffungen zu zeigen. Sprich mit ihm darüber und unterstütze ihn. Dann wird er auch offener werden.
Mach ihm doch mal den Vorschlag, gemeinsam mit ihm welche kaufen zu gehen.
Wenn er jetzt erlebt, daß du es akzeptierst, wird er dies sicher verstärkt ausleben wollen. Aber das wird auch wieder auf den Normalzustand kommen.
Vielleicht spielt der Gedanke, sich als Frau zu fühlen, bzw. in die weibliche Rolle zu schlüpfen mit. Trotzdem sind fast alle Männer, die gern Damensachen tragen, heterosexuell. Es ist für sie eine Möglichkeit, sich zu entspannen und sich in dieser anderen Rolle wohlzufühlen. Die wenigsten wollen komplett als Frau leben und gehen über die Schwelle, sich als Frau zu kleiden hinaus.
Sprich mit ihm und gib ihm zu verstehen, daß du ihn mit seinem Faible akzeptierst und liebst. Dann wird er dich auch einbeziehen. Gib ihm etwas Zeit. Es war vermutlich nicht leicht, sich dir gegenüber zu outen. Ich hoffe, daß beantwortet deine Fragen.
Also ein Mann in Nylons, Heels und Rock ist für die Öffentlickeit...die Allgemeinheit, bzw. Gesellschaft sicher ein Problem.....

Wir alle sollten nicht nur hier ein wenig toleranter zu Werke gehen, denn wir alle bilden die Gesellschaft.....

Und ist es nicht so, dass früher alle Männer Röcke trugen...nämlich als die klassischen männlichen "Beinkleider" noch gar nicht erfunden waren??
In anderen Kulturen, und ich rede jetzt nicht nur von der Schottentracht, sind Röcke bei Männern noch immer an der Tagesordnung...kein Mensch stört sich daran, auch nicht wir ach so modernen Menschen Europas....

Unlängst habe ich sogar bei einer Schau eines sehr bekannten Modeschöpfers Männer in Rock-Kreationen bewundern dürfen....

Wo also liegt das Problem?
Männer...zeigt, was ihr habt... und tut, was ihr schön und gut findet......

Mutmachgrüße von Lonesome_Angel
*******ight Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch
Lieben Dank für die Beiträge, es bedeutet mir sehr viel mich hier austauschen zu können. Es gibt nur wenige Freunde, mit denen ich über das Thema sprechen kann und wenn dann ist es für sie auch ungewohnt und neu.
Ich war bisher niemals mit dem Thema in der Vergangenheit beschäftigt und jetzt bin ich selber ja mittendrin. Ich würde mir einfach mehr Offenheit wünschen, ich kauf ja nun auch ganz anders als früher mir high-heels und zeige sie ihm, warum kauft er welche und zeigt sie mir nicht?
Aber vielleicht war es auch ei Fehler ihm zu sagen, dass ich sein Tragen von Röcken für mich weniger anziehend finde als z.B. ihn in high-heels und seinen schönen Jeans zu sehen. Andererseits denke ich, dass ich aber auch offen zu ihm sein möchte. Wenn er dann reagieren würde in der Form, ok. ich mag mich aber so auch mal sehr gerne, dann ist das für mich durcchaus ok, aber er tut so, als würde ihm Damenbekleidung so fast gar nichts bedeuten, muss aber sehen, dass er doch immer danach Ausschau hält oder welche kauft, so fühle ich mich ein Stück weit "belogen". Mit Ehrlichkeit könnte ich besser umgehen als das Gefühl zu haben, er gaukelt mir was vor, was er gar nicht ist. Mit ist es lieber, er ist offen und ich könnte damit besser klarkommen. So komme ich mir verschaukelt vor und das tut mir weh. Ich rede mit ihm sehr offen über meine Sexualität, warum kann er das nicht? Ich kann mehr Verständnis und Vertrauen entwickeln, wenn ich mir nicht so vorkomme, dass ich mit Halbwahrheiten leben muss.
Schade, dass es so ist. Ich fühle dabei Kummer und ich merke immer wieder, wie sehr mich das verletzt.
Schön wäre es für mich, dies als eine Art Spiel, Bereicherung wie auch immer unseres Liebeslebens GEMEINSAM zu entdecken. Aber so fühle ich mich enttäuscht und stelle mir manchmal die Vertrauensfrage bzw. merke, wie dadurch auch Ängste entstehen. Wenn er mir mal das erzählt, wer weiss, was er mir noch nicht so alles erzählt. Eigentlich schade, ich stufe mich inzwischen als offen ein und bin auch bereit für vieles Neues. Nur wünsche ich mir eben auch Offenheit von beiden Seiten sonst steht immer so ein Fragezeichen.
Was kann ich denn tun?
Mich beschäftigt dieses Thema sehr und ich würde mich über Eure Antworten freuen.
Danke
meiner Freundin
gefällt es z.B. so

*hotlady2* Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.