Danke an Euch
Lieben Dank für die Beiträge, es bedeutet mir sehr viel mich hier austauschen zu können. Es gibt nur wenige Freunde, mit denen ich über das Thema sprechen kann und wenn dann ist es für sie auch ungewohnt und neu.
Ich war bisher niemals mit dem Thema in der Vergangenheit beschäftigt und jetzt bin ich selber ja mittendrin. Ich würde mir einfach mehr Offenheit wünschen, ich kauf ja nun auch ganz anders als früher mir high-heels und zeige sie ihm, warum kauft er welche und zeigt sie mir nicht?
Aber vielleicht war es auch ei Fehler ihm zu sagen, dass ich sein Tragen von Röcken für mich weniger anziehend finde als z.B. ihn in high-heels und seinen schönen Jeans zu sehen. Andererseits denke ich, dass ich aber auch offen zu ihm sein möchte. Wenn er dann reagieren würde in der Form, ok. ich mag mich aber so auch mal sehr gerne, dann ist das für mich durcchaus ok, aber er tut so, als würde ihm Damenbekleidung so fast gar nichts bedeuten, muss aber sehen, dass er doch immer danach Ausschau hält oder welche kauft, so fühle ich mich ein Stück weit "belogen". Mit Ehrlichkeit könnte ich besser umgehen als das Gefühl zu haben, er gaukelt mir was vor, was er gar nicht ist. Mit ist es lieber, er ist offen und ich könnte damit besser klarkommen. So komme ich mir verschaukelt vor und das tut mir weh. Ich rede mit ihm sehr offen über meine Sexualität, warum kann er das nicht? Ich kann mehr Verständnis und Vertrauen entwickeln, wenn ich mir nicht so vorkomme, dass ich mit Halbwahrheiten leben muss.
Schade, dass es so ist. Ich fühle dabei Kummer und ich merke immer wieder, wie sehr mich das verletzt.
Schön wäre es für mich, dies als eine Art Spiel, Bereicherung wie auch immer unseres Liebeslebens GEMEINSAM zu entdecken. Aber so fühle ich mich enttäuscht und stelle mir manchmal die Vertrauensfrage bzw. merke, wie dadurch auch Ängste entstehen. Wenn er mir mal das erzählt, wer weiss, was er mir noch nicht so alles erzählt. Eigentlich schade, ich stufe mich inzwischen als offen ein und bin auch bereit für vieles Neues. Nur wünsche ich mir eben auch Offenheit von beiden Seiten sonst steht immer so ein Fragezeichen.
Was kann ich denn tun?
Mich beschäftigt dieses Thema sehr und ich würde mich über Eure Antworten freuen.
Danke