Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
High heels- Genuss oder Qual für SIE?24
Es ist natürlich ganz klar, dass es für uns Männer nicht tolleres als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme High-Heels

Bequeme High-Heels
Hallo meine lieben,
meine Lebensgefährtin und ich mögen beide das Spiel mit der Dominanz und der Unterwerfung. Aber im dezenten Stil. Ich hatte ihr mal High-Hells gekauft, welche ihr super gefallen haben aber leider waren sie unbequem. Sie konnte nicht darin laufen, weil sie immer herausgerutscht ist. Wir haben sie dann leider wieder in diesem Internetauktionshaus wieder verkauft, (leider fast ungenutzt). Sie hatte mir mal gesagt das sie gerne wieder solche Schuhe hätte, das wäre quasi meine Valentinstagspflicht. Meine frage: Welche High-Heels bis 10cm sind denn bequem? Sie hat Größe 41, in spitzen Schuhen 42. Sie hat aber recht schmale Füße.
Du nennst mehrere Probleme.
• Herausrutschen: War der Schuh zu groß? War es ein Pumps oder Sandalette?
• Unbequem: Was war unbequem, wo war das Problem?

Generell ist es wohl so, dass man in Stiefeln einen besseren Halt hat, nicht rausrutschen kann, nicht so leicht zur Seite knicken kann und sich insgesamt sicherer fühlt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten Heels zu beziehen. Auktionshaus, oder Schuhshops, bzw Namhaftehersteller. Welche dann Wirklich bequem sind kann Frau erst entscheiden wenn sie sie trägt.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
strumpfpaar
in high-heels mit knöchel-riemen rutscht man nicht heraus,
sie sitzen ziemlich fest und man/frau hat richtig halt...

liebe grüße
honeylips

uuups, ich hatte eure bilder zuerst nicht sehen können,
ihr habt schon solche heels,
verstehe nicht, dass du dort rausrutscht ...
*******eels Frau
6 Beiträge
verschiedene heels
mein Tip wäre wirklich einkaufen gehen und anprobieren, was ja auch mehr Spass macht. Per Auktion ist immer etwas schwierig, da verschiedene Fussformen, oder empfinden von bequem und unbequem, existieren.
[b]bequemer[/b] sind meist Heels die nicht so steil abfallend sind von der Grundform. Oder anders gesagt; der Bogen von Fersenteil runter zum Ballen nach vorne nicht so steil ist. Allerdings bei 10 oder mehr ist das nichtmehr gegeben.
Da hilft nur probieren und Heels auch vergleichen dann stellt ihr schon schnell fest was geht und was nicht. Oder Auktionen mit dem Risiko wieder Umtauschen zu müssen.
frohes shoppen!
Ladyofheels
*******ady Mann
238 Beiträge
Bequeme High Heels
Hallo Strumpfpaar
Ja mit den Hugh Heels ist das so ein Problem. was schon gesagt würde kann ich nur bestättigen. Nicht einfach welche kaufen. Ihr müßt sie schon anprobieren.
Die Hells auf eurem Bild habe ich auch. Ich fand sie auch ganz toll, aber wenn man diese länger an hat. Ja dann tun mir auch die Füße weh. Das liegt aber nicht daran das sie zu hoch sind nein sie sind ja wie soll man sagen , nicht gut zu tragen. Das liegt viel mehr daran das sie so komisch geschnitten sind.

Also noch viel Spaß beim High Heels kauf.

Gruß Nylonlady

PS. Ich bin keine Frau !!
Hallo, danke für die lieben Antworten. Aber das Problem ist anscheinend wirklich, weil sie wirklich sehr sehr schmale Füße hat. Selbst wenn sie oben den Knöchelriemen ganz super eng macht (schneidet dann aberauch immer ein), dann ist er unten über dem Spann noch immer zu weit und da rutscht sie dann. Vorallem wenn sie Nylonstrümpfe noch trägt, dann gibts da garkeinen halt mehr.
Deswegen war die Frage ob es bestimmte Schuhe gibt, die besonders zu empfehlen sind. Quasi normale Pumps oder vorne offen, hinten geschlossen oder hinten offen vorne geschlossen, Fesselriemchen. Oder ich muss eben doch nach einem Stiefel schauen. Obwohl sie in manchen (je nach Schnitt) Stiefel sogar auch probleme hat das sie einfach vom Schnitt fast immer zu breit sind.

LG Strumpfpaar
*********sCat Frau
687 Beiträge
unsichtbare gelkissen, vorne in den schuh geklebt, verhindern das herausrutschen und machen den schuh auch gleich bequemer durch die polsterung unterm ballen.

generell hat man mehr halt in schuhen mit keilabsätzen. die gibt es auch in "schwindelnder höhe"...

highheels sind aber auch "übungssache"....
vielleicht sollte sie die dinger auch beim hausputz tragen, um sich daran zu gewöhnen *zwinker*
Zum Hausputz? das wäre der Traum eines jeden Mannes glaube ich, lach. Nein, bin schon total überrascht gewesen was sie an Sylvester getragen hatte. Wow. Super kurzes kleidchen mit Spagettiträgern und halterlose Strümpfe und Hohe Schuhe. Ich bin noch heute total angetan von dem Anblick. Ich möchte Ihr wirklich Schuhe schenken die nicht 12cm und höher sind. Deswegen rede ich immer von "bis max10cm" eher ca 7cm und einen schmalen Absatz. Ich denke das ist schon ganz gut.. Einfach für Abends ausgehen z.B.
bequeme high heels
ist im prinziep nur eine preisfrage empfehlen können wir euch heels von jante sind innen super gepolstert oder von cobra grade für schmale füße oder von isadora wir haben allerdings nur ab 125mm gibt es aber auch in 100mm
rot jante schwarz tony shoes
einige von cobra fehlen zwar noch welche
Eine wirklich gute Adresse...
...mit Riesenangebot, Riesenauswahl und kompetener Beratung könnte ich interessierten Mitgliedern per CM nennen! *g*
Woher bekommt man diese Schuhe? Gibt es da einen Onlineshop?
sicherlich kennt ihr die Bilder schon,

aber diese sind einer meiner Bequmensten Heels...
**st
ich habe ein Paar die sind sehr bequem, auch wenn
ich anfangs dachte ohneeeeeeeeeeeee ..die sind sicher
nicht so schön zu tragen.. aber ich muss sagen, tragen sich sehr gut...
mal ein Bildchen zeig *g* allerdings barfuss wie sie in Nylons sind,weiss ich noch nicht.. ( sind noch neu )
*********nchen Frau
38 Beiträge
@ chantal
... die sind auch in meinem Schuhschrank... *ggg*
**st
hey! Bienchen .. schön dich hier zu lesen *freu*

und das wir irgendwie immer den selben Geschmack haben,das ist mir schon öffter aufgefallen ..wow .. und wie zufrieden bist du mit deinen?

wie gesagt mit Nylons hab ich sie noch nicht getragen ...
*********nchen Frau
38 Beiträge
@ chantal
Naja, die Verarbeitung ist nicht umwerfend- um nicht zu sagen Mist- besonders der Verschluss vom Riemchen... *hae* Habe sie geschenkt bekommen...
**st
na der Preis war okay ,aber das mit dem Riemchen ist auf der einen Seite keine schlechte Sache ( da muss man nicht immer rumfummeln,das man sie schließen kann) Verarbeitung ist aber okay ..
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
Tja...Der Herr...

Da gibts nur eines. Tief in die Tasche greifen, DKNY oder Dolce & Gabbana, Armani oder Guess Heels kaufen.

In denen kann ich locker 24 h laufen, und es fühlt sich immer gleich an, nämlich als ob man barfuss lauft. *g*

• *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

**********bumml Paar
2.341 Beiträge
bequeme High heels
**st
Da gibts nur eines. Tief in die Tasche greifen, DKNY oder Dolce & Gabbana, Armani oder Guess Heels kaufen.

... na mal sehn ob sich ein Sponsor meldet .. diese Schuhe kann ich mir leider nicht leisten ... *snief*

jo bequem sehen sie aus *g* @**********reich
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wenn Du
... überlegst liebe @******tal,
wieviel Geld Du für Heels ausgibst, die nicht passen. Drücken, schlecht sitzen oder auch anderweitig schlecht verarbeitet sind. Dann kann ich von meiner Warte aus sagen, ich habe vielleicht nicht die Heels in der Menge, in der Du welche besitzt.

Statt dessen aber passen meine,auch wenn es nicht 30 oder 50 Paar sind, wie bequeme Hausschuhe.

Nun kann man natürlich eine Kosten - Nutzen Rechnung aufstellen.

Die Frage ist, was ist mir wichtiger? Füße, die sich schon nach einer halben Stunde in High Heels verabschieden? Füße, die evtl. dadurch noch Schäden nehmen?

Oder doch lieber nur 15 Paar, die aber mit Sicherheit bequem sind, gut verarbeitet und bei denen der Tragekomfort einfach besser ist?
**st
Hallo halt_er_los,

hmm.... aber ich besitze nur 5 Paar Heels *schock*
ich habe auch keine Heels die nicht passen oder unbequem sind davon abgesehen..
auch wenn die nicht 150.- Euro oder mehr gekostet haben.

Ich liebe die Abwechslung.... lieber habe ich öfters mal ein paar Neue,als immer die selben .. und damit meine Schuhschrank eben nicht aus allen Nähten platzt ist die Variante sie weiter zu verkaufen für mich sehr praktisch.
LG Chantal
*********nchen Frau
38 Beiträge
Naja, ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht- und bin von den absoluten "Billig-Heels" abgekommen- und das war auch gut so. Da mein Schuhschrank "etwas" voller mit Heels ist, zeige ich hier mal noch welche... *ggg*
**st
"billig " ...muss nicht immer heissen, das etwas nicht gut ist *g* und teuer auch nicht das es super gut ist ... so zu mindest hab ich es auch erlebt.

sicher muss man für hochwertige Dinge egal was es ist, immer etwas mehr zahlen,das ist ja auch völlig okay...

die gefallen mir auch Purzelbienchen .. aber auch das Outfit dazu
Klasse !
Ich finde Eure beiträge alle wirklich sehr nett. Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wollte eigentlich wissen auf was ich achten muss beim kauf das sie bequem sind. Ich weiß jetzt das 10euro Heels von ebay nix taugen. Aber auf was kommt es genau an? Sind eher komplett geschlossenen Schuhe bequemer oder können sie auch offen sein? Meine Frau hat das Problem das sie sehr schmale Füße hat und diese "günstigen" welche ich ihr gekauft hatte waren vorne zu offen, so ist sie immer nach vorne gerutscht und das sah schon beim hingucken unbequem aus. Also auf was kommt es an? Was Ihr im Schrank habt ist ja eine Sache aber was ist da wirklich bequem von ohne das man auf Schmerzen steht oder generell SM, grins.

Es ist bald Valentinstag und ich will nicht wieder Müll kaufen. Sie mag solche Geschenke. Und wenn es wirklich was taugt dann bekomme ich auch nicht geschimpft wenn sie etwas teurer waren ,lach.

Liebe Grüße Strumpfpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.