Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?51
Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert...
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?

Ich habe keine Fernbeziehung...aber das gleiche Problem...
Ich bekomme auch keine Zärtlichkeiten etc... *snief*
Ist bestimmt jeden Monat mein Thema, aber nichts passiert -.-
Langsam hab ich kein nerv mehr.
Hui
Wow, ich bin doch etwas überrascht, dass es einige Leute mit dem gleichen Problem gibt...

Ich dachte tatsächlich das unsere "Gattung" eher eine Seltenheit darstellt.

Mit mir und meiner Freundin, pardon, jetzt Ex-Freundin hatte ich ähnliche Probleme.
Der Sex war zwar da, allerdings war im "normalen Alltag" kaum etwas zu spüren.

Ich muss dazu sagen, dass Sie keine Nähe vertragen konnte. Bei mir war das anfangs allerdings anders. Wenn wir uns länger gesehen haben ging es die ersten Tage, danach hat es rapide abgenommen sodass man einfach nur Abends nebeneinander saß.

Liebkosungen wurden weder erwidert noch richtig aufgenommen.
Es gibt Tage da hat man einfach kein Bock auf Sex sondern will einfach nur gemütlich da liegen, kuscheln und den Partner streicheln, kraulen etc.. Aber war einfach nichts.. Einen Kuss gab es Herzlos, einen Zungenkuss nur einmal in der ganzen beziehung und ansonsten saß man nebeneinander oder hat miteinander geschlafen. Zumindest war das das hoch aller Gefühle.. Grauenhaft einfach nur..
*********7240 Frau
15 Beiträge
Fern beziehung
Hallo Shiby,
das hört sich für mich so an, als ob von beiden Seiten Bedürfnisse nicht befriedigt werden.
Wer weiß, was deinem Partner fehlt, vielleicht weiß er es selbst noch nicht so genau...
Wichtig ist natürlich, dass du dir über deine eigenen Bedürfnisse ganz klar bist und diese auch artikulierst.
Sollte es ihm an Respekt dir gegenüber fehlen, rede doch mal mit ihm, was er bräuchte, damit er diesen haben kann. Was hat denn sein Vater für Eigenschaften, die ihm Respekt einflößen? Vielleicht kannst du dir was abgucken?
Wichtig finde ich, dass ihr über eure Bedürfnisse und auch Fantasien austauscht... da kann viel ins Rollen kommen..
LG darklady
Der steht nicht mehr auf dich!
Die einzig wichtige Frage ist doch eigentlich: Was willst du????
Und ich kann auch nur wiederholen was schon gesagt wurde:
Wie hoch ist dein Selbstwertgefühl?

Aus meiner Sicht liegt ein grundlegendes Problem vor, welches in therapeutische liebevolle Hände gehört, sonst ist absehbar, dass deine nächste Beziehung den gleichen Lauf nimmt, wenn die Ursache nicht gelöst wird.

Entweder hat die Beitragseröffnerin schon aufgegeben, dicht gemacht oder hat einen Neuanfang gestartet, da ihr letzter Beitrag vom 12. Mai 2012 ist.

Wünsche dir in jedem Fall das es dir gut geht und einen für DICH gerechten Weg gefunden hast, denn ein nur zufriedenen stellender Weg, ist ein schaler Kompromiss.
ElektraE
Genauso sehe ich das auch *hi5*
******XXX Frau
12 Beiträge
...
Der steht nicht mehr auf dich!

hmmmm.... *raeusper*

glaube nicht dass man da alle Menschen über einen Kamm scheren sollte...

Wir kennen die Situation nicht....
***by Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer noch da und lese mit.
Es ist eine lange Zeit vergangen und es hat sich auch einiges geändert nur ob ich jetzt glücklich bin, ist eine andere Sache und einen anderen Beitrag wert.

Damals habe ich all seine Sachen eingepackt und ihm zugeschickt. Er war überrascht. Ich habe 3 mal versucht mit ihm zu reden. Viel ist dabei nicht rausgekommen, nur viele viele verheulte Nächte.

Auf alles was ich wollte kam nur ein "So bin ich halt, das habe ich schon immer so gemacht"

Momentan ist er viel netter und liebevoller zu mir. Aber ganz ehrlich, ich denke unsere Beziehung wird nicht mehr alzulange existieren.
Du hast diese unbefriedigende Beziehung schon zweieinhalb Jahre geführt, als Du hier drüber geklagt hast, jetzt ist ein weiteres Jahr um und dir fällt ein, daß sie vermutlich nicht mehr lange geht?

Es gibt Frauen(und vielleicht auch Männer), bei denen sind solche Beziehungen ihr Leben lang "bald vorbei".
Warum hast Du ihm seine Sachen zugeschickt und worüber wolltest Du mit ihm 3 mal reden? *nixweiss*

Man kann die Sache auch andersrum angehen und AN SICH SELBST arbeiten, das ist erfolgversprechender als den Anderen ändern zu wollen!
Konzentrier Dich entweder darauf, mit seiner Art zurechtzukommen oder darauf, den Absprung zu schaffen.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.