ich
denke dass man einen Menschen der nicht so sehr ser Klammer Typ ist nicht ändern kann.
Klar wird es am Anfang anders gewesen sein, verliebt und so. Aber was unterscheidet den Verlieben von Liebe? Außer das die rosarote Brille in die Ecke fliegt? Dass man oft Dinge am anderen anders sieht und erlebt, in andere Muster fällt und sich entscheidet ob es passt oder nicht.
Ich hatte eine sehr lange Fernbeziehung. Anfangs wohnten wir zusammen und waren verliebt,knutschten nur herum usw. Irgendwann sahen wir uns berufsbedingt nur am WE. Es gab ein Begrüßungsbussi und ein Abschiedsbussi. Er war immer sehr müde von den vielen Stunden die er unterwegs gearbeitet hat....
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Akzeptieren oder beenden.
Er war kein Klammertyp, mochte dieses ankuscheln oder händchen halten in der Öffentlichkeit überhaupt nicht. Es nervte ihn wenn man ´den Arm um ihn legte beim Spazierengehen und dieses Geknutsche haßte er regelrecht.
Arbeitsbedingt hat er sich mir zu liebe wieder nahe an zuhause versetzen lassen, aber er war schier unglücklich. Jeden 'Abend diese Nähe, das Sofakuscheln usw. er brauchte Distanz und ich sah wie er sich quälte also habe ich, entgegen meinen Bedürfnissen um seines Wohlbefindens Willen vorgeschlagen er solle wieder auswärts arbeiten gehen, die Freiheit haben.
Irgendwann war ich leer in mir. Ich wußte er liebt mich, und er rief mich auch mehrmals am Tag an wie es mir geht, wa sich mache und mehrmals ein " ich liebe Dich" aber das reichte mir nicht. Ich wollte auch umarmt werden. Ich bin wahrlich auch kein Klammeräffchen aber die einzige Berührung war der Sex und intime Küsse außer Bussi gab es nur noch beim Sex.
Ich zog meine Konsequenzen und machte dem ein Ende nach viel zu vielen Jahren.
Ich denke das auch er die Frau getroffen hat nachdem er sich gesehent hat, eine die viel alleine ausgehen möchte, viel Eigenraum braucht und wenig Nähe.
lg Frau PoL